Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ist es schon gewalt?

Ist es schon gewalt?

21. Oktober 2008 um 18:54 Letzte Antwort: 7. November 2008 um 21:09

hallo ihr,

ich habe eine frage an euch und zwar ich liebe mein freund und er liebt mich aber er hat so eine komische art mal etwas fester zuzupacken oda irgendwie gegen mich zu stoßen oder ähnliches..
manchmal kommt es halt vor das es ziemlich stark ist und vorallem schmerzhaft..
passiert auch das davon blaue flecken kommen..
ich habe letztens versucht mit ihm darüber zu reden ob er es wenigstens nicht so stark machen könnte, denn dann wäre ja alles ok. er meinte nur das er es versuchen wird ..klappen tut es ja jetzt nicht wirklich ..

ich weiß das er es nich böse meint ..aber gibt es irgendwie sowas wie unkontrolierte gewalt oder soetwas??

danke schonmal im vorraus

LG
kleinesetwas

Mehr lesen

21. Oktober 2008 um 21:09

Dankeschön
für deine antwort ich werde schauen was sich so machen lässt damit es in der zukunft hoffendlich nicht passiert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Oktober 2008 um 23:25

Ist er vielleicht...
ein Grobmotoriker? Ok es gibt Mädels die sind robuster, manche sind seehr sensibel...

Das hört sich i-wie an als wenn er Dich mehr als Kumpel sieht, Dich nicht wirklich liebt und entsprechend knuffen tut... nimm ihn doch mal an die Hand, und zwar jedes mal wenn er Dir so einen Hieb gibt, und zeig ihm wie vorsichtig er das bei Dir machen sollte.

Dass es irgendwann in Gewalt ausarten wird glaub ich nicht so sehr, nur wenn er Deine Wünsche so wenig respektiert dass er praktisch nicht drauf eingeht solltest Du Dich fragen, ob er der Mann Deiner Träume ist...

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. November 2008 um 21:09
In Antwort auf elke_12363030

Dankeschön
für deine antwort ich werde schauen was sich so machen lässt damit es in der zukunft hoffendlich nicht passiert

Hallo
Denke ähnlich wie die anderen.. denke auch noch, dass er einbisschen ignorant ist und dich vll nicht so schätzt..
Kenne das so von meinem ex, der war auch grob zu mir, und hat mir oft mit absicht wehgetan, manchmal hatte ich davon auch blaue flecken, oder ähnliches..
Und die hemmschwelle wurde immer kleiner.. und ich hab mich fast nie getraut was zu sagen..

Was ich ganz wichtig finde:
In welchem zusammenhang passieren diese dinge?
In einem streit, wenn ihr spass macht, oder meint er das dann ernst??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook