Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Ist es richtig, es ihm "heimzuzahlen"?

Letzte Nachricht: 13. Oktober 2010 um 14:57
A
arisu_12499716
10.10.10 um 13:04

Einen schönen Guten Tag!

Ich (18) muss leider feststellen, dass mein Freund (25) sich Pornos reinzieht (bekanntes Problem) und auch in Facebook nur Weiber in seiner Freundesliste hat und auch Bilder von irgendwelchen Frauen auf seine Pinnwand postet. Als ich gestern bei ihm war, checkte er kurz seine E-mails und da konnte ich flüchtig auf eine Mail mit betreff "Hot-irgendwas" erhaschen.

Da ich SEHR eifersüchtig bin, wollte ich mich bei ihm "rächen". Ich habe einfach auch ein Bild von 2 hübschen Typen bei mir auf die Facebookseite gepostet. Und schwupps, reagierte er eifersüchtig! Dann meinte ich nurnoch: ,,was du darfst, darf ich auch!"
Ich habe mir auch Bilder von halbnackten Männern aufs Handy geladen, wie gesagt um ihm zu zeigen, dass ich auch ein Recht darauf habe!

Ich bin mir leider nicht sicher, ob das der richtige Weg ist, und ob das dadrch nurnoch schlimmer wird?
Aber wie gesagt .. ich bin ein sehr eifersüchtiger Mensch..

Mehr lesen

N
naomh_12874481
13.10.10 um 14:51


und ich finde, dass die beiden einfach noch zu jung sind . ich war genau so empfindlich mit 18. Ihre Beziehung hat eine Chance, aber sie müssen es lernen Konsequenzen zu finden und einander zu verstehen. Die gewählte Taktik ist zwar kindisch, aber wenn der Freund ebenfalls jung ist, dann kann sie wirken.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
ama_12929000
13.10.10 um 14:57
In Antwort auf naomh_12874481


und ich finde, dass die beiden einfach noch zu jung sind . ich war genau so empfindlich mit 18. Ihre Beziehung hat eine Chance, aber sie müssen es lernen Konsequenzen zu finden und einander zu verstehen. Die gewählte Taktik ist zwar kindisch, aber wenn der Freund ebenfalls jung ist, dann kann sie wirken.

Eifersüchtig machen
Also ich denke auch, dass es nicht der richtige Weg ist, mit gleichen Mitteln zurückzuschlagen, denn aus eigener Erfahrung habe ich gemerkt, dass du ihm damit nur Recht gibst, das weiterhin zumachen, da DU es ja nun AUCH tust.
Zeig ihm, wie es besser geht, sag ihm, dass du eine Änderung willst und sonst Schluss machst, weil du keinen Bcok auf solche Geschichten hast. Dann bist du an der längeren Leine, aber nicht wenn du dich genauso verhältst, wie er.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige