Forum / Liebe & Beziehung

ist es ok,wenn sie PHD hat und ich nur Bachelor habe

24. März um 12:46 Letzte Antwort: 24. März um 14:16

Guten Tag,
ich bin der leo aus Niedersachsen und habe ein BSC in Maschinenbau.allerdings kenne ich eine Frau mit PHD und habe immer noch angst,sie zu fragen,ob sie ein kaffee trinken oder einfach spazieren gehen möchtet 
 sie ist sehr nett und lieb,aber ich bin nicht sicher,ob die Bildung eine größe Rolle spielt oder nicht,da ich gerne etwas langfristig möchte.
Danke!

Mehr lesen

24. März um 13:02

In der Regel stehen Frauen mit so einem Abschluss da eher drüber als Männer. Ich hab auch einen Dr, mein Mann einen Bachelor und nobody cares. Frag sie einfach mal

Gefällt mir

24. März um 13:25
In Antwort auf

Guten Tag,
ich bin der leo aus Niedersachsen und habe ein BSC in Maschinenbau.allerdings kenne ich eine Frau mit PHD und habe immer noch angst,sie zu fragen,ob sie ein kaffee trinken oder einfach spazieren gehen möchtet 
 sie ist sehr nett und lieb,aber ich bin nicht sicher,ob die Bildung eine größe Rolle spielt oder nicht,da ich gerne etwas langfristig möchte.
Danke!

Natürlich ist es ok. PHD in was? Nur so, aus reiner Neugier...

Gefällt mir

24. März um 14:16

Sei nicht so altmodisch, ein Chefarzt geht doch auch mit einer Krankenschwester aus (Ironiemodus aus)
Du solltest dringend an Deinen Wertmaßstäben arbeiten und Dich nicht über Bildungsabschlüssen definieren. Es gibt Leute mit Hauptschule und Ausbildung die trotzdem sehr interessant sind, dagegen gibt es hochgebildete Leute die ihre Bildung "nicht auf die Straße bringen" also eher anstrengend sind oder es nicht angenehm rüberkommt

Gefällt mir