Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ist es OK, wenn sie ihren Kumpel in ihrem Zimmer übernachten lässt?

Ist es OK, wenn sie ihren Kumpel in ihrem Zimmer übernachten lässt?

28. Juni 2010 um 1:36 Letzte Antwort: 28. Juni 2010 um 12:28

Hi

Jetzt mal allgemein gefragt: findet ihr es OK, wenn eine Frau, die in einer Beziehung lebt, einen Kumpel von ihr bei sich im Schlafzimmer übernachten lässt?

Ich könnte das so allgemein ja akzeptieren.
Bei meiner Freundin kommen aber noch ein Paar Dinge hinzu:
Der Typ ist schon länger auf sie scharf und hat ihr das früher schon ein Paar mal gesagt. Sie war mit ihm an einem Festival hier in der Stadt - ohne mich - was ich aber ok fand, da sie mir sagte, sie würde bei einer Freundin schlafen und er hatte sehr wahrscheindlich die eigene Freundin mit dabei. Er hat meiner Freundin das Ticket bezahlt (ca. 90 !!), was ich eigentlich gar nicht in Ordnung fand, aber sie hat da mitgemacht. Am Tag danach fand ich aber raus, dass seine Freundin zufällig gerade im Ausland war und die beiden somit nur "zu zweit" waren. Zu allem Überfluss liess sie ihn dann auch noch bei sich übernachten und zwar im Schlafzimmer, obwohl sie ein grosses Wohnzimmer gehabt hätte. Sie hat mir versichtert, dass nichts lief und das muss ich jetzt einfach glauben.

Ich war ja von Anfang an nicht glücklich, dass sie sich von dem Typen einladen liess, aber unter den abgemachten Bedingungen konnte ich das ja akzeptieren. Aber auf diese Weise hat sie meine "Grosszügigkeit" mit Füssen getreten.

Findet ihr, dass ich überreagiere, wenn mich das extrem kränkt? Wir sind übrigens seit 6 Jahren ein Paar, aber im Moment kann ich mir nicht mehr vorstellen, wie es weitergehen soll.

Mehr lesen

28. Juni 2010 um 12:28

Naja..
.. also ganz ehrlich.. ich finde das geht gar nicht!

Sie hätte wissen müssen, dass es für dich nicht ok ist.
Und wie du schon schreibst: Sie hat deine "Großzügigkeit" mit Füßen getreten!!

Hast du mit ihr darüber gesprochen? Hast du ihr gesagt, das es für dich ein Problem darstellt, mit dem du nicht umgehen kannst und willst?

Sie sollte sich mal in deine Lage versetzen.. du mit einer Frau, die scharf auf dich ist, alleine auf einem Festival und danach noch in einem Zimmer.... was würde sie wohl denken ???

Kannst nur hoffen, dass da wirklich nix war

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club