Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Ist es ok mit anderen Frauen zuschreiben?

Letzte Nachricht: 13. Juli um 10:58
H
hello123
11.07.23 um 20:15

Hallo,

ich bin zurzeit total durcheinander und weiß nicht was richtig was falsch ist.
Mein Freund ist ein sehr liebevoller herzensmensch der mich überall unterstützt ich bin die einzige die er je seiner Familie vorgestellt hat. Allerdings vertrau ich ihm nicht mehr. Am Anfang unserer Beziehung hat er sich viel geleistet ... Dating Apps neue Nummern von anderen Frauen viel flirten über WhatsApp ich habe nicht geschnüffelt sonder gebeten es mir zu zeigen da ich ein komisches Gefühl hatte. Jedenfalls hat es mich sehr verletzt und er hat sich geändert meinte er schreibt nicht mehr mit anderen Frauen das Thema kam oft hoch und will ihn nicht weiter damit nerven. Auch das es einfach seine Art schon immer so gewesen ist und er keine Hintergedanken hätte. Naia dann noch die Sache das er sein 2. Job plötzlich gekündigt hat genau an den Tag an dem ich ihn das erstmal abhohlen wollte (hatte da auch komisches Gefühl weil er mich lieber unbedingt abhohlen wollte ) 
er meinte war nur schlechtes timing 
Er sei immer ehrlich zu mir...
jetzt hat er mir erzählt das er mit einer " Arbeitskollegin"geschrieben hatte er hat ein Bild gezeigt von unsern Hund wollte angeben mit ihm ... warum schickt er nicht ein Bild von mir und gibt mit mir an ? 
Ich habe Angst zu übertrieben aber ich persönlich finds nicht in Ordnung mit anderen Frauen zuschreiben die ich nicht kenne oder ich nichtmal weiß was die schreiben allerdings will ich auch nicht ständig fragen "zeig mal" 
Ich spüre es auch direkt wenn er mit mir schreibt und mit einer anderen dann ist er immer sehr kurzanbündig bei mir 
Ich schreibe nicht mit anderen Männern hab echt null Bock kein interesse und wünsche mir eigentlich auch so einen Mann. 
ich kann nicht so weitermachen aber weiß nicht wie ? Mich stört es nunmal aber vll ist es auch was total normales ? 

Mehr lesen

C
corendi
12.07.23 um 8:33

Hallo,

ich finde auch das Vertrauen in winer Beziehung das wichtigste ist ,da übertriebst du ganz bestimmt nicht.

Warum er nicht wolle das du ihn da abholst von der Arbeit finde ich schon etwas seltsam, ich denke er hat dir da schonnkcht ganz die Wahrheit gesagt.

Rede mit ihm und sag ihm das es dir wichtig ist das er ehrlich zu dir ist und auch nicht mehr mit anderen Frauen schreibt oder flirten.
Sonst bist du weg.....

Hoffentlich bringt ihn das zur Einsicht wenn ihm eure Beziehung wichtig ist.

Alles Gute 

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
H
hello123
13.07.23 um 10:58

Danke für die Antwort 
Ich sehe jetzt wieder klarer ich werd das nochmal ansprechen allerdings beteuert er ja ehrlich zu sein das wird nicht einfach 

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige