Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ist es nur Sex oder mehr?

Ist es nur Sex oder mehr?

15. Juni 2014 um 20:55 Letzte Antwort: 22. Juni 2014 um 20:08

Hallo Erstmal

Ich habe vor ca 3 Wochen beim Ausgehen einen jungen Mann kennen gelernt. Und wie das nun mal so ist bin ich an dem Abend dann mit zu ihm gefahren und den Rest könnt ihr euch denken.
Wir haben uns total gut Verstanden und viel geredet. Es hat sich dann ergeben, dass ich zwei Tage wieder bei ihm landete.
Und nun kommen wir zum Punkt, gestern war ich dann wieder bei ihm eigentlich, dacht ich, nur für Sex. Doch als ich zu ihm kam hat er mich mit Komplimenten überhäuft wie gut ich nicht aussehe und so weiter. Als ich mich dann ins Bett legte hat er gesagt ich soll noch warten un mich zuerst zu ihm kuscheln und ihm von meinem Tag erzählen, hatte eine wichtige Prüfung.
Doch anderer seits erzählt er mir von seinen Eroberungen und dass Freunde von ihm mich hübsche finden und auch gerne mal kennen lernen würden.

Mein Problem ist das ich Gefühle für ihn entwickle und er mit seinen Aussagen so kontrovers ist, er will kuscheln und mir helfen meine Ziele zu erreichen aber erzählt mir von anderen.

Was will er von mir?? Sex oder mehr?

Mehr lesen

22. Juni 2014 um 20:08

Hallo
Das mit den Komplimenten sagt eigentlich wenig aus, denn oft ist das einfach ein Trick um Mädels aufzureisen...
Auch das mit den Freunden kennenlernen kann nur Gerede sein.
An deiner Stelle würde ich ihn einfach noch besser kennenlernen, dann wirst du schon merken ob er dich wirklich mag.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
5 Antworten 5
|
22. Juni 2014 um 19:56
5 Antworten 5
|
22. Juni 2014 um 19:46
Von: an0N_1252974899z
17 Antworten 17
|
22. Juni 2014 um 17:45
Von: t|nde_12853128
14 Antworten 14
|
22. Juni 2014 um 17:17
Von: rut_12321818
2 Antworten 2
|
22. Juni 2014 um 16:58
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram