Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ist es nur Sex oder bahnt sich was an?

Ist es nur Sex oder bahnt sich was an?

18. Februar 2016 um 22:01

Hallo ihr lieben, ich brauche mal euren Rat, nach einer sehr langen Beziehung von über 15 Jahren, date ich nun seit Mitte Dezember einen Mann, wir haben uns seitdem ca 7 mal getroffen, leben nicht in einer Stadt und von meiner Seite aus bin ich schon sehr verknallt. Wir treffen uns meistens am Wochenende, weil ich auch arbeiten muss, unsere Dates sind immer wunderbar, er sagt mir jedes mal wie wohl er sich mit/bei mir fühlt und wie schön es wieder war, ich habe endlich mal jemanden mit dem ich phantastsichen Sex erleben kann und der ist noch ausbaufägig, ABER manchmal habe ich auch das gefühl, das ich ihn nicht überzeugt habe. Zum Bsp war er letztes Wochenende bei mir, ich habe sogar etwas zum Valentinstag bekommen, er kommt morgen in meine Stadt, wo auch einer seiner besten kumpels lebt. Letzten Samstag noch sagte er etwas von Päärchenanbend und den kumpel morgen kennenlernen und bis jetzt kein Wort mehr dazu......!! das ist doch komisch, wir smsen und hören jeden Tag voneinander.., was ist denn das oder einfach noch mal abwarten? Danke!! LG

Mehr lesen

18. Februar 2016 um 22:15

Ich habe Gefühle entwickelt..
und wie!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich bin total verknallt. wie kann ich diesen Mann noch "umdrehen" , so dass er auch Gefühle entwickelt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2016 um 8:37

Also eine Affäre
wollte ich nun eigentlich gar nicht!!!!! Herrje wie komme ich aus dieser Nummer wieder raus? Einfach nicht mehr hören lassen? Das geht im Moment auch nicht..., aber wenn diese Sache noch länger läuft, dann wird es mit den Gefühlen immer schlimmer...., oder einfach nur das genießen, was er mir geben mag? ich weiß auch nicht mehr weiter, wir unternehmen ja auch Sachen gemeinsam, treffen uns auch OHNE Sex...

19. Februar 2016 um 11:00

Single
Ich bin seit über 2 Jahren Single!!!

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen