Home / Forum / Liebe & Beziehung / Singleleben / Ist es nur eine Freundschaft plus?

Ist es nur eine Freundschaft plus?

13. Oktober 2014 um 23:12 Letzte Antwort: 14. Oktober 2014 um 22:48

Hallo ich bin neu hier und vllt hat der ein oder andere ein paar Tipps für mich
Also seit August kenne ich einen Typen und wir verstanden uns von Anfang an direkt ganz gut es hat nicht lange gedauert, bis wir handynummern ausgetauscht haben. Wir schreiben auch echt jeden tag, mal mehr mal weniger....
Das erste Treffen hatte auch nicht lange auf sich warten lassen, am Anfang war es nur chillen mittlerweile geht da mehr, aber soo langsam habe ich das Gefühl, dass wir einfach nur eine Freundschaft plus haben, habe das Gefühl ich bin eine von viele (
Was soll ich tun, mich distanzieren? Wenn er mich vermisst wird er sich doch melden, dass Problem ist, ich sehe es daran nicht, weil er sich ja eh jeden Tag meldet.
Nur ich habe keine Lust, dass er bei jeder die gleiche Masche abzieht und mir damit irgendwo weh tut.

Mh wwaaass soll ich tun?

Danke im Vorraus

Mehr lesen

14. Oktober 2014 um 10:26

Hello
hast du denn mal mit ihm darüber gesprochen, was da zwischen euch läuft und wo das hinführen soll????

macht sicher am meisten sinn, ihn mal dazu direkt zu fragen!
mit drumherum-geeier durch andeutungen oder distanzieren bekommst du wohl kaum eine klare antwort.
also hop oder top!

Gefällt mir
14. Oktober 2014 um 22:48

Klarstellen
Rede mit ihm, frag ihn was er genau von dir will, es nützt nichts sich den Kopf zu zrbrechen ohne Gewissheit zu haben

Gefällt mir
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen