Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ist es normal wenn,

Ist es normal wenn,

3. März 2011 um 18:50

man sich seit 2 Jahren kennt und seit 6 monaten zuasmmen ist und am telefon sich nichts mehr zu erzählen hat?
früher haben wir stunden telefoniert und nun weniger als 15 min.
es macht mich irgendwie traurig.

Mehr lesen

3. März 2011 um 19:07

Mh
meiner meinung nach, führt er das gespräch nicht mehr so mit wie es mal war. ich versuche ein thema anzufangen, aber er blockt ab...
vielleicht findet er mich nicht mehr interessant?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2011 um 19:28

Eigentlich normal,
wir sehen uns 4 mal die woche
telefonieren jeden tag ungefähr 4-5 mal
ist eigentlich normal dafür, dass ich meinen abschluss mache und er seine ausbildung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2011 um 19:29


also bist du der meinung dass er mich nicht mehr so interessant findet.?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2011 um 19:39


achso, habs falsch verstanden

ja dies ist ein echt guter vorschlag, es ist nur die gewohnheit ihn anzurufen, wenn ich gerade eine lernpause mache, aber meist is er der jenige der anruft ..
ich werde es echt mal versuchen, danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2011 um 19:46


Danke
ich denke dann das aller schlimmste - er liebt mich nicht mehr oder hat eine andere.. ohje, da bin ich schon sehr erfreut eine andere meinung zuhören.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram