Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ist es normal nach langer Zeit wieder Gefühle für den ex zu haben?

Ist es normal nach langer Zeit wieder Gefühle für den ex zu haben?

17. Juli 2009 um 19:23


WarnenAntworten
Ist es normal nach langer Zeit wieder Gefühle für den ex zu haben?
Hey leute, mir geht es zwar im moment nicht so,
aber ich habe schon sooft gehört, das paare sich trennen, dann sogar neue beziehungen haben in der sie eigentlich glücklich sind und doch irgendwie oft an die oder den ex denken, und das dann sogar bei einem wiedersehen die gefühle von damals total wiederkommen (oder nie ganz wegwaren?) obwohl diejenigen oft schlußgemacht haben.

ich und mein ex haben schon noch kontakt, aber sehen uns nicht sooft, er hat mich verlassen und hatte sofot (3tage danach) wieder ne neue, sie sind jz ca 2 monate zusammen, ich bin eig über ihn hinweg, vermisse nur mehr die schöne zeit, nicht ihn, wir waren 3 jahre zusammen. doch wie ist das wenn wir uns jetzt mal wieder sehen? kommt dann alles hoch bei mir oder ihm?
Ich habe tierisch angst das ich wieder zurück falle und wieder total fertig bin wie kurz nach der trennung, oder er wieder zurück will...ich will keine beziehung mehr, denn es hätte definitiv keine zukunft...es war einfach der wurm drinne und wir konnten nicht mehr zueinander finden, wär doch dann noch schlimmer wenn ich wieder gefühle zu ihm hätte, allerdings möchte ich denk kontakt nicht ganz abbrechen, denn wir können soo gut reden und er is n richtig guter freund geworden er kennt mich wie kein andrer....

was ratet ihr mir und habt ihr vl schon erfahrungen damit?
danke im vorraus für alle antworten

eure misstuned =)

Mehr lesen

17. Juli 2009 um 22:01


Hey hey..mir geht es zur Zeit so.
Hab meinen Ex wohl nie richtig vergessen..hatte andere Beziehungen..aber jetzt will ich doch nur IHN zurück. Aber naja..das wird glaube ich nichts.
Ich kann dir nicht sagen ob du rückfällig wirst wenn du ihn siehst.
Vielleicht solltet ihr jetzt paar Wochen nur schreiben,telefoniere oder sowas.
Bist du dir sicher bist über ihn hinweg zu sein.Bist du einsiehst,dass es nichts bringt und du nur freundschaft willst.
Weil irgendwie hört es sich an als ob du noch nicht ganz über ihn hinweg bist
Klar war die zeit schön,wär ja auch schade wenn nicht,irgendwann hast du jemand anders und wirst mit ihm auch eine schöne Zeit haben.Denk einfach da dran.
Alles gute.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2009 um 22:12

50 / 50
also viele sagen mir dass es normal ist dass man nach langer zeit noch gefühle für den ex haben kann und andere meinen dass man spinnt, weil es genügend leute gibt die einen glücklich machen können.

ich finde das ist völlig normal !!!!
bin auch etwas durcheinander ... mach sowas ähnliches durch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest