Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ist es normal, dass Sekretärin den Chef "Spatzerl" nennt?

Ist es normal, dass Sekretärin den Chef "Spatzerl" nennt?

24. August 2009 um 5:56

Mein Freund hat mich vor 3 Wochen verlassen, abgesehen vom Trennungsschmerz kommt noch hinzu, dass ich gestern e-Mails entdeckt habe (ich konnte an den bürocomputer) und feststellte, dass seine Sekretärin die meisten Mails an ihn mit "Spatzerl" begann und mit "Busserl" beendete. Das auch schon in der Zeit, als wir noch zusammen waren. Kurz bevor ich mit meinem Freund in den Urlaub flog, schrieb sie : "Was mach ich denn jetzt ohne dich...toll lässt mich ganz allein... " Ich bin so enttäuscht und sauer auf sie, vor allem weil ich auch noch so blöd war, sie vor einem Jahr als Sekretärin meinem exfreund vorzustellen... Was soll ich tun, ich wohne noch hier, das Büro ist im Haus und jedesmal wenn er ins Büro geht, weiß ich jetzt, dass sie ihn angräbt......

Mehr lesen

25. August 2009 um 17:56

Sehr schwere sache
er steitet es ab, verteidigt sie aber, wenn ich sage, dass ich ihr Verhalten total illoyal finde. zudem habe ich gestern erfahren, dass sie auch mit ihrem Freund schluss gemacht hat und jetzt hier in der Nähe eine wohnung sucht..... ich habe solche abgrundtiefen hassgefühle auf sie!!!
er hat nur gesagt, dass er keine Kraft mehr hat...haha...wir haben eine tolle Beziehung geführt, waren vor kurzem noch im Urlaub und hatten Kinderwunsch...eigentlich liegt es doch auf der Hand, oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2009 um 18:05

Drüber reden...
er steitet es ab, verteidigt sie aber, wenn ich sage, dass ich ihr Verhalten total illoyal finde. zudem habe ich gestern erfahren, dass sie auch mit ihrem Freund schluss gemacht hat und jetzt hier in der Nähe eine wohnung sucht..... ich habe solche abgrundtiefen hassgefühle auf sie!!!
er hat nur gesagt, dass er keine Kraft mehr hat...haha...wir haben eine tolle Beziehung geführt, waren vor kurzem noch im Urlaub und hatten Kinderwunsch...eigentlich liegt es doch auf der Hand, oder?

26. August 2009 um 11:40

Danke..
für deine aufmunternden Worte...wahrscheinlich ist es so....das problem ist, dass wir noch zusammen wohnen und meine wohnung erst im November frei wird...naja wenigstens kann sie bis dahin nicht hier einziehen, was sie wahrscheinlich vorhatten... ach es ist alles so billig und klischeehaft....

26. August 2009 um 12:02
In Antwort auf anneli_12563980

Danke..
für deine aufmunternden Worte...wahrscheinlich ist es so....das problem ist, dass wir noch zusammen wohnen und meine wohnung erst im November frei wird...naja wenigstens kann sie bis dahin nicht hier einziehen, was sie wahrscheinlich vorhatten... ach es ist alles so billig und klischeehaft....

Also...
...ich nenne meinen arbeitskollegen auch hase und würde mit sicherheit auch "was machen wir denn jetzt hier ohne dich" zu ihm sagen.aber nicht weil ich etwas von ihm möchte.einfach nur, weil wir ihn alle gern haben und das "necken" bei uns normal ist.ich kenn viele die ebenfalls so ein nettes arbeitsklima haben.das muss absolut nicht mit sexuellem interesse in verbindung gebracht werden.
ich kann mir wirklich vorstellen, dass da auch gar nichts weiter ist.
ansonsten kann ich dir aus erfahrung sagen, dass die beziehung nach der beziehung oft nicht hält.das ist natürlich auch bei jedem anders.hängt wohl von der art der trennung und der vorhanden liebe am schluß ab.
ich wünsch dir alles gute!

26. August 2009 um 14:17
In Antwort auf grizel_12630932

Also...
...ich nenne meinen arbeitskollegen auch hase und würde mit sicherheit auch "was machen wir denn jetzt hier ohne dich" zu ihm sagen.aber nicht weil ich etwas von ihm möchte.einfach nur, weil wir ihn alle gern haben und das "necken" bei uns normal ist.ich kenn viele die ebenfalls so ein nettes arbeitsklima haben.das muss absolut nicht mit sexuellem interesse in verbindung gebracht werden.
ich kann mir wirklich vorstellen, dass da auch gar nichts weiter ist.
ansonsten kann ich dir aus erfahrung sagen, dass die beziehung nach der beziehung oft nicht hält.das ist natürlich auch bei jedem anders.hängt wohl von der art der trennung und der vorhanden liebe am schluß ab.
ich wünsch dir alles gute!

Danke..
für deine lieben Worte...wahrscheinlich ist es wirklich so..aber wie gesagt, sie hat zum selben Zeitpunkt mit ihrem Freund Schluss gemacht und zieht jetzt hier um die Ecke...
Deine Worte mit der Beziehung nach der Beziehung tun gut)

Ich wünsche Dir auch alles Gute!

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper