Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ist es noch liebe, oder sind es die Pflicht Gefühle..?

Ist es noch liebe, oder sind es die Pflicht Gefühle..?

21. Oktober 2017 um 9:34

Hallo ihr Lieben, ich bedanke mich bei jeder von euch die sich die Zeit nimmt um meinen Text zu lesen  

Ich bin total durch den Wind.. ich führe seit 3 jahren eine Beziehung mit meinem Freund, wir wohnen zusammen. Ich bin 20 und er 22 
Er ist total der eifersüchtige und total der Kontrolle Freak.. ich habe mich sehr geändert für ihn. Ich durfte ein Jahr sogar keine Schminke tragen.. 
Er hat mir  vor 3 Jahren aus einer sehr schwierigen Phase raus geholfen und dafür bin ich ihm sehr dankbar nur jetzt fühle ich mich verpflichtet bei ihm zu bleiben.. 

wir Unternehmen nichts! In dieser Zeit wo wir zusammen sind kann ich an einer Hand abzählen was wir  unternommen haben.. 
Ich spüre von ihm keine Zuneigung mehr
es läuft auch nichts mehr im Bett!! Und ich weiß nicht weshalb.. er macht gerade eine schwierige Zeit durch, er arbeitet sehr viel,und sein Vater hatte einen Unfall. 
Ist es deshalb? 
Wir streiten sehr viel, wir sprechen nur noch wenn es nötig ist. 
Er macht nichts im Haushalt, er lässt sich ehr bemuttern.
Ich bin nur noch zuhause ! Ich habe keinen Kontakt zur außen Welt mehr!
Das Ist noch nicht alles, es gibt so viel was ich erzählen könnte.. 
Er Macht mich einfach nicht mehr glücklich, ich habe kein verlangen mehr seine Nähe zu spüren.. 
Ich will mich trennen aber es geht einfach nicht! 
Ich weiß nicht wo mir der Kopf steht.. 
Ich bin echt kaputt durch diese Beziehung gegangen. 
Ich habe versucht mit ihm wiedermal zu sprechen aber er zeigt keine Interesse, ihm ist es egal.. Und ich mach mir jedes mal den Kopf kaputt..

Nun ja jetzt stehe ich da und ich weiß nicht weiter.. 
Ich wäre so froh wenn mir da jemand helfen könnte.. 

Mehr lesen

21. Oktober 2017 um 12:11

leni schreibt laufend wegen ihrem eigenen freund ins forum. so eine antwort musste von ihr kommen.

Gefällt mir

21. Oktober 2017 um 13:07

Hallo ihr Lieben! Vielen Dank für die schnellen Antworten! 
Es ist leider so das ich schon alles versucht habe um diese Beziehung zu retten!
Ich mache ihm andauernd schöne Überraschungen. Letztens erst habe ich mir "reizwäsche " gekauft weil ich dachte es liegt an mir.. aber auch das hat ihn nicht wirklich interessiert.. es ist schade! 
Und zu dir cefeu, ich habe keine Freundinnen mehr, und das seitdem wir zusammen sind.. kann es kaum glauben ich war davor ein Mensch ich hatte so viele Bekanntschaften.  Hab alles für ihn aufregen weil er wollte das ich mich ändere.. des2egenauch die Schminke. 
Und mit meiner Familie bin ich zerstritten. Da kann ich nicht hin 

Gefällt mir

21. Oktober 2017 um 13:12

Vielen lieben dank! Du glaubst garnicht wie mir das geholfen hat!  
Ich hatte niemanden mit dem ich reden konnte.. 

1 LikesGefällt mir

21. Oktober 2017 um 16:25
In Antwort auf vanesaa122

Hallo ihr Lieben, ich bedanke mich bei jeder von euch die sich die Zeit nimmt um meinen Text zu lesen  

Ich bin total durch den Wind.. ich führe seit 3 jahren eine Beziehung mit meinem Freund, wir wohnen zusammen. Ich bin 20 und er 22 
Er ist total der eifersüchtige und total der Kontrolle Freak.. ich habe mich sehr geändert für ihn. Ich durfte ein Jahr sogar keine Schminke tragen.. 
Er hat mir  vor 3 Jahren aus einer sehr schwierigen Phase raus geholfen und dafür bin ich ihm sehr dankbar nur jetzt fühle ich mich verpflichtet bei ihm zu bleiben.. 

wir Unternehmen nichts! In dieser Zeit wo wir zusammen sind kann ich an einer Hand abzählen was wir  unternommen haben.. 
es läuft auch nichts mehr im Bett!! Und ich weiß nicht weshalb.. er macht gerade eine schwierige Zeit durch, er arbeitet sehr viel,und sein Vater hatte einen Unfall. 
Ist es deshalb? 
Er Macht mich einfach nicht mehr glücklich, ich habe kein verlangen mehr seine Nähe zu spüren.. 
Ich habe versucht mit ihm wiedermal zu sprechen aber er zeigt keine Interesse, ihm ist es egal.. Und ich mach mir jedes mal den Kopf kaputt..

jesus was ist das für ein mann
er hat kein recht dir das schminken zu unterlassen und dich dazu auch noch wie dreck zu behandeln egal ob vater einen unfall hatte oder nicht das heisst ja nicht dass er das recht hat dich wie dreck zu behandeln und wenn man nicht mal reden kann sehe ich sowieso nur noch schwarz das ist das mindeste
trenn dich von ihm oder du wirst noch mehr untergehen die abhängigkeit darf dich nicht komplett einnehmen 
es gibt genug andere männer die dich nicht so behandeln würden 

1 LikesGefällt mir

21. Oktober 2017 um 18:10
In Antwort auf greek1992

jesus was ist das für ein mann
er hat kein recht dir das schminken zu unterlassen und dich dazu auch noch wie dreck zu behandeln egal ob vater einen unfall hatte oder nicht das heisst ja nicht dass er das recht hat dich wie dreck zu behandeln und wenn man nicht mal reden kann sehe ich sowieso nur noch schwarz das ist das mindeste
trenn dich von ihm oder du wirst noch mehr untergehen die abhängigkeit darf dich nicht komplett einnehmen 
es gibt genug andere männer die dich nicht so behandeln würden 

Du hast ja recht, ich muss mal schauen wann und wie ich mit ihm reden soll. Soll ich überhaupt mit ihm reden?
Die Frage ist dann nur wohin. Mit meiner Familie bin ich zerstritten..

Gefällt mir

21. Oktober 2017 um 18:11

Doch er ist deutscher. Kann man garnicht glauben, seine Eltern sind total liebe Menschen. 

Gefällt mir

21. Oktober 2017 um 23:21

Ist es deshalb? 

verlasse ihn! kannst du es?

Gefällt mir

22. Oktober 2017 um 7:46

Vielen lieben dank! Du glaubst garnicht wie mir das geholfen hat!  
Ich hatte niemanden mit dem ich reden konnte.. 

Hast du jemanden schon mal aus tiefstem Herzen geliebt? 
Ich konnte mir mit diesem Mann vorstellen alt zu werden. Leider ist es nicht so einfach. Deswegen habe ich auch in diesem Forum geschrieben. 

Gefällt mir

22. Oktober 2017 um 18:03

In Gottes Wille so möchte ich nicht weiter leben!! Aber bin so gebunden an diese Person ich habe ihn über alles geliebt!! 
Ich will mich aufjedenfall trennen nur ich weiß nicht wie und wann. Und ich wüsste nicht wohin.. 

Gefällt mir

22. Oktober 2017 um 18:11

Natürlich.. 
Ich weiss dass es nicht mehr so weiter gehen kann. Ich habe in den letzten Tagen echt darüber nach gedacht. 
Mir ist das klar dass er sich leider nicht ändern wird. Egal wie sehr ich mir das wünsche.. 
Natürlich würde ich am liebsten raus hier um diesen Weg zu gehen muss ich erst die Steine aus den weg räumen.. 
Und ich bin dankbar an jeden der Versucht mir einen guten Rat zu geben.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Verliebt in den besten Freund?
Von: annalisa1312
neu
22. Oktober 2017 um 10:04

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club