Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ist es noch Liebe oder nicht?

Ist es noch Liebe oder nicht?

26. Mai 2011 um 19:06

Hallo ihr alle,
hab zurzeit richtige probleme mit meinem freund.Wir sind seit 7Monaten zusammen. alles war schön bis er im februar soner tussi beim feiern ( wir kennen sie beide) auf den arsch gehauen hat. da hab ich eifersüchtig reagiert er hat sich auch entschuldigt, aber seit dem bin ich echt eifersüchtig , vorher war ich das in unserer beziehung überhaupt nicht.
Dann kam jetzt vor kurzem eine SMS von seiner Arbeitskollegin , wovon ich aber nix wusste er hat sie beantwortet und gelöscht wie er mir sagte als ich es rausfand, da ging es darum das sie mit ihm feiern gehen möchte und er wohl mit ja kann man machen antworte! Was ich aber eben erst später rausfand...als ich dann sauer war und ihn fragte ob er sie attraktiv fände meinte er ja!
so nun hat sie bei mir versucht schlecht über ihn zu reden, zu sagen er verarsche mich, das hab ich ihm gesagt er hat ihr dann geschrieben sie soll ihn in ruhe lassen und hat ihre nummer gelöscht.
dann war erstmal ruhe...
ich war deshalb so misstrauisch das ihn ständig fragte ob er sie lieber mag als nur kollegial was er verneinte und er wollte sich dann von mir trennen, da ich zu eifersüchtig sei.
Nun ist er die letzten 2 wochen woanders arbeiten, da bekam ich von der besagten dame eine nachricht im netz das sie ihm jetzt gegen mich ausspielen will, das schrieb ich ihm gleich und fragte ob sie ihm geschrieben hat und ja hatte sie und zwar nur mist über mich, das ich mir das mit dem verarschen ausgedacht habe um die beiden auseinander zu bekommen...

Jetz hab ich mit ihm geredet so das ich zu dem Thema nix mehr sage und er auf keine sms reagiert was ich nur hoffen kann weil er nicht zuhause ist.
Aber seitdem er weg ist bkomm ich sehr selten von alleine eine sms mit z.b guten morgen oder ähnlichen.
es heißt dann ich nerv ihn mit meinen sms! obwohl ich nur möchte das er sich ab und an meldet weil er mir sehr fehlt.
Am Telefon kommt es mir so vor als wenn er mich schnell abwimmeln möchte... kein ordentliches gespräch mehr er redet dort ständig mit anderen ohne mir wirklich zu zuhören.

Jetzt habe ich ein Arbeitsangebot in Hamburg, zurzeit bin ich noch in der Ausbildung, ih hab ihm gesagt ich gehe nicht weil er hier was festes hat und ich ihn nicht so weit weg haben möchte.
Also ich bin fleißig beim bewerben nun kam heute von ihm "Ich hab dir immer gesagt geh nach Hamburg" aber das kam wieder nach einem kurzen abwürgenden Telefonat... wo er mich auch anschrie das ich nerv "er hat angerufen" ihc hab ihm heute eine sms geschrieben!


Was haltet ihr davon ? Verlange ich zu viel von ihm oder zweifelt er womöglich an seiner Liebe?

Mehr lesen

26. Mai 2011 um 19:15

...
er meint er liebt mich zu 100% und er is sich sicher, aber dann muss man das doch auch bei entfernung zeigen können?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2011 um 19:23

...
bitte gebt mir einpaar meinung, ich bin total wirr im kopf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club