Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ist es noch liebe

Ist es noch liebe

18. Mai 2016 um 12:31

Hallo zusammen, mein Freund und ich kennen uns seit 4 Jahren. Seit 2 Jahren zusammen. Als wir uns kennengelernt haben hatte er eine Freundin. Er hat aber keine Anstalten gemacht mich an zu graben. Ich habe immer abgeblockt weil sowas finde ich voll assi. Als wir dann schließlich zwei Jahre später zusammen gekommen sind war er laut seiner Aussage single. Es hat sich dann aber doch rausgestellt das er noch mit seiner ex zsm war. Er hat mich mehrmals betrogen und ich habe ihm immer wieder verziehen ! Habe ihn unterstützt als er seine Jugendstrafe absitzen musste weil sie ihm seine Bewährung widerrufen haben. Bin fast wöchentlich 800km gefahren um ihn zu besuchen Geld zu bringen und und und.(offener Vollzug) und musste dann danach raus finden das er da auch wieder Frauen Besuch hatte. Nun bin ich aber leider so ein gut Mensch mit viel Hoffnung. Jetzt baut er zwar keinen mist mehr aber er redet kaum noch und wenn er dann mal liebevoll wird will er gleich immer nur das eine. Ich habe ihm offen gesagt ich fühle mich wie ein betthäschen. Er verneint es immer und will mich und meine Kinder nicht verlieren . aber mit29 Jahren und einer gescheiterten ehe mochte ich irgendwann auch mal ankommen. Habt ihr Ratschläge. Danke im vorraus

Mehr lesen

18. Mai 2016 um 12:46

@blackfarah

Danke für deine ehrlichen Worte. Ich bin denke ich bei mir selbst angekommen. Ich bin hält nur ein Mensch der versucht zu reparieren anstatt weg zuwerfen. Aber ich glaube auch so langsam ich bin besser dran ohne. Wollt halt Meinungen hören. Vielleicht aber auch aussagen die mir die Augen öffnen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2016 um 12:59

Danke
Ja du hast recht. Vollkommen recht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2016 um 13:06


Wenn man seine Frau vom Herzen liebt, dann denkt man nicht mal daran andere Frauen anzufassen oder anzumachen. Lass diesen Mann hinter dir, denn damit tust du dir den größten Gefallen ansonsten wird es dich immer weiter nach unten ziehen. Dein Alter hat nichts zu sagen, du hast noch genug Zeit jemanden zu finden, der dich auf Händen trägt. Du könntest auch 70 Jahre alt sein..wenn dich dein Mann/Freund so behandelt, dann musst du dich lösen um wirklich glücklich werden zu können.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2016 um 20:18

Hey leute
Ich möchte euch danke sagen. Ich glaube ich habe die ehrlichen worte gebraucht von Menschen die außen vor sind. Sachen sind gepackt und vor der Tür und schloss ist ausgetauscht. Danke danke danke


Und ich muss sagen es geht mir hervorragend

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2016 um 20:20

So Leute
Ich danke euch ich glaube ich brauchte mal so ehrliche Worte von Menschen die damit nichts zu tun haben. Sachen gepackt, stehen vor der Tür und schloss ausgetauscht. Is ja immerhin mein Haus. Danke an euch.

Und ich muss sagen es geht mir hervorragend damit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook