Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ist es noch Liebe ?

Ist es noch Liebe ?

18. Januar 2009 um 17:38 Letzte Antwort: 21. Januar 2009 um 19:58

hey ihr da drausen
ich möchte euch mal meine situation schildern

ich bin mit meinem freund seit etwas über einem jahr zusammen.. wir waren immer sehr glücklich.. bis ich dann anfang november in dien depressives loch gerutscht bin habe nur noch geweint war auch beim psychologen usw...
naja auf jeden fall.. seit ungefähr 2-3 monaten... frage ich mich ob ich ihn noch wikrlich liebe .. ich liebe es in seinen armen zu liegen, ihn zu küssen usw..
aber irgentwie habe ich das gefühl.. das von meiner seite aus seitem es mir so schlecht ging..nur noch freundschaftliche gefühle im spiel sind... ich kann immer auf ihn zählen und er ist ein echt wichtiger teil in meinem leben .. aber ob es noch liebe ist ?
wir verstehn uns super es gab auch noch nie streit oder sowas aber seit diesem vorfall habe ich das gefühl das es nur noch freundschaft ist.. obwohl ich es sehr genise in seiner nähe zu sein
oder mache ich mir nur etwas vor ?

hat jemand von euch das schonmal durchgemacht oder hat einen tipp für mich ?

Liebe grüße

Mehr lesen

18. Januar 2009 um 21:53

Hey...
ich kenne dein problem ziemlich gut. habe das selbst vor kurzer zeit durchgemacht, allerdinges nciht über so einen langen zeitraum wie du, bei mir waren es nur einige wochen. ich fühlte mich nicht mehr so glücklich in meiner beziehung, meine gefühle für ihn waren irgendwie nur noch freundschaftlich....ich konnte mir ein leben ohne ihn aber auch nicht vorstellen. also hatte ich beschlossen noch abzuwarten wie sich das weiterentwickelt, und dann mal mit ihm darüber zu reden.
Dann haben sich meine gefühle aber wieder verändert und ich war mir wieder so sicher wie nie zuvor, dass ich ihn liebe (: mittlerweile läuft unsere beziehung einfach toll.
an deiner stelle würde ich noch etwas abwarten und dann mal mit ihm reden versuch mal deinen gefühlen auf den grund zu gehen und herauszufinden an wann und warum sie sich verändert haben....wenn du das genaue problem kennst, kannst du dich an die lösung machen. wünsche dir viel erfolg dabei LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Januar 2009 um 13:36
In Antwort auf zaida_11944106

Hey...
ich kenne dein problem ziemlich gut. habe das selbst vor kurzer zeit durchgemacht, allerdinges nciht über so einen langen zeitraum wie du, bei mir waren es nur einige wochen. ich fühlte mich nicht mehr so glücklich in meiner beziehung, meine gefühle für ihn waren irgendwie nur noch freundschaftlich....ich konnte mir ein leben ohne ihn aber auch nicht vorstellen. also hatte ich beschlossen noch abzuwarten wie sich das weiterentwickelt, und dann mal mit ihm darüber zu reden.
Dann haben sich meine gefühle aber wieder verändert und ich war mir wieder so sicher wie nie zuvor, dass ich ihn liebe (: mittlerweile läuft unsere beziehung einfach toll.
an deiner stelle würde ich noch etwas abwarten und dann mal mit ihm reden versuch mal deinen gefühlen auf den grund zu gehen und herauszufinden an wann und warum sie sich verändert haben....wenn du das genaue problem kennst, kannst du dich an die lösung machen. wünsche dir viel erfolg dabei LG

>Danke
es ist seitdem ich 1 mal weggegangen bin mit meinen freundinnen
ich habe es immer nie gemacht die ersten 10-11 monate weil ich am liebsten immer mit ihm alleine sein wollte
dann waren wir weg und als er mich dann abholte hatte ich so ein komisches gefühl.. so wie.. ichliebe ihn nicht mehr.. dann waren es aber noch 4 wunderschöne wochen.. und dann ging es mir richtig schlecht für 8 wochen oder so.. nur noch gezweifelt..
er ist für mich wie ein bester freund.. vlltmüssten wir mehr gemeinsam auch mit freunden unternehmen ?
ich denke sehr oft an ihn.. aber ich wieß immer nicht ob es liebes gefühle sind oder nur freundschaftliche... aber ich möchte ihn trz ab und zu sehen... vermissen kann ich ihn aber auch nicht mehr richtig aber wenn ich an jemanden denke dann an ihn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Januar 2009 um 19:58

Danke
ja ich werde das jetzt auch machen
mal2-3 wochen nur mit freunden weg gehen spaßhaben und dann schauen ob er mir fehlt oder nicht
irgentwie hoffe ich das es sich zum guten wendet und ich meine gefühle wieder zu ihm finde
aber des kann man ja leider nicht bestimmen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club