Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ist es meine Schuld?

Ist es meine Schuld?

11. Januar um 14:38 Letzte Antwort: 12. Januar um 2:02

Hallo erstmal.

Ich und mein Partner haben seid einziger Zeit ein Problem.
das Problem ist wie folgt:
Jedesmal wenn wir versuchen miteinaner zu schlafen wird er kirz vorher wieder schlaff.
Im Vorspiel äußert such alles normal aber I-wann ist es einfach....naja schlaff eben.
Ich würde mir keine Sorgen machen wenn es nur ein mal wäre, aber seid einem Monat is das ständig so.
Das belastet mich ungemein, da ich das Gefühl habe das ich was falsch mache.
Er sagt es ist nicht meine Schuld, aber wie sicher kann ich mir da sein?
Wenn jemand von euch eine Idee hat was es sein könnte und wie man es wieder hinbekommen kann, würde mich das sehr freuen.

mit freundlichen grüßen

Mehr lesen

11. Januar um 15:21

@erdnuss lispelst du?

@Silvia

Es kann ein psychologisches Thema sein, oder es ist etwas mit seinem Körper.
Entweder macht er sich Kopfkino und hat sorgen, baut dann druck auf und es pasiert deshalb , da müsste er mal offen und ehrlich über das Problem reden, was es denn nun sein könnte.
Alternativ bleibt noch ein körperliches Problem, irgendeine Krankheit die er momentan hat evtl.
Hat sich sonst noch irgendwas geändert? Hast du dich verändert , evtl dicker geworden?
Weißt du noch wann das letzte mal war, wo alles normal war und ob sich zwischen diesem Mal und dem blöden Mal irgendwas geändert hat?

Gefällt mir
11. Januar um 15:38

@ dawn hast du Angst mich hier persönlichzu fragen ?

Gefällt mir
11. Januar um 16:45
In Antwort auf silviavonbrunstral

Hallo erstmal.

Ich und mein Partner haben seid einziger Zeit ein Problem.
das Problem ist wie folgt:
Jedesmal wenn wir versuchen miteinaner zu schlafen wird er kirz vorher wieder schlaff.
Im Vorspiel äußert such alles normal aber I-wann ist es einfach....naja schlaff eben.
Ich würde mir keine Sorgen machen wenn es nur ein mal wäre, aber seid einem Monat is das ständig so.
Das belastet mich ungemein, da ich das Gefühl habe das ich was falsch mache.
Er sagt es ist nicht meine Schuld, aber wie sicher kann ich mir da sein?
Wenn jemand von euch eine Idee hat was es sein könnte und wie man es wieder hinbekommen kann, würde mich das sehr freuen.

mit freundlichen grüßen

wie lange seid ihr zusammen?   wie war es früher?

Gefällt mir
12. Januar um 2:02
In Antwort auf carina2019

wie lange seid ihr zusammen?   wie war es früher?

seid einem jahr und da war noch alles gut

Gefällt mir