Forum / Liebe & Beziehung

Ist es mehr als nur Sex?

Letzte Nachricht: 18. Juli um 23:51
18.07.21 um 23:21

Also ich hab vor ca 1 Monat einen Typen kennengelernt. Wir haben uns bis jetzt drei mal bei einer Party getroffen und hatten dann auch jedes Mal Sex. Wir haben uns darauf geeinigt das es nichts ernstes zwischen uns ist. Bei unserem letzten Treffen (gestern), habe ich ihn gefragt ob es wirklich für ihn nur Sex ist und er hat mich gefragt ob ich leicht etwas empfinde. Ich hab ihm gesagt das ich ihn besser kennen muss um das sagen zu können aber das ich nach unserem letzten Treffen öfters an ihn denken musste. Er hat gemeint das wir uns kennen lernen können Und das er mich "schon etwas vermisst" hat nach unserem letzten Treffen. Wir haben echt schöne und intime Gespräche, schauen uns immer lange in die Augen und haben Spaß. Ich habe ihn dann gefragt was er sich vorstellen könnte und er hat gemeint "alles". Ich weiß nicht genau wie ich darüber denken soll, kann es sein das er das mit gesagt hat das ich mit ihm weiter schlafe oder er mich nixht verletzten wollte weil ich die erste war die ihn gefragt hab ob es nun mehr als nur Sex ist. Anderer Seite denke ich mir das ich so und so ihn weiter gesehen hätte also bringt ihm das quasi nixht viel mich mit solchen Aussagen warm zu halten...was meint ihr? Bitte seid ehrlich. Ich sollte vielleicht noch erwähnen das er mich gefragt hab wann ich aus dem Urlaub zrk komme und ich hab gemeint Sonntag. Er hat dann gesagt das ich da ja zu ihm kommen könnte und er hat mir auch heute einen snap geschickt(nehme das nicht so ernst, hat er aber die letzten Male nicht gemacht)

Mehr lesen

18.07.21 um 23:51

Das kannst du ganz einfach rausfinden. Verzichte auf den Sex mit ihm. Lernt euch erstmal kennen und habt ein paar Dates. Alles ohne Sex. Wenn ihn das noch nicht vertrieben hat, könnt ihr ja langsam eure Beziehung aufbauen.

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers