Home / Forum / Liebe & Beziehung / Íst es liebe seinerseits ?

Íst es liebe seinerseits ?

27. Mai 2013 um 21:11

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
Ich habe mich in meinen Komillitonnen verliebt, leider weiß ich nicht ob er sich auch in mich verliebt hat oder nicht ?
ZUdem ist er auch ein recht schüchterner Kerl.
Was ist ziemlich paradox finde ist, wenn er unter Freunden ist und ich dann erscheine, wird er rot wie eine Straßenampel, wird angespannt und kann kaum reden. Jedoch wenn wir unter uns sind, redet er wie ein Wasserfall, erzählt mir einfach alles von sich.
Jetzt weiß ich nicht, wie ich die Situation interpretieren soll. Ich kann ihn auch nicht direkt fragen, ob er Gefühle für mich empfindet, noch kann ich ihn meine Liebe gestehen, bin auch recht introvertiert.
Bitte hilft mir ......please, meine Gedanken kreisen sich nur noch um ihn, wasss solll ich machen...Bitte hilft mir !

LG
Kathrina

Mehr lesen

28. Mai 2013 um 8:06

....
Ich denke, er könnte durchaus leicht verliebt in dich sein.
Frag ihn doch mal, ob ihr zusammen etwas unternehmt. Mit der Zeit werdet ihr beide lockerer, und dann findest du schon raus, ob bei ihm Schmetterlinge fliegen.


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Hilfe!!!! Bin so verzweifelt!!!!!!!!!!!!!
Von: tiwlip_12125704
neu
28. Mai 2013 um 1:07
Teste die neusten Trends!
experts-club