Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ist es "Liebe" oder einfach nur "Sex mit dem Ex"?

Ist es "Liebe" oder einfach nur "Sex mit dem Ex"?

16. April 2012 um 14:38

Hallo zusammen,
mein Exfreund hat sich vor 2 1/2 Monaten von mir getrennt. Wir waren über 2 Jahre zusammen und es war die Schönste Zeit meines Lebens.. Ich war angekommen und hab noch nie einen Menschen so sehr geliebt..
Nach der Trennung war ich die ersten Wochen natürlich am Boden zerstört, hab nur geweint und nur an ihn gedacht.

Aber irgendwann ging es mir wieder gut. Ich hab es geschafft meine Trauer zu überwinden. Ich war so ziemlich über ihn hinweg. Wir hatten auch während der Zeit keinen Kontakt. Er hat sich nie bei mir gemeldet, bis ich irgendwann nach ca. 7 Wochen den ersten Schritt gemacht habe, da er noch einige Sachen von mir hatte, die ich gerne zurück haben wollte. Es war das erste Mal, das wir uns nach der Trennung wiedergesehen haben. Es war aber okay für mich. Natürlich tat es auch weh. Aber ich hatte bereits akzeptiert, dass unsere Beziehung zuende ist..

Dann hatten wir wieder mehr Kontakt. Aber nur über SMS.
Und letzte Woche Sonntag haben wir uns dann auf einer Party getroffen. Beide etwas betrunken. Aber gut drauf. Haben uns gut verstanden und auch zusammen gefeiert, getanzt, uns tief in die Augen geguckt. Er meinte dann zu mir, dass ich ihn nicht so angucken darf...wieso durfte ich das nicht? Wieso wollte er das nicht? Was hatte das zu bedeuten? Hat er Angst, dass alte Gefühle wieder hochkommen? natürlich hab ich ein bisschen mit ihm geflirtet und ihn angelacht..Ich wollte ihm zeigen, dass es mir gut geht ohne ihm und ich ihn nicht brauche. Ich wollte einfach Spaß haben und die Frau sein, in die er sich vor über zwei Jahren verliebt hat.
Letztendlich ist er dann mit zu mir nach hause gekommen und wir hatten Sex. Es war eine unglaubliche Nacht..für uns beide! Es war so vertraut und ich wollte gar nicht, dass es aufhört! Wir hatten auf der Party bereits darüber geredet, dass es einfach "nur" Sex sein wird..Ich hab natürlich ganz cool getan und ihm gesagt, dass es mir nichts ausmachen würde..am Nächsten Morgen ist er wieder ziemlich früh gefahren. Als er in der Tür stand und gehen wollte, hat er mich noch ganz lange angeguckt..Und dann war ich wieder alleine. Ich weiß nicht, wie ich mich gefühlt hab. Auf jeden Fall durcheinander..Eine Mischung aus glücklich und verzweifelt..
Drei Tage später hat er mir wieder eine SMS geschrieben...wenn ich mal wieder "Bock" habe, soll ich mich melden..Ist das alles? Ist es einfach nur Sex mit der Ex für ihn? Ich frage mich, ob er gar nichts dabei gefühlt hat, als wir miteinander geschlafen haben...Ich mag ihn noch sehr und wahrscheinlich bräuchte er nur mit dem Finger schnippen und er würde mich zurückbekommen...Ich bin total ratlos. Ich weiß nicht was ich fühlen soll...War die Nacht für mich so schön, weil es eben einfach nur unglaublich guter Sex war und er mir so vertraut ist und weil ich nur ihn und seinen Körper vermisst habe? Oder liebe ich ihn als Menschen immer noch? Oder ist es wirklich einfach nur das körperliche...?? Und was ist es für ihn? Würde es mir überhaupt gut tun, wenn trotz Trennung noch mit ihm schlafe? Wahrscheinlich wäre es das Beste für mich, wenn ich den Kontakt wieder ganz abbreche zu ihm, um mich von ihm zu lösen. Aber irgendwie kann ich es nicht. Ich möchte ihn nicht komplett aus meinem Leben streichen. Früher oder später werde ich ihm sowieso über den Weg laufen....

Was soll ich tun?
Viele Grüße

Mehr lesen

16. April 2012 um 22:21

Wusstest du noch nicht.....
.......dass männer sex und gefühle trennen können? viel stärker übrigens als das frauen können. hier spielt es auch keine rolle ob du seine ex bist.
du hast dich selber für ihn zur "bequemen gelegenheit auf schnellen sex ohne verpflichtungen" degradiert.

wenn dir an dir selber etwas liegt und du deinen stolz nicht verlieren willst, kann ich dir nur raten, der sache so schnell wie möglich einen riegel vor zu schieben.

alles gute für dich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram