Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ist es liebe..

Ist es liebe..

27. Februar 2017 um 22:41

Wenn ein mann verspricht,auch wenn unsere Affäre auffliegt,wir werden uns auch weiterhin sehen.. und es dann tatsächlich passiert das alles auffl i egt und wir uns auch trotzdem weiterhin sehen.. wpran liegt das am tollen sex.. an den gemeinsamen vorlieben .. oder liebt er mich..  ich war mal sauer auf ihn und wollte schluss machen aber er redete es mir sofort aus.. und ich blieb bei ihm .. wenn wir uns heimlich sehen und er wieder los muss will er eigentlich nicht aber er muss ja,.. liegt dann nur daran das er soweit fahren mus oder möchte er wirklich bleiben.. er meint es liege an beidem.. kann es sein das männer ihre Affäre lieben.. nach über zehn jahren Affäre.. oder nur was sie für ihn tut.. wer hat eine meinung dazu die mir weiter hilft.. 

Mehr lesen

27. Februar 2017 um 23:55
In Antwort auf tanja6641

Wenn ein mann verspricht,auch wenn unsere Affäre auffliegt,wir werden uns auch weiterhin sehen.. und es dann tatsächlich passiert das alles auffl i egt und wir uns auch trotzdem weiterhin sehen.. wpran liegt das am tollen sex.. an den gemeinsamen vorlieben .. oder liebt er mich..  ich war mal sauer auf ihn und wollte schluss machen aber er redete es mir sofort aus.. und ich blieb bei ihm .. wenn wir uns heimlich sehen und er wieder los muss will er eigentlich nicht aber er muss ja,.. liegt dann nur daran das er soweit fahren mus oder möchte er wirklich bleiben.. er meint es liege an beidem.. kann es sein das männer ihre Affäre lieben.. nach über zehn jahren Affäre.. oder nur was sie für ihn tut.. wer hat eine meinung dazu die mir weiter hilft.. 

also ich denke das er dich liebt aber ihm schwerfält es zu sagen bzw zu zeigen er hat schlisslich noch die andere in seinem leben er kann ja nicht einfách sagen jo bin weg habe seit jahren ne andere aber wens soleicht wehre dan wehre er bei dir ich denke er liebt dich ist aber meine meinung bin auf die der anderen gespand

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Februar 2017 um 10:53
In Antwort auf nico3600

also ich denke das er dich liebt aber ihm schwerfält es zu sagen bzw zu zeigen er hat schlisslich noch die andere in seinem leben er kann ja nicht einfách sagen jo bin weg habe seit jahren ne andere aber wens soleicht wehre dan wehre er bei dir ich denke er liebt dich ist aber meine meinung bin auf die der anderen gespand

Er sagt immer wegen der kids jommt er nicht die sillen ihr,zu hause behalten.. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Februar 2017 um 14:36

Er  kommt ja am Wochenende wenn er in der woche nicht kann.. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Februar 2017 um 15:03

Und wie alt sind die Kinder jetzt??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Februar 2017 um 23:21

Du mich auch.. 😬

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2017 um 1:26

Du hast ernsthaft schon 10 jahre deines lebens mit ihm vergeudet? 


Na ja die kinder muessten ja wahrscheinlich in so 10 jahren erwachsen sein ... dann, spaetestens dann wird er sie verlassen. GAnz sicher... versprochen

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2017 um 19:34

Seit wann kann eine Affäre die Wahrheit verkraften??

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2017 um 19:35

Admiralvonschneider würde jetzt sagen :

Du bist nur die slut und die Ehefrau wird zu Hause vergöttert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2017 um 9:38

Also wie wir ja hier öfter lesen ist es so, dass die Affäre an SEINE liebe glaubt und da auch keine Zweifel zwischen passen. 
Sie aber nicht merken, dass die ausreden der 1000 Männer sich ähneln bzw wirklich gleichen 
Ich kann sie nicht verlassen, weil:

- die kinder 
- die finanzen

Kinder sind groß dann kommt die Ausrede 

- sie ist krank
- schlechter zeitpunkt 

 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2017 um 10:21

Ja er liebt dich so sehr, das er es in 10 Jahren nicht geschafft hat, sich von seiner Frau zu trennen. Wie heißt es so schön, wer will findet Wege, wer nicht will findet Gründe...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2017 um 10:34

Der geil ste Grund sie nicht verlassen zu können wäre ja:

Pass auf es geht momentan nicht - sie ist schwanger !

Ja kann durchaus passieren oder wer ist so naiv, dass er glaubt, dass mit der Ehefrau wirklich nix mehr läuft? 

 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2017 um 11:35

Tja. Meine Frage wurde ja leider noch nicht beantwortet. Aber ich vermute mal, dass die Kinder schon da waren, als die Affäre begonnen hat. Das heißt, das sie mindestens 11 oder 12 sein müssten. In dem Alter würde ich sie auch ungern verlassen. (Meine sind 9und 11). Aber dann ist die Frage ob du das wirklich noch durchziehen willst, bis die Kinder aus seinem Haus sind. Wer weiß wie lange das dauert?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2017 um 11:49

Eine ehemalige Kollegin von mir is über 40 und ihr partner etwas über 70.
Die beiden sind seit 10 jahren zusammen.
Kinder und Enkel sind groß und er verlässt seine frau nicht, da sie seit Jahren krank ist.
Die Ehefrau weiß nix von der Beziehung , aber sie leben ihr leben normal weiter . gehen reisen, kümmern sich um die Enkel. Wenn er bei seiner geliebten ist sagt er, dass er beim Kumpel sei - auch über nacht. 
Er fährt mit meiner ehem. Kollegin auch in den Urlaub , und hat sie finanziell abgesichert im falle, dass er mal stirbt. Spätestens da wird alles raus kommen. 

Sie kennt meine Meinung dazu, aber es ist ihr egal. Sie weiß aber auch, dass so lange wie die Ehefrau lebt, er seine frau nicht verlassen wird...
Ich finde sie hat 10 Jahre vergeudet in der sie hätte selber eine Familie gründen können und einen Mann finden, der ehrlich UND frei ist. 

Nur , wie man merkt , ist sie nicht die einzige auf der Welt , die ihr leben weg wirft , für jmd, der sich eh nie zu ihr bekennen wird...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2017 um 12:10
In Antwort auf tanja6641

Er sagt immer wegen der kids jommt er nicht die sillen ihr,zu hause behalten.. 

Heute sind es die Kinder ,morgen seine kranke Frau usw

Wie kann man nur so naiv sein und so einen Betrüger und Lügner glauben und das schon 10 Jahre

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Bin ich zu eifersüchtig ?
Von: sunny080515
neu
1. März 2017 um 23:03
Kann mir jemand mit meinem Ex Freund helfen ?
Von: marysk2
neu
1. März 2017 um 22:29
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen