Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ist es Liebe?

Ist es Liebe?

19. April 2007 um 22:57

Ich weiß nicht mehr weiter...
Ich habe einen Freund, einen wirklich sehr sehr lieben. Er tut alles für micht. Gut, bis auf ein paar Ausnahmen wo es bei uns kriselt...
Er sagt mir ständig und oft, dass er mich liebt.
Ich sage, dass ich ihn auch liebe. Aber ich weiß einfach nicht ob es auch so ist...Ich kenne das gefühl von richtiger Liebe von vorherigen Partnern. Wie kann ich rausfinden ob meine Gefühle ausreichen um diese Beziehung zu führen? Ich mag ihn wirklich sehr, manchmal könnte ich ihn erschlagen aber vllt is das normal *g*
Es ist halt alles irgendwie anders, so komisch. Ich muss dazu sagen, wir sehen uns nur am Wochenende. Wenn er dann fährt, tut es mir nichtmal weh, ich habe kaum das Gefühl das ich ihn vermisse und solche Dinge. Irgendwie verletzt mich das, weil ich es doch gerne anders hätte...

Mehr lesen

19. April 2007 um 23:43

Wenns reicht,
dann macht es WUMMS irgendwo in der Magengegend und man weiß es einfach.
Geht mir zumindest so.
Hab ich das nicht, dann reichts nicht für ne glückliche, dauerhafte Beziehung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2007 um 23:46

Liebe
entwickelt sich.. ich weiß ja nicht wie lange ihr schon zusammen seit?!

manchmal merkt man es halt erst später.. vllt auch zu spät.. ist unterschiedlich, denk ich mal.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club