Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ist es jetzt vorbei?

Ist es jetzt vorbei?

18. August um 20:33

Manchmal ist man ja blond und ich frage mich, ob ich es jetzt in dem bin?!

Zusammen mit meinem F+ habe ich auf einer Party (Ende letzen Jahres) einen attraktiven und sehr sympathischen Mann kennen gelernt (F+ musste auf der Party arbeiten, ich habe gefeiert)
Abends sind F+ und ich dann jedoch abgezwitschert, was der Mann natürlich ziemlich daneben fand. Dies hat er mir bei einem weiteren Treffen auch so bestätigt.

Nach einem halben Jahr ( die F+ lief immernoch) hat er mir zum Geburtstag gratuliert und wir haben weiter geschrieben,  laut ihm auszulotsen wie mein Status gerade so war. 

Wir haben uns bei mir getroffen, alles war gut. Wir waren zusammen feiern. Danach kam es zum Kuss und ich, Huhn, habe gesagt ich fahre jetzt zu F+ (meine ganzen Sachen waren halt dort). Das war dann wieder Grund genug seinerseits: Nein, danke! zu sagen.

Seitdem besteht der Kontakt eigentlich nur noch sporadisch und nur wenn ich mich melde. Er hat mir geschrieben, dass er derzeit zu nicht mehr als einer freundschaft bereit ist. Er den Kontakt aber dennoch halten möchte. Ich habe gefragt, ob ich auf einer Party auf der er auch ist, gerne gesehen bin. Seine Aussage war, dass ich sehr sehr gerne (fett geschrieben) dort hin kommen kann. Hat aber auch gleich klar gestellt, dass nichts laufen wird. Weitere Treffen blockt er derzeit angeblich aus Zeitmangel ab. Er sagt er macht mir keine Vorwürfe und kann es nachvollziehen, dass ich mich nach meiner langjährigen Beziehung erstmal in eine F+-Geschichte gestürzt habe.
Er sagt auch, dass er der Auffassung ist, ich solle mir Zeit nehmen und mich nicht nach F+ gleich in die erstbeste Beziehung stürzen. Laut ihm will er jetzt endlich mal eine Frau finden, mit der er es für immer klappt und er glaubt nicht, dass ich das mit meinem Wirr-warr im Moment kann. 

Seitdem ist jetzt wieder Funkstille und ich weiß einfach nicht, was ich machen soll. Der einzige Weg ihn nochmal zu sehen, wäre auf der Party. Aber ist das klug? Sollte ich das Kapitel doch abhaken. Zeit ins Land gehen lassen? Und wenn ja, wie viel?

Mehr lesen

18. August um 20:45

Mag sein Gibt es noch hilfreichere Antworten?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August um 21:37

dir ist aber schon klar, dass er anscheinend ein Problem mit dir hat, weil du eine F+ hast/hattest. Das scheint ihn ziemlich zu stören und wird er auch sicher nicht so einfach vergessen - zumal darunter auch das Vertrauen leidet, da F+ (meiner Erfahrung nach) oftmals negativ konnotiert wird von außen :/

Der Kontakt sollte aufrecht bleiben, aber das Thema nochmal versuchen in Richtung Beziehung zu lenken würde ich deutlich später (2-3 Monate)....allerdings hängt das auch davon ab, wie es bis dahin mit euch läuft

18. August um 22:58
In Antwort auf hallihallo90

Zusammen mit meinem F+ habe ich auf einer Party (Ende letzen Jahres) einen attraktiven und sehr sympathischen Mann kennen gelernt (F+ musste auf der Party arbeiten, ich habe gefeiert)
Abends sind F+ und ich dann jedoch abgezwitschert, was der Mann natürlich ziemlich daneben fand. Dies hat er mir bei einem weiteren Treffen auch so bestätigt.

Nach einem halben Jahr ( die F+ lief immernoch) hat er mir zum Geburtstag gratuliert und wir haben weiter geschrieben,  laut ihm auszulotsen wie mein Status gerade so war. 

Wir haben uns bei mir getroffen, alles war gut. Wir waren zusammen feiern. Danach kam es zum Kuss und ich, Huhn, habe gesagt ich fahre jetzt zu F+ (meine ganzen Sachen waren halt dort). Das war dann wieder Grund genug seinerseits: Nein, danke! zu sagen.

Seitdem besteht der Kontakt eigentlich nur noch sporadisch und nur wenn ich mich melde. Er hat mir geschrieben, dass er derzeit zu nicht mehr als einer freundschaft bereit ist. Er den Kontakt aber dennoch halten möchte. Ich habe gefragt, ob ich auf einer Party auf der er auch ist, gerne gesehen bin. Seine Aussage war, dass ich sehr sehr gerne (fett geschrieben) dort hin kommen kann. Hat aber auch gleich klar gestellt, dass nichts laufen wird. Weitere Treffen blockt er derzeit angeblich aus Zeitmangel ab. Er sagt er macht mir keine Vorwürfe und kann es nachvollziehen, dass ich mich nach meiner langjährigen Beziehung erstmal in eine F+-Geschichte gestürzt habe.
Er sagt auch, dass er der Auffassung ist, ich solle mir Zeit nehmen und mich nicht nach F+ gleich in die erstbeste Beziehung stürzen. Laut ihm will er jetzt endlich mal eine Frau finden, mit der er es für immer klappt und er glaubt nicht, dass ich das mit meinem Wirr-warr im Moment kann. 

Seitdem ist jetzt wieder Funkstille und ich weiß einfach nicht, was ich machen soll. Der einzige Weg ihn nochmal zu sehen, wäre auf der Party. Aber ist das klug? Sollte ich das Kapitel doch abhaken. Zeit ins Land gehen lassen? Und wenn ja, wie viel?

der will wohl tatsächlich ne frau, die nur ihn will. der spießer! was willst du denn mit so einem?

spaß beiseite: überleg dir, was du willst, und dann entscheide dich. man kann im leben nicht alles haben, eine entscheidung für etwas ist immer auch eine entscheidung gegen mögliche alternativen!

2 LikesGefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

18. August um 23:13

Ich habe mich, nachdem ich gemerkt habe, dass er da scheinbar ein sehr großes Problem mit hat, auch direkt von der F+ gelöst. Habe das Ganze beendet und ihm dies auch erzählt. Es scheint mir nur, als wolle er mir dies nicht ganz glauben und erstmal in die Warteposition geht. Er blockt trotzdem ab und will mir Zeit geben. Und dabei will ich doch nur ihn . Wie kriege ich das jetzt - auch im Zusammenhang mit der Party am Freitag - wieder hingebogen?

18. August um 23:25

Ich habe mich, nachdem ich gemerkt habe, dass er da scheinbar ein sehr großes Problem mit hat, auch direkt von der F+ gelöst. Habe das Ganze beendet und ihm dies auch erzählt. Es scheint mir nur, als wolle er mir dies nicht ganz glauben und erstmal in die Warteposition geht. Er blockt trotzdem ab und will mir Zeit geben. Und dabei will ich doch nur ihn . Wie kriege ich das jetzt - auch im Zusammenhang mit der Party am Freitag - wieder hingebogen?

naja, vieleicht will er ja jetzt erst mal schauen, ob du nach der party nicht doch wieder zu deiner F+ abzischst... gebranntes kind scheut das feuer!

ansonsten: ihm schöne augen machen, nett zu ihm sein, und schauen was draus wird. wenn er gar nicht mehr will, wirst du wohl nichts machen können. dann war das halt diesmal nichts.

19. August um 0:15

Ganz ehrlich?
Ich hätte auch keinen Bock auf dich. 
Du lernst ihn kennen und ziehst mit f+ ab, erster Fehler. Schwamm drüber.
Dann lädst du ihn zu dir ein und bindest ihm noch auf die Nase, dass du  nach dem Treffen zu deinem F+ fährst? So doof kann man doch echt nicht sein. 
Deine Nummer hätte ich schon längst geblockt und gelöscht. Leute wie dich empfinde ich als pure Zeitverschwendung. 

1 LikesGefällt mir 4 - Hiflreiche Antwort !

19. August um 9:29

naja klare worte von seiner seite!

er will eine Frau mit der er was ernstes anfangen kann

keine frau die sich mit ihm trifft und danach zu ihrer F+ fährt.

ja es ist vorbei!
er schaut sich anderweitig um - zurecht!

1 LikesGefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

19. August um 18:10

Mag sein Gibt es noch hilfreichere Antworten?

ja, die gibt es!

Werde Dir bitte erst einmal bewusst, was genau Du für diesen Mann empfindest. Er hat Dir immerhin zu verstehen gegeben, dass er für ''Spielchen'' nicht zu haben ist.
Aber WAS WILLST DU ?

Wenn Du das weißt, dann stehe zu Deinem Entschluss - ohne ''Wenn'' und ''Aber''.

Nur so wird Dich ein Mann auch ernst nehmen können.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

19. August um 20:53

Kluger Mann, mehr fällt mir dazu nicht ein.

Gefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

20. August um 9:14

sie dachte wohl sie macht sich damit bei ihm interessant und er kämpft um sie

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper