Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ist es jetzt endgültig aus Ich weiß nicht wo ich dran bin...

Ist es jetzt endgültig aus Ich weiß nicht wo ich dran bin...

26. Juli 2010 um 17:24

Hallo...

Ich hab schon irgendwie seit Tagen das Gefühl das meine Beziehung vor dem "aus" steht. Ich weiß allerdings nicht ob das nur ein Gefühl ist oder ab das Tatsache ist

Normalerweise laufen mein Freund und ich vom Bahnhof immer zusammen in die Schule. Seit letzter Woche steigt aber aber lieber eine Haltestelle weiter aus; seine Begründung "Ich mag mich nicht immer durch das Geträngel drücken". An dem Tag hab ich mir noch nichts weiter gedacht, weil wir noch am selben Tag etwas zusammen unternommen haben. Seit letzter Woche ist jetzt aber totale Funkstille! Er steigt jeden Tag an der nächsten Haltestelle aus und melden tut er sich auch nicht mehr!

Ich hab mich dieses WE auch nicht bei ihm gemeldet, weil ich dachte, dass ja jetzt was von ihm kommen sollte. Immerhin hat er mich vergangene Woche einfach so an der Haltestelle stehen lassen (er hätte ja auch bescheid sagen können).

Ach ich weiß auch nicht, es belastet mich einfach total. Ich hab keine Ahnung wo ich dran bin... Ich weiß nur, dass ich die ganze Zeit losheulen muss wenn ich an ihm Denke Ich trau mich allerdings auch nicht mit ihm zu sprechen... anderseits möchte ich ihn auch nicht verlieren

Was würdet ihr an meiner Stelle tun?

LG,
Blondie

Mehr lesen

28. Juli 2010 um 13:04

Also
wenn du wissen möchtest was mit ihm los ist dann wirst du ihn wohl oder übel darauf ansprechen müssen...! Sicher hast du angst davor das er Schluss macht wenn du ihn darauf ansprichst, aber in der jetzigen Situation bist du doch auch nicht glücklich und es ist doch besser zu wissen was los ist wie im Dunkeln zu tappen!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram