Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ist es ihm ernst?

Ist es ihm ernst?

9. April 2012 um 17:05

Mein "Verhältnis" wollte mich seinen Kindern (die zu Besuch bei ihm sind) vorstellen, aber ich habe einen rückzieher gemacht. Nun frage ich mich, ob ich das als Zeichen deuten kann, dass es ihm ernst mit uns ist!?!

Was meint ihr dazu?

Mehr lesen

9. April 2012 um 19:18

Der Rückzieher war falsch,...
...wenn es DIR Ernst mit ihm ist... er denkt sich jetzt wohl das Gegenteil. Schaff das aus der Welt.
Oft machen Männer so was nämlich wirklich nur, wenns ihnen Ernst ist. Aber manche machen dies genau, um einen in diesn (falschen!) Glauben zu bringen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April 2012 um 19:33
In Antwort auf robin_12101122

Der Rückzieher war falsch,...
...wenn es DIR Ernst mit ihm ist... er denkt sich jetzt wohl das Gegenteil. Schaff das aus der Welt.
Oft machen Männer so was nämlich wirklich nur, wenns ihnen Ernst ist. Aber manche machen dies genau, um einen in diesn (falschen!) Glauben zu bringen...

Na ja
das Problem ist, dass ich die Zeit wo seine Kinder bei ihm sind, nicht in der Nähe von dort bin. Wäre es nicht so eine große Distanz zwischen Ort A und Ort B, würde ich da machen, aber 300km pro Strecke nur deswegen zu fahren....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2012 um 6:44
In Antwort auf veli_12149753

Na ja
das Problem ist, dass ich die Zeit wo seine Kinder bei ihm sind, nicht in der Nähe von dort bin. Wäre es nicht so eine große Distanz zwischen Ort A und Ort B, würde ich da machen, aber 300km pro Strecke nur deswegen zu fahren....

Liebe kennt keine Distanz...
Außerdem kann man es ja auch mit einem (Kurz-)Urlaub verbinden...
Wenn es Dir wirklich selber ersnst ist und du dir sicher bist, solltest du die Entfernung nicht scheuen und es einfach ausprobieren... Man sollte auch mal etwas wagen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook