Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ist es ihm egal? Gefühllose Reaktion

Ist es ihm egal? Gefühllose Reaktion

12. August 2012 um 0:39

Hallo,
mein Freund und ich sind 3 Jahre zusammen.
Heute wollte ich mit einem guten Freund etw.unternehmen. Mein Freund mag ihn nicht und reagiert eher eifersüchtig. Immer will er alles wissen (was wir machen,wo wir uns treffen,etc)
Am Abend schrieben wir uns dann und mein Freunde fragte,wie es war,ob alles ok. Daraufhin schrieb ich ihm zurück jedoch bemerkte im Nachhinein,dass meine SMS zweideutig war und hätte ihn denken lassen,dass sogar etwas lief!!!
Er war mit seinen Kumpels unterwegs. Er schrieb direkt: Aha...wie meinst du das?
Während ich 5min später am schreiben war, kam aber schon seine Sms an mit, dass wir morgen darüber reden.
?!?
Ich dachte mir: Ok..jetzt denkt er wohl das Falsche.
Aber wenn er das jetzt wirklich denkt-lässt ihn das so kalt ,dass er es nicht gleich wissen/mit mir klären will ?!?!

Ich weiß,es ist jetzt eine blöde Situation damit entstanden,dass er meine Sms sehr wahrscheinlich missverstanden hat. Aber dass er trotz dieses Missverständnisses SO gefühllos reagiert, htte ich nicht erwartet.
Ist das normal oder vielleicht nur eine "taktik" wie mit dem zappeln?!
Also mir zb hätte es keine Ruhe gelassen...

Mehr lesen

12. August 2012 um 0:55

Egal ist es ihm nicht
aber er vertraut dir! Ist dir das denn nichts wert? Du sagst selbst du bist mit einem guten Freund unterwegs. Vielleicht nimmt er deine SMS einfach nicht so ernst, weil er weiß das es ein guter Freund ist und du ihn liebst! Willst du einen Freund der dich liebt und dir vertraut oder einen der alles hinterfragt und total eifersüchtig istund dir immer misstraut?
Dein Freund mag es vielleicht nicht,das du mit deinem guten Freund unterwegs ist, aber er hat soviel Vertrauen, dass er nicht meint das du was mit ihm gehabt hast! Ist doch toll oder soll er jetzt den Aufstand proben? Willst du das er dir immer unterstellt du hast was mit anderen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest