Home / Forum / Liebe & Beziehung / ist es gewohnheit oder liebe?

ist es gewohnheit oder liebe?

25. Juni um 23:55 Letzte Antwort: 28. Juni um 17:34

Hey leute, 

ich hoffe, dass ich hier antowrten auf mein Problem finden kann. 
ich bin seit fast 3 jahren mit meinem Freund zusammen wir hatten 2 große trennungsphasen.
Bei der letzten habe ich mich getrennt weil er einfach zu viel scheisse gebaut hatte und ich so verletzt und mir sicher war das ich ihn nicht mehr liebe. wir waren 7monate getrennt und er hat in diesen 7 monaten so sehr gelitten.
Wir haben zwar ab und zu geredet aber ich habe jedesmal wieder den kontakt abgebrochen bis ich ihn wieder vermisst habe beim ca. 4 mal war es irgendwie anders und er hatte mir zu vor sehr klar gemacht das er sich geändert hat in vielen hinsichten, was ich auch gesehen habe.
Ich habe es nicht wieder geschafft den Kontakt abzubrechen und habe gesagt das wir es nochmal veruschen sollten.
wir sind nun seit 2 monaten wieder zusammen und eigentlich bin ich glücklich bis auf momente an denen wir streiten, ich werde so aggressiv das ich mich selbst nicht mehr unterkontrolle halten kann und möchte am liebsten alles hinschmeißen und dann schaffe ich es nicht. es fühlt sich an wie eine unsichtbare wand die mich vor die diesem schritt fern hält. 

bitte kann mir jemand helfen, ein tipp oder so etwas ich bin so verzweifelt. 

lg 

Mina 

Mehr lesen

26. Juni um 1:50

Was hält dich denn bei ihm? Es muss einen Grund geben. 

Gefällt mir
26. Juni um 1:50

Was hält dich denn bei ihm? Es muss einen Grund geben. 

Gefällt mir
26. Juni um 2:03
In Antwort auf zitronenschokokuchen

Was hält dich denn bei ihm? Es muss einen Grund geben. 

Die schönen Zeiten, voller Liebe vertrauen Spaß, die Liebe die ich von ihm bekomme und die Art wie er mich Glücklich macht 

Gefällt mir
26. Juni um 9:31

Wie oft habt ihr denn in den zwei Monaten in denen ihr wieder zusammen seid gestritten?

 

Gefällt mir
28. Juni um 17:34
In Antwort auf soley87

Wie oft habt ihr denn in den zwei Monaten in denen ihr wieder zusammen seid gestritten?

 

Schon oft am Anfang überhaupt garnicht und die letzten Wochen dann doch wieder ziemlich oft... 

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club