Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ist es für ihn nur sex?

Ist es für ihn nur sex?

19. Juli 2012 um 21:43 Letzte Antwort: 19. Juli 2012 um 23:20

Hallo zusammen,
ich versuche einmal kurz mein "problem" zu schildern und hoffe, ihr könnt mir da ein paar antworten liefern.

vor einigen wochen habe ich durch zufall den bruder eines ehemaligen kumpels getroffen. wir haben uns auf anhier verstanden, nummern ausgetauscht und seitdem jeden tag kontakt. ich kenne ihn von früher, ist aber schon einige jahre her. nun war es so, dass er mir wirklich jeden tag schreibt, anfangs eher so ungezwungen und allgemein, irgendwann wurde es dann mehr. dann war ich 2-3 mal bei ihm zu hause mit ein paar freunden zum fußball schauen während der em und einmal so. ich mag ihn wirklich sehr und er mich anscheinend auch, da er mir dann schrieb, dass er mich gerne in seiner nähe hat und selten auch mit einer frau so viel geschrieben hat wie mit mir. ich weiß aber, dass er eigentlich eher der singletyp ist. er hatte zwar auch schon eine lange beziehung, aber eigentlich ist sein leben ein richtiges junggesellenleben. er lebt mit seinem bruder zusammen und am wochenende ist deren bude die reinste partyhöhle.
wir haben uns nun letzte woche zum feiern getroffen und sind dann nachts bei ihm gelandet. was passiert ist, kann man sich denken. ich hatte angst, dass es das dann war, aber er meldete sich trotzdem, wir waren die woche was essen und trinken und nun fragte er, ob wir uns dieses wochenende auch sehen würden. ich war anfangs eh ein wenig skeptisch, da ich erst seit 4 monaten wieder single bin (nach knapp 4 jahren) und nicht weiß, ob ich meinen ex schon zu 100% überwunden habe. manchmal habe ich das gefühl, ich suche förmlich fehler bei dem neuen, oder habe angst, mich auch etwas einzulassen.
meine frage nun: wir haben nue darüber geredet, was das mit ihm und mir ist. was meint ihr, was es für ihn ist? nur sex oder mehr?

wäre froh, wenn mir da jemand mal ein paar tipps geben könnte, wie ich mich am besten verhalte.

Mehr lesen

19. Juli 2012 um 22:30

Haha...
... ja, stimmt schon irgendwie. für mich ist das reden auch sicherlich kein problem. und für mich wäre die sache nach letztem wochenende eigentlch auch klar. weil ich nicht mit jemandem, den ich mag und mit dem ich mich treffe und ewig schreibe, einfach nur ins bett gehe und das wars.
aber er ist ein wenig schüchtern was das angeht habe ich das gefühl. vielleicht dadurch, dass er nicht viel erfahrungen mit beziehungen hat. und ich habe auf der anderen seite angst, mich auf jemanden einzulassen, für den es vielleicht nicht mehr als das ist. klar, er würde sich sicherlich nicht mit mir weiter treffen, wenn er mich nicht mögen würde. aber ihn darauf anzusprechen, könnte ihn ja auch in die flucht schlagen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Juli 2012 um 22:31

Gibt es...
.. tatsächlich männer, die direkt von sich aus sowas ansprechen?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Juli 2012 um 22:41

Naja...
... mit meinem ex ist es definitiv vorbei. single möchte ich auch nicht sein. ich hatte schon viele dates in der zwischenzeit, konnte mir aber mit niemandem mehr vorstellen... bis jetzt bei ihm.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Juli 2012 um 22:43

Nee...
... das würde ich wohl auch nicht tun. obendrein recht kindisch finde ich. und aus dem alter sind sowohl er als auch ich definitiv raus. also einfach abwarten?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Juli 2012 um 22:53

Sehr gute idee...
...da vielleicht ein paar tipps? ist nicht so, dass ich nicht wüsste, wie man sich verhält. aber so ein paar ratschläge wären ganz cool

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Juli 2012 um 23:19

Ok...
danke, das ist schonmal gut
im moment versuche ich genau das zu machen. nur das mit den komplimenten ist so ne sache wenn er mal eins raushaut, was er schon recht häufig tut ( so nach dem motto: du bist echt ne traumfrau, locker, meine jungs mögen dich und mit dir hab ich spaß etctetc), dann freut es mich schon und das merkt man glaube ich auch. neulich sagte er zu mir, dass er noch nie ne frau mit einem schöneren körper gesehen hat ^^
ist ja schon ein wenig süß...
also an sich könnte man meinen, er steht auf mich. wir haben uns vor 2 tagen das erste mal nach der nacht letzte woche gesehen. waren abends was trinken im beachclub. und man sollte denken, nachdem wir uns schon so nahe gekommen sind, dass er sich weiter so verhält. weit gefehlt: er war total hibbelig, aber kein kuss oder so. er hat zwar immer wieder meine nähe gesucht, hat mal den arm um mich gelegt, aber weiter nichts getan. als wäre er total schüchtern! der abend hat mich wirklich ein wenig verunsichert... weil halt nicht wirklich was von ihm kam...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Juli 2012 um 23:20

Alles...
bestens! vielen dank schonmal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest