Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ist es etwas ernstes?

Ist es etwas ernstes?

2. Februar 2016 um 17:09

Hallo zusammen, ich (w,48) hätte nicht gedacht, dass ich so ein Forum mal benutzen werde, aber nun ist es soweit, denn ich habe mich tierisch verknallt! bei mir ist es so, durch eine Freundin habe ich einen Mann (49) kennengelernt, wir leben nicht in einer Stadt. Im November haben wir nur geappt, weil ich da auf Schulung war, Mitte November das erste Date, es war herrlich, super zusammen gequatscht und am Ende der erste tolle Kuss. In der zwischenzeit haben wir uns fünfmal getroffen, jedes Mal war es superschön und wir haben seit dem zweiten Date super Sex, reden aber sehr viel miteinander. es ergebn sich ein paar probleme, weil er beruflich gerade eine sehr schwierige Phase hat und ohne Job ist. ich bin wirklich viel unterwegs und habe wenig Zeit, daher smsen wir fast Täglich, er ruft auch öfter an und hört mir in all meinen belangen zu und ich ihm auch. Leider war ich beim vierten date wohl etwas zu "stürmisch" und fragte ihn, was das denn nun mit uns sei, daraufhin entgegente er: Ich mag Dich wirklich sehr gerne, entspann Dich mal und lasse uns sehen was die Zukunft bringt..., ist das jetzt gut oder nicht so gut.

Vielen Dank für eure Ratschläge!

Mehr lesen

2. Februar 2016 um 17:40

Seit
November nur 5 Dates?

Und dann immer Sex?
Sorry aber für mich wirkt er nicht verknallt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2016 um 17:48
In Antwort auf undine_12442834

Seit
November nur 5 Dates?

Und dann immer Sex?
Sorry aber für mich wirkt er nicht verknallt.

Antwort auf scheinheilige 88
Nein im November war ich in der Schulung! Seit Mitte Dezember 5 Dates...., was meinst Du? Eventuell nur eine Affäre für ihn? Wie soll ich mich dann verhalten? Zurück ziehen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2016 um 17:50

Liebe Liebes!
Deine Frage ist schwerer als Blei! Aber, ich werde versuchen, sie zu beantworten, nach ein bisschen Menthol.

Würde eine Frau zu mir sagen: "Mal sehen, was die Zukunft bringt ...", käme ich ins Grübeln, weil die Zukunft in weiter Ferne liegt, auch wenn Gegenwart und Vergangenheit sehr nahe beieinander liegen.

Was sagt Dir Deine weibliche Intuition?

Ich glaube ( das ist jetzt meine PERSÖNLICHE Ansicht), dass Dein "Freund" nur Sex im Kopf, aber nicht die Absicht hat, mit Dir die Zukunft zu gestalten.

Liebe Grüße,

lib

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2016 um 17:55
In Antwort auf liebes43

Antwort auf scheinheilige 88
Nein im November war ich in der Schulung! Seit Mitte Dezember 5 Dates...., was meinst Du? Eventuell nur eine Affäre für ihn? Wie soll ich mich dann verhalten? Zurück ziehen?

Würde
mit ihm reden.
Ehrlich gesagt hab ich gerade eine ähnliche Situation, auch 5 Dates und hmm weiß nicht woran ich bin. Meiner ist Arzt hat auch dementsprechend wenig Zeit. Treffen uns allerdings auch ohne Sex, gehen z.B. morgen zusammen frühstücken und spazieren.

Ich werde auch mit ihm reden müssen. Ist mir egal wie das wirkt. Larifari kann ich mit ihm nicht. Und wenn es für ihn nur das ist, ist es eben besser für mich wenns dann vorbei ist.

Sorge dich nicht was er denken könnte, achte mehr auf dein Wohlbefinden und rede Klartext mit ihm.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2016 um 18:14

Ich glaube
ich werde es auch genauso machen!!!! Wir machen ja nicht nur Sex, sondern quatschen auch stundenlang zusammen, wenn wir uns treffen. Wir haben uns einmal auch nur zum Kaffee trinken getroffen, OHNE S..., ich telefoniere ihm nicht hinterher und ich werde auch nichts mehr in die Richting fragen, ich warte einfach mal ab, was noch so kommt, aber er wird mich doch auch schon gerne mögen, oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen