Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ist es eine Fickbeziehung oder mehr?

Ist es eine Fickbeziehung oder mehr?

2. April 2016 um 23:59

Hey Leute,

vor 8 Wochen habe ich jemanden kennengelernt. Zu Beginn haben wir uns etwa 1-2x die Woche getroffen. Seit 2-3 Wochen sehen wir uns häufiger. Die letzten 10 Tage haben wir 7 Nächte beieinander verbracht. Wir treffen uns, daten uns (Essen gehen, Kino, Ausflüge). Nachts hält er mich im Arm, umgreift meine Hand. Er ist allgemein jemand, der gerne cuddelt.

Ich denke, wir haben uns kennengelernt, weil wir beide Sex wollten. Ich habe wider Erwarten Interesse entwickelt. Er ist Amerikaner und nach einiger Zeit haben wir "I like you" und "I'm into you" ausgetauscht. Er sagte, er bräuchte Zeit bis er mehr für eine Person empfinden kann. An sich vollkommen legitim und für mich nachvollziehbar. Ich bin ein Heißblut und deutlich schneller involviert. Ich frage mich nun manchmal, ob er mich vorrangig als "Fickbeziehung" betrachten könnte WEIL er mir emotional theoretisch weniger verbunden zu sein scheint. Zumindest meiner Vorstellung nach. Wie würdet ihr dieses Zusammensein bezeichnen?

Danke für euer Feedback! Vielleicht könnt ihr mir helfen zu verstehen, wie Männer ticken.

Merle <3

Mehr lesen

3. April 2016 um 0:30

Liebe Merle!
Würdest Du mir bitte einen Gefallen tun, ja? Lass` in Zukunft Deine Kraftausdrücke. Ich reagiere darauf sehr empfindlich! Wenn Du mir das versprichst, bekommst Du von mir einen Rat. Es liegt an Dir.


lib

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2016 um 1:09

Leider Rex,
leider!


lib

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2016 um 5:06

Leichte Unterschiede
So etwas lässt sich eigentlich ziemlich leicht feststellen. Wenn er dich teilweise anderen Sachen vorzieht, die ihm wichtig sind und du auch anderen vorgestellt wirst, sodass du Teil seines Umkreises wirst, ist es etwas ernsthaftes. Blockt er jedoch solche Sachen ab, will er nur das Eine.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2016 um 10:13

Daphne!
Ich kann`s ihr nicht verbieten. Aber ich kann`s einfach nicht mehr hören. Selbst HENRY MILLER .... ach, was soll`s ...


LG.,

lib

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2016 um 10:37

Zumindest derzeit
herrscht ein starkes emotionales Ungleichgewicht bei euch. Und während du dir schon gedanklich eine gemeinsame Zukunft ausmalst, ist es für ihn tatsächlich nur eine Affäre.

Kann sein, dass es sich bei ihm ändert. Kann genauso gut sein, dass er keine weiteren Gefühle für dich entwickelt. 50 : 50 Chance.
Wenn er allerdings eine andere trifft, in die er sich sogleich verliebt, hast du verloren. Die Möglichkeit besteht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2016 um 22:08

Ihr seid
noch voll in der Kennenlernphase. Du schreibst selbst dass du schnell in solchen Sachen bist. Das ist aber nicht jeder. Er hat dir schon gesagt dass er dich mag und verknallt ist. Das ist doch total super für die Zeit!
Mein Mann hat mir erst nach Monaten gesagt dass ich ihm wichtig bin.
Versuche dich etwas in Geduld zu üben. Er hat dir sogar gesagt bei ihm dauert das länger. Lass ihm die Zeit, er wird dann schon von ganz selbst kommen und meistens in einem absolut unerwarteten Moment

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April 2016 um 1:10

Frag.

Ihn.

Doch.

Einfach.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April 2016 um 21:54

Angeblich
heißt es übersetzt: Sich hin- und her bewegen.


lib

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April 2016 um 22:07
In Antwort auf lightinblack

Liebe Merle!
Würdest Du mir bitte einen Gefallen tun, ja? Lass` in Zukunft Deine Kraftausdrücke. Ich reagiere darauf sehr empfindlich! Wenn Du mir das versprichst, bekommst Du von mir einen Rat. Es liegt an Dir.


lib

Hallo
Das habe ich noch nie verstanden, ob ich es jetzt fickbeziehung nenne, oder kuschelbeziehung, ob ich wen ... nenne oder Enddarmausgang, ist das wirklich relevant ?
Denn hat doch die gleiche Bedeutung, war noch nie ein freund von übertriebener political correctness.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April 2016 um 23:28

Was nichts
anderes bedeutet, als Bügeleisen.


lib

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. April 2016 um 14:43

Ich auch
nicht.


lib

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wie überrasche ich ihn so richtig?
Von: banananu
neu
5. April 2016 um 14:27
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen