Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ist es eine Beziehung?

Ist es eine Beziehung?

6. Januar 2017 um 12:25

Hey Leute,
Ich bin im Moment in einer Situation in der ich nicht so recht weiß was Sache ist... 
ich treffe mich seit über zwei Monaten sehr regelmäßig mit einem Mann (schon 3-4 mal die Woche), wir haben schon zusammen einen Wochenendtrip gemacht, Silvester zusammen gefeiert und ich weiß auch dass er mich mag. 
Unsicher bin ich mir darüber ob wir uns jetzt in einer "monogamen" Beziehung befinden oder nicht. Er verhält sich so und so auch ich, aber ich würde mir schon Klarheit darüber erhoffen, auch wenn ich alles natürlich trotzdem genieße! 
Nun ist die Frage ab wann beginnt eigentlich eine Beziehung? Erst nach verbaler absprache? Und wenn ja, spreche ich es an oder sollte das von dem Mann kommen? 
Ich bin gespannt auf eure Sichtweisen, Liebe Grüße, Florentinaaa

Mehr lesen

6. Januar 2017 um 14:16

Aus den von cefeu genannten Gründen bin ich auch der Meinung, dass eine Beziehung erst dann eine Beziehung ist, wenn das ausgesprochen wurde, weil bei allem anderen unheimlich viele Missverständnisse aufkommen können und darüber hinaus ist für mich das ganze auch dann noch keine Beziehung, wenn man sich denkt: "Hach, keine Ahnung, ob er in mich verliebt ist, aber ich sprech meine Gefühle mal besser nicht aus, sonst verschreck ich ihn."

Und wer das ganze anspricht, ist ja egal, hauptsache einer macht's.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen