Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ist es ein Grund meinen Partner deswegen zu verlassen?

Ist es ein Grund meinen Partner deswegen zu verlassen?

28. Juni 2014 um 9:36 Letzte Antwort: 28. Juni 2014 um 11:35

Hallo Ihr Lieben!

ich biete euch darum, dass Ihr mir eure Meinung bitte mitteilt und was am Besten wohl in dieser Situation wäre.

Nun zu meiner Geschichte:

Ich bin mit meinem Freund seit 6 Jahren zusammen. Wir wollten eigentlich nächstes Jahr zusammenziehen.

Der Vater von meinem Freund ist Alkoholiker. Die Mutter hat daraufhin gemeint, dass sie Ihn verlassen wird und hat Ihre Söhne gebeten, dass sie mitgehen. Also haben sich mein Freund, die Mutter und sein jüngerer Bruder eine Wohnung genommen.

Die Mutter ist nach 2 Monaten zurück zu Ihrem Ehemann gegangen. Sie meinte, ich lasse euch euer Leben leben und mache alles selbst mit mir aus und dem Vater.

Sein jüngerer Bruder (23) ist arbeitslos, er schläft den ganzen Tag, geht dann ins Fitnessstudio und zockt. Er kauft nicht ein, putzt nicht oder ähnliches. Er schnorrt sich einfach durch. Leiht sich Geld von den Großeltern und macht unnötige Reperaturen bei BMW und kauft sich Klamotten. Er bekommt Arbeitslosengeld (900) davon muss er 430 seinen Autokredit bezahlen. Er hat total die hohen Ansprüche an eine Arbeit.. aber eine gute Ausbildung hat er nicht vorzuweisen!

Kurz gesagt, mein Freund trägt alle Kosten der Wohnung, der Lebensmittel und putzt diese. Er bat mich darum, dass ich miteinziehe. Er meinte, mein Bruder zieht bald aus, sobald er eine Arbeit hat

Wir streiten immer wieder.. jede Beziehung hat seine Probleme, aber es waren immer Kleinigkeiten. Wir wollten Heiraten und uns diese Wohnung kaufen (wo sie gerade drinnen leben). Ich kann nicht mehr.. ich bin mit meinen Nerven am Ende! Ich liebe diesen Menschen über alles.

Die Mutter kommt einfach in die Wohnung herein.. (Sie hat einen Schlüssel) Was ist, wenn ich gerade Nackt bin oder wir *** haben??? ich wohne zwar nicht in dieser Wohnung, aber es kotzt mich so an.

Ich bin bei den Großeltern und der Mutter die böse, da ich den Bruder loshaben möchte. Ist das nicht normal ??? Ich möchte ein Leben wie jeder andere!

Was mache ich, wenn die Mutter bei einem Streit wieder ankommt und für ein paar Tage unterkommen möchte ? (hat sie die Jahre immer gemacht (bei ihren Eltern)) Ist aber immer wieder zu Ihrem Mann gegangen. Sie ist jetzt auch in psychologischer Beratung und der Vater hat eine Enziehungskur gemacht.

Was meint ihr ? soll ich um diese Beziehung kämpfen? Lohnt es sich? Mein Freund ist ein guter Mensch.. großzügig, hilfsbereit und Fleißig.

Ich bin am Ende.. !

Danke jetzt schon einmal.

Liebe Grüße

Anja

Mehr lesen

28. Juni 2014 um 10:09

Danke für deine Antwort.
Mein Freund meinte, dass seine Mutter immer einen Platz haben wird und der Bruder nicht ausziehen wird und ein Ultimatim akzeptiert er auch nicht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Juni 2014 um 11:35

...
Ich bin nicht eingezogen und möchte ich auch nicht! Erst wenn sein Bruder draußen ist!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest