Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ist es egal mit wem man vor einer neuen Beziehung zusammen war??

Ist es egal mit wem man vor einer neuen Beziehung zusammen war??

17. November 2008 um 13:11

Hallo ihr Lieben,

hab da mal ne Frage, wäre es euch egal mit wem euer neuer Partner vor euch zusammen war?? Oder wenn euch die Vergangenheit eures neuen Partner stört würdet ihr dann die Beziehung beenden?? Meine Freundin hat nen neuen Freund der mit ihrem Ex nicht klar kommt, weil das ein engl. Soldat ist (ok die haben hier bei uns in der Gegend nen ziemlich schlechten Ruf, aber ist das nicht egal??). Also würde mich mal interessieren wie ihr darüber denkt.

Grüße
Mine

Mehr lesen

17. November 2008 um 13:25

Getroffene Entscheidungen geben Hinweise auf Charaktermerkmale
So ganz egal ist es sicher nicht. Es lässt Rückschlüsse auf deinen Charakter zu, mit wem du dich bisher eingelassen hast. Ob du vielleicht eher leichtfertig bist, oder ob du Entscheidungen auf fundierte Wahrnehmungen gründest. Vielleicht zeigt es auch, wie weit man lernfähig ist.

Wenn deine Freundin einen englischen Soldaten hatte, dann kann man aber sicher nicht von der Gruppe auf das Individuum verallgemeinern. Wenn der Soldat einen vernünftigen Charakter hatte, dann sollte auch diese Vergangenheit kein Problem für ihren neuen Freund darstellen.

Liebe Grüße,
Sanlina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2008 um 14:50

Ich finde die vergangenheit
sollte man akzeptieren und nicht wieder aufleben lassen.

schließlich macht jeder mensch verschiedene erfahrungen, der eine mehr der andere weniger gute.

Naja ich finde wenn man seinen Parter fürs leben gefunden hat, akzeptiert man was davor war denn es ist ja vergangenheit und wichtig ist was jetzt ist!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram