Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ist es echt so schwer jemanden zu finden????

Ist es echt so schwer jemanden zu finden????

13. Mai 2006 um 22:58 Letzte Antwort: 15. Mai 2006 um 23:45

Hallo

Bin 19 Jahre alt, naja bald 20!!! Hab eine 3 Jahre lange Beziehung hinter mir. Bin auch schon längst drüber weg!!!! Doch ich habe echt probleme einen Mann kennen zu lernen. Ich bin 1,60 m groß, habe blaue augen und schwarze lange haare, schlank. Mir sagt man oft warum ich eigentlich solo bin, sehe ja nicht schlecht aus. ( Will jetzt auch echt nicht eingebildet klingen, denn das bin ich bestimmt nicht). Gestern war ich auf einer feier da waren echt viele Männer doch die waren zu alt, die haben mich reihe weiße angesprochen, bloß warum ist da nicht ein kerl dabei der alt genug für mich ist, so bis 26 jahre halt.

Könnt ihr mir ein paar tips geben, wie ich das schaffe jemand kennen zu lernen?? Wo ? Wie?

danke eure merissa

Mehr lesen

13. Mai 2006 um 23:14

Meistens bringt suchen
nicht besonders viel...ich war lange auf der suche und hatte eine pleite anch der anderen, meine freudninnen fanden eine anch der adneren ihre freunde nur ich suchte und suchte und cnihts passierte und cih war auf wirklcih vielen aprtys , konzerten und und und....und dann als ich mcih mit meinem singledasein abgefunden hatte, lernte ich auf einer abshciedsfeier meiner freundin meinen freund kennen.
was ich damit sagen will ist, dass man das singledsein genießen sollte , denn irgendwann wird der richtige kommen, wenn dus am wenigsten erwartest...bis dahin nutz die "freie" zeit!!!!
hoffe ich konnte dir helfen
liebe grüße

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
14. Mai 2006 um 2:00

Hör auf
zu suchen.So blöde es klingt,aber wenn man nicht sucht,dann passiert es.Bei mir war es auch so.Ich habe mich richtig auf die Partnersuche versteift,und alle Männer haben die Flucht ergriffen.Dann habe ich gar keine Beziehung mehr gewollt,und schwupps- meinen Freund kennengelernt.
Außerdem sind ja eh 90%der Männer die noch (oder wieder) zu haben sind Mist.
P:S:Mein Freund und ich waren Arbeitskollegen.(Tausendmal berührt usw...)
Schau Dich doch auch mal an Deinem Arbeitsplatz um.
Lieber Gruß

14. Mai 2006 um 2:20

...wer suchet der findet???
hallo merissa,
...ich kann die aussage von sumpfhuhn nur bestätigen.
wenn du suchst, findest du nicht. mir ging es auch so. ich habe mich von meinem ex freund getrennt und wollte einfach nur party machen und leben...dann kam mein jetziger freund und hat mich angespochen.
ich finde man sieht es den leuten immer an, wenn sie "auf der suche" sind. wenn du einfach dein leben geniest und nach außen gute laune und eine freundliche art ausstrahlst, dann ergibt sich das von selbst. hört sich vielleicht seltsam an, ist aber so.
durch die lockere und spontane art, die du dann ausstrahlst fällt es den jungs auch leichter dich anzusprechen wie wenn du so suchend auf einer fete stehst....
viel glück...
lg

14. Mai 2006 um 8:50
In Antwort auf zada_12838080

Meistens bringt suchen
nicht besonders viel...ich war lange auf der suche und hatte eine pleite anch der anderen, meine freudninnen fanden eine anch der adneren ihre freunde nur ich suchte und suchte und cnihts passierte und cih war auf wirklcih vielen aprtys , konzerten und und und....und dann als ich mcih mit meinem singledasein abgefunden hatte, lernte ich auf einer abshciedsfeier meiner freundin meinen freund kennen.
was ich damit sagen will ist, dass man das singledsein genießen sollte , denn irgendwann wird der richtige kommen, wenn dus am wenigsten erwartest...bis dahin nutz die "freie" zeit!!!!
hoffe ich konnte dir helfen
liebe grüße

Ich kann mich dem nur anschliessen
wenn man auf der suche ist,passiert meistens sowieso nicht.
ich habe auch einige zeit einen partner gesucht und nichts geschah. als ich mich damit abgefunden hatte und auch mein single-dasein anfing zu geniessen, genau da habe ich meinen jetzigen mann kennengelernt.
ich denke, wenn man auf der suche ist, geht man nicht so locker auf die menschen zu.jeder mann oder frau(je nachdem) wird als möglicher partner erst mal abgecheckt und sollte eine(r) dabei sein, versucht man meist, sich von seiner besten seite zu zeigen und ist dann verkrampft und verstellt sich irgendwie. das habe ich jedenfalls bei mir im nachhinein festgestellt.

14. Mai 2006 um 9:40

Also...
schliesse mich den anderen hier an.Du versteifst dich zu sehr darauf,das Du unbedingt jemanden finden musst....warum?
Geniesse es doch solo zu sein,leb Dein Leben,und denk nicht immer daran,dann wirds Dich auch schneller treffen als Du denkst.
Wie sagt man...jeder Topf findet sein Deckelchen..in dem Sinne alles Gute und liebe Grüsse,Frechen1.

14. Mai 2006 um 12:33

Erstmal
würde ich sagen, dass man einen Partner nie finden kann, wenn man einen sucht. Es hört sich nämlich bei dir so an, als willst du es darauf anlegen unbedingt jemanden kennen zu lernen, aber das kommt nunmal von alleine, wenn man es nicht erwartet. Aber damit es für dich einfach wird und du jemanden "in die Arme läufst" der so alt ist wie du, würde ich gezielt auf Parties gehen, wo deine Altersgruppe hingeht, aber niemals mit dem Gedanken, dass du dann nicht alleine nach Hause gehst. Einfach Spaß im Kopf und sich finden lassen. ABER, wenn du jemanden sehen solltest, der dir gefällt, warte nicht, bis er kommt, sondern ergreife auch mal die Initiative, denn du hast ja nichts zu verlieren.

Wünsche dir viel Glück für die Zukunft.

LG Dreamspirit

14. Mai 2006 um 13:26

Ausserdem..
wenn du schon so daher kommst, ich seh ja nicht schlecht aus und so, keine ahnung, klingt das für mich sehr oberflächlich, was nützt einem eine freundin die super aussieht aber vom charakter total scheiße und oberflächlich ist!
bin selber nicht die hübscheste und hab trotzdem nen super lieben freund

14. Mai 2006 um 14:03
In Antwort auf bindy_12346085

Ausserdem..
wenn du schon so daher kommst, ich seh ja nicht schlecht aus und so, keine ahnung, klingt das für mich sehr oberflächlich, was nützt einem eine freundin die super aussieht aber vom charakter total scheiße und oberflächlich ist!
bin selber nicht die hübscheste und hab trotzdem nen super lieben freund

Hey hey hey da muss ich dochmal was dazu sagen
nur weil sie gesagt hat sie sieht nicht schlecht aus bedeutet das net das sie oberflächlich ist. sie will damit nur sagen das sie nicht versteht wieso sie niemanden kennenlernt da sie doch net"hässlich" ist. ich meine wenn du jemanden kennelernst kannst du mir net erzählen das du nicht erst nach dem äusseren gehst. wenn er dir vom typ her überhaupt nicht zusagst würdest du ihn bestimmt net kennenlernen wollen oder? oder kannst du jemanden direkt ansehen wie er vom charakter ist? also bitte nicht so voreilig mit den behauptungen. ich hasse es sowieso wenn leute direkt sagen..."man ist die eingebildet,arrogant.." nur weil man sagt man sieht nicht schlecht aus. ich sag das auch und bin kein meter arrogant und oberflächlich. für mich gibt es soewieso keine hässlichen menschen. denn geschmäcker sind verschieden. dem einen gefall ich dem andern nicht ganz egal wie gut ich aussehe. :P also.. nett bleiben mädels...

14. Mai 2006 um 14:11
In Antwort auf hafsah_11860686

Hey hey hey da muss ich dochmal was dazu sagen
nur weil sie gesagt hat sie sieht nicht schlecht aus bedeutet das net das sie oberflächlich ist. sie will damit nur sagen das sie nicht versteht wieso sie niemanden kennenlernt da sie doch net"hässlich" ist. ich meine wenn du jemanden kennelernst kannst du mir net erzählen das du nicht erst nach dem äusseren gehst. wenn er dir vom typ her überhaupt nicht zusagst würdest du ihn bestimmt net kennenlernen wollen oder? oder kannst du jemanden direkt ansehen wie er vom charakter ist? also bitte nicht so voreilig mit den behauptungen. ich hasse es sowieso wenn leute direkt sagen..."man ist die eingebildet,arrogant.." nur weil man sagt man sieht nicht schlecht aus. ich sag das auch und bin kein meter arrogant und oberflächlich. für mich gibt es soewieso keine hässlichen menschen. denn geschmäcker sind verschieden. dem einen gefall ich dem andern nicht ganz egal wie gut ich aussehe. :P also.. nett bleiben mädels...

Ja und wo hab ich behauptet
das sie arogant oder eingebildet ist?
so bin ich auch nicht, das ich sowas sage, ich mein nur, ich hatte auch mal nen freund der sah super aus, war ein totales arsch als ich meinen jetztigen freund kenen gelernt hab, war ich überhaupt nicht drauf raus einen neuen freund zu finden, das wollte ich damit sagen, und er hat mir vom optischen nicht gefallen, bzw es war mir egal, verstehst du?
wir haben usn einfach unterhalten usw, aber ich finds einfach scheiße rumzulaufen und nur "hübsche" menschen anzusprechen oder kennen lernen wollen....
verstanden was ich meine?

14. Mai 2006 um 23:44
In Antwort auf bindy_12346085

Ja und wo hab ich behauptet
das sie arogant oder eingebildet ist?
so bin ich auch nicht, das ich sowas sage, ich mein nur, ich hatte auch mal nen freund der sah super aus, war ein totales arsch als ich meinen jetztigen freund kenen gelernt hab, war ich überhaupt nicht drauf raus einen neuen freund zu finden, das wollte ich damit sagen, und er hat mir vom optischen nicht gefallen, bzw es war mir egal, verstehst du?
wir haben usn einfach unterhalten usw, aber ich finds einfach scheiße rumzulaufen und nur "hübsche" menschen anzusprechen oder kennen lernen wollen....
verstanden was ich meine?

Ok
dann hab ich das wohl falsch verstanden. seh ich genau so das man nicht nach huebschen menschen ausschau halten sollte...AAAABER ein bisschen dem geschmack entsprechen sollte er trotzdem =)

15. Mai 2006 um 23:45

Dankeschön
danke für eure zahlreichen antworten, bin ja richtig überrascht, echt lieb von euch. Hab mal ein bild das könnt ihr euch ja mal angucken......

http://ilove.de/storage/view/de/de/001/003/40/21/1-003402152_74956_gal_b.jpg

Hab jedenfalls morgen ein date. hab den kerl im internet kennen gelernt, schreibe schon die ganze zeit mit ihm und ich finde er ist echt nett.. was sagt ihr dazu???

Ist es gut oder schlecht eine internet bekanntschaft mal life sehen zu wollen????

Teste die neusten Trends!
experts-club