Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ist es denn normal, dass Männer für Sex lügen?

Ist es denn normal, dass Männer für Sex lügen?

3. April 2011 um 14:35

Ich stelle mir schon länger die Frage, ob jeder Mann ein bisschen lügt, um eine Frau rumzukriegen oder ob es auch Männer gibt, die einem keinen Honig um den Bart schmieren würden...

Ich hab das bis jetzt in allen möglichen Varianten erlebt( also nicht alles selbst erlebt, aber mitbekommen):
Also:

1. Mann spielt Frau ne Beziehung vor, um Sex zu kriegen. Wenn er genug hat, macht er Schluss, um es mit der nächsten genauso zu machen...

2. Mann macht Frau Hoffnungen auf ne Beziehung, um sie ins Bett zu kriegen. Hatten sie Sex, meldet er sich nicht mehr.

3. Mann spielt Frau ne Freundschaft vor, um sie ins Bett zu kriegen. Macht ihr zwar keine Hoffnungen auf ne Beziehung, aber die Freundschaft ist nur Mittel zum Zweck. Wenn er einsieht, das er sein Ziel nicht erreicht, meldet er sich nie wieder.

Ich finde alle 3 Varianten unfair! Oder wie seht ihr das?!
Meiner Ansicht nach wäre es als einziges fair, wenn der Mann der Frau einfach nur sagen würde: "ich will Sex von dir und sonst nichts!" Zugegeben, nicht so erfolversprechend, als würde er ein bisschen rumlügen, aber fair!
Gibst es überhaupt noch solche Männer, die sich hier fair verhalten?! Was meint ihr?

Mehr lesen

3. April 2011 um 14:52

Das ist wirklich lustig
was Du schreibst.

Würdest Du mit einem Mann ins Bett gehen, der Dir sagt, er hatte seit 2 Wochen keinen Sex gehabt und deswegen braucht Dich jetzt dafür??

Es ist nun mal so, dass Frauen Romantik, Zuwendung und das Gefühl begehrt zu werden brauchen. Viele Frauen fahren darauf total ab, angesprochen und das ganze Balzprogramm vorgeführt zu werden.
Hey geh mal in eine volle Disko, da versuchen Mädeln mit ihrem Arsch wackeln einander zu übertreffen. Was erwartest Du dann, dass Jungs Dich wegen Deines Intellekts und Charakters ansprechen?
Letztendlich bieten Männer Frauen nur das was sie brauchen!

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2011 um 14:54
In Antwort auf janele_11846387

Das ist wirklich lustig
was Du schreibst.

Würdest Du mit einem Mann ins Bett gehen, der Dir sagt, er hatte seit 2 Wochen keinen Sex gehabt und deswegen braucht Dich jetzt dafür??

Es ist nun mal so, dass Frauen Romantik, Zuwendung und das Gefühl begehrt zu werden brauchen. Viele Frauen fahren darauf total ab, angesprochen und das ganze Balzprogramm vorgeführt zu werden.
Hey geh mal in eine volle Disko, da versuchen Mädeln mit ihrem Arsch wackeln einander zu übertreffen. Was erwartest Du dann, dass Jungs Dich wegen Deines Intellekts und Charakters ansprechen?

...es gibt auch frauen, die nur sex und etwas spass suchen und nicht gleich eine beziehung wollen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2011 um 15:01
In Antwort auf jaana_11887320

...es gibt auch frauen, die nur sex und etwas spass suchen und nicht gleich eine beziehung wollen...

Dazu kann ich nur sagen
Dass SEHR VIELE es wollen, aber nicht viele Männer sich genug dafür anstrengen! Wenn sie einen unterhaltsamen Abend bieten und voll auf die Dame Rücksicht nehmen, würden in Wirklichkeit nur wenige Nein sagen (wollen).

Den größten Fehler den Männer machen, ist dass sie Sex sehr schnell bekommen wollen und sich nur leichte Nummer raussuchen.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2011 um 15:05

Dazu kann ich nur sagen
Dass SEHR VIELE es wollen, aber nicht viele Männer sich genug dafür anstrengen! Wenn sie einen unterhaltsamen Abend bieten und voll auf die Dame Rücksicht nehmen, würden in Wirklichkeit nur wenige Nein sagen (wollen).

Den größten Fehler den Männer machen, ist dass sie Sex sehr schnell bekommen wollen und sich nur leichte Nummer raussuchen.

Wann zwischen zwei menschen...
...sex statt findet, hat nichts damit zu tun ob es eine beziehung oder eine affaire wird...

3. April 2011 um 15:07

Das ist wirklich lustig
was Du schreibst.

Ich
mag halt keine Unehrlichkeit! Und ich fühle mich abgewertet, wenn ein Mann sich um mich bemüht, aber es ihm in Wirklichkeit nur um meinen Körper geht!
Wenn mir jemand sagen würde:" Ich finde dich anziehend und hätte gerne Sex mit dir", würde ich drüber nachdenken, aber nicht, wenn sich einer dauernd mit mir treffen will und mir sagt, er könnte sich ne Beziehung mit mir vorstellen, unsere Freundschaft vertiefen etc. und hat dabei nur das alleinige Ziel, mich ins Bett zu kriegen...

3. April 2011 um 15:09

Ja, die
gibt es sicher, aber wenn man dem Kerl schon sagt, dass man so Eine nicht ist und er dann trotzdem noch dranbleibt, weil er sich denkt: "Wenn ne Frau nein sagt, meint sie eigentlich ja", ist das schon sehr dreist!

3. April 2011 um 15:10

Eins Plus für diese Darlegung.

Es ist halt so, dass wir nur sehr schwer erwerbare Sachen kriegen wollen, um danach darauf sehr stolz sein zu können. Und für Frauen ist Sex zu bekommen einfacher als Schuhe zu binden. Aber einen Mann in sich verlieben zu lassen, ist schwieriger als sich selbst Schuhe zu nähen.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2011 um 15:11

Wann zwischen zwei menschen...
...sex statt findet, hat nichts damit zu tun ob es eine beziehung oder eine affaire wird...

Richtig
Sex kommt nach Lust.

3. April 2011 um 15:12

Richtig
Sex kommt nach Lust.

Ähm..
...klar!

3. April 2011 um 15:17

Ähm..
...klar!

Meinst Du auch nach 1 Flasche Wein?

3. April 2011 um 15:20

Meinst Du auch nach 1 Flasche Wein?

Jepp...
...bevor ich mit meinem jetzigen mann das erste mal sex hatte, haben wir eine flasche wein getrunken...

3. April 2011 um 15:27

Jepp...
...bevor ich mit meinem jetzigen mann das erste mal sex hatte, haben wir eine flasche wein getrunken...

Wie romantisch!
Zunächst mit einer Flasche Wein abfüllen und dann ins Bett!

3. April 2011 um 15:30

Wie romantisch!
Zunächst mit einer Flasche Wein abfüllen und dann ins Bett!

Was soll der quatsch???
hier wurde niemand abgefüllt...wir haben den tag mit einander verbracht und bei einer flasche wein ausklingen lassen...

3. April 2011 um 15:35

"Der hat mir nämlich auch noch gefallen, als ich wieder nüchtern war, und ich ihm auch."

der war gut!

danke dir!

3. April 2011 um 15:36

Was soll der quatsch???
hier wurde niemand abgefüllt...wir haben den tag mit einander verbracht und bei einer flasche wein ausklingen lassen...

Ahja
Er hat sich den ganzen Tag mutig gewehrt und dann hast Du ihn mit einer Flasche Wein ruhig gekriegt...

3. April 2011 um 15:45

Und genau daran teste ich die Frauen
Mir ist egal wie hübsch, geschmackvoll und sexy sie ist.
Wenn ich den Mann kenne, mit wem sie zusammen ist -oder WAR- das reicht mir, um sie einschätzen zu können.

Meine Ex-Chefin war seit dem 18. Lebensjahr mit einem Mann zusammen, der nach Jura-Studium Pilot wurde, 15 Jahren zusammen sind sie nun schon. Ich habe vor wenigen Frauen in meinem Leben noch mehr Respekt als bei ihr.

3. April 2011 um 15:47

Ahja
Er hat sich den ganzen Tag mutig gewehrt und dann hast Du ihn mit einer Flasche Wein ruhig gekriegt...

Genau...
....

3. April 2011 um 15:49

Genau...
....

Und dann beschweren
sich Frauen, warum Männer für Sex lügen.

3. April 2011 um 15:54

Und dann beschweren
sich Frauen, warum Männer für Sex lügen.

Hä?
was hat das damit zu tun? das war sarkastisch gemeint...

wie alt bist du eigentlich? 15?

3. April 2011 um 16:03

Hä?
was hat das damit zu tun? das war sarkastisch gemeint...

wie alt bist du eigentlich? 15?

16 schon
Nein, 17!

Wieso fragst Du?

3. April 2011 um 16:07

16 schon
Nein, 17!

Wieso fragst Du?

Ok...
...das erklärt vieles.

3. April 2011 um 16:15

Ok...
...das erklärt vieles.

Denkst Du nun wirklich
Ich werde mein Alter, meinen Wohnort, Beruf oä hier angeben?
Nur über eure Leichen.

Ich nutze dieses Forum vordergründig um meinen Blödsinn von der Seele nieder zu schreiben.

3. April 2011 um 16:16

Klar, merkt
man das oder hat zumindest einen Verdacht. Wenn man z.B. in den Kerl auch noch verliebt ist, können die Gefühle einem ja auch den Versatnd ein bisschen vernebeln!
Mich regt nur die Tatsache auf, dass Männer für Sex lügen!
Ich kann so einen dann nämlich nicht mehr ernst nehmen! Selbst einer, von dem ich es nicht gedacht hätte, tut sowas!
Sicher will nicht jeder Mann nur Sex, aber wenn die gerade mal so ne Phase haben, in der sie Spaß wollen, ist halt keiner mehr ehrlich!
Mit so einem will ich dann auch keine Beziehung mehr, selbst wenn er es ernst meinen würde!

3. April 2011 um 16:19

Denkst Du nun wirklich
Ich werde mein Alter, meinen Wohnort, Beruf oä hier angeben?
Nur über eure Leichen.

Ich nutze dieses Forum vordergründig um meinen Blödsinn von der Seele nieder zu schreiben.

Dass das alles blödsinn ist,...
...merkt man...

aber was sagte schon meine oma: es schwätzt keiner dümmer raus wie er ist...und deshalb ein fall für die blacklist, denn ich bin aus anderen gründen hier...

3. April 2011 um 16:23

Bei mir
auf jeden Fall nicht! Nach spätestens 3,4 Monaten geben die eh auf, wenn man sie nicht ranlässt! Aber ist doch traurig, dass man sich, wenn man einen Mann kennenlernt, immer fragen muss, ob der jetzt nur Sex will! Da hat man doch bald keine Lust mehr, jemanden kennenzulernen.

3. April 2011 um 16:27

Sicher berücksichtige ich
dass zwei Menschen über Jahre hinweg auch auseinander driften können, doch der Anfang muss immer sitzen. Immer.

Übrigens, wenn es um die Liebe, gibt es kein einheitliches Verhaltensmuster, sie trifft wie Pfeil ins schlagende Herz, kenn ich ja auch und dass man Sachen tut, die man sich selbst früher nicht zugetraut hat.

Aber, wenn ich sehe, wie Mädels mit irgendwelche Kiffern zusammen sind und jeden möglichen Scheiß ausprobieren müssen, bevor sie wissen, was sie nicht wollen (was sie wollen werden sie nie erfahren), dann möchte ich solche Leute nicht in meinem Freundeskreis haben, geschweige denn mit so einer Frau was Ernsthaftes vorstellen.

Eine Frau muss einen guten Riecher haben, sonst fällt sie von einem Fels zum Nächsten bis ans Ende ihrer Tage.

3. April 2011 um 16:49

Wenn man
verliebt ist, braucht man schon einige Zeit, um das wirklich zu realisieren...Vor allem, wenn der Mann geschickt ist und man ihn schon länger kennt und ihn anders einschätzt, als er ist...

3. April 2011 um 18:21

Ich würd es anders beschreiben
Wir erzählen Frauen was sie hören wollen.
Und ohne Lügen ist es leider nicht umsetzbar.

3. April 2011 um 18:33

Sich aufsparen
Verlängert nicht das Verfallsdatum.

3. April 2011 um 23:15

Naja,..
hab da so jemanden kennengelernt, für den könnten sogar variante 1 und 2, eigentlich auch 3 zutreffn..

4. April 2011 um 11:44

Ich
finde, so einfach sollte man sich das nicht machen! Schließlich sind hier immer zwei Parteien im Spiel, die mit unterschiedlichen Zielvorgaben an den Start gehen. Und oftmals ist es ja so, daß Frau nur mit dem Mann ins Bett geht, wenn er ihr genau diese Dinge, die sie hören möchte erzählt.

Man darf aber dabei nicht vergessen, daß es nur die drei Punkte, die die TE angegeben hat, gibt. Ansonsten gäbe es ja nicht so viele Pärchen!

Vielmehr sollte sich jeder einmal die Frage stellen, aus welchen Beweggründen er/sie neue Freunde kennenlernt!

a) auf der Suche nach einer Beziehung?
b) auf der Suche nach Sex?
c) offen, um neue Freunde kennenzulernen
d) aus gesellschaftlichen / beruflichen Gründen
e) etc.....

Und ja, es gibt Männer, die sich fair verhalten. Wie gesagt, ansonsten wäre nicht ein Großteil in langjährigen Beziehungen! Ich habe auch schon ehrliche Männer kennengelernt, aber das ist jetzt nicht unbedingt jugendfrei!

Spiegelt sich nicht unser eigenes Verhalten wieder, wenn man neue Personen kennenlernt? Das Balzverhalten der Tiere wird ja jetzt schon länger beobachtet und diskutiert! Es läuft nach bestimmten Regeln ab. Ist es denn bei uns Menschen soviel anders? Meiner Meinung nach nicht!

4. April 2011 um 15:23

FRAUEN sind selbst schuld!
Wenn eine Frau Sex haben will und jemanden kennenlernt hat sie zu 99% gleich Erfolg. Macht das ein Mann und ist ehrlich das er nur Sex will dann hat er nur zu 0,001% Erfolg. Erzählt er aber der Frau das Blaue vom Himmel mit Beziehung, Freundschaft etc dann hat er sagen wir zu 10% damit Erfolg. Also lügen wir um das Gleiche zu bekommen wie ihr. Pech halt für euch das ihr das dann Falsch versteht

4. April 2011 um 21:25

Nun, es ist einfach so, dass die Männer die für Frauen
erotisch attraktiv sind, selten die sind, die für eine langjährige bez. geeignet sind. Umgekehrt gilt das gleiche - also die frauen, die eher für einen ONS bereit wären, werden von männern als attraktiver eingeschätzt - aber eben nicht als Kandidaten für was Langfristiges.
Das weiß man/frau doch vorher. wobei ich den erotischen leckerbissen dem biederen familienvatertyp jederzeit vorziehen würde. und wenn der sex gut war, gibt es in der regel doch noch ne fortsetzung.

4. April 2011 um 21:29

Männer haben es einfach?!
seh ich nicht so! eine frau rumzukriegen ist nicht so einfach, wenn der mann mir nicht gefällt, kann er lügen, soviel er will. und wenn er mir gefällt, interessiert mich der klang seiner stimme mehr als die worte.
es ist immer noch die frau, die entscheidet, wer von den balzenden zum erfolg kommt - sorry, ist so, männer.
und klar lassen sich viele frauen zuviel bieten in einer bez., aber es sind auch die FRAUEN, die die Notbremse ziehen und die Männer bleiben schön da - da frag ich mich, WER hier ein problem mit der wahrnehmung hat.

5. April 2011 um 8:32

Würd ich so nicht unterschreiben
ich denke umgekehrt, dass eine frau viel mehr gespür dafür hat, wann es in einer bez. nicht mehr läuft und es dann beendet (die statistik gibt mir recht), wogegen männer oft an nicht funktionierenden bez. festhalten, weil es ja so bequem ist.

5. April 2011 um 8:34

Und genau daran teste ich die Frauen
Mir ist egal wie hübsch, geschmackvoll und sexy sie ist.
Wenn ich den Mann kenne, mit wem sie zusammen ist -oder WAR- das reicht mir, um sie einschätzen zu können.

Meine Ex-Chefin war seit dem 18. Lebensjahr mit einem Mann zusammen, der nach Jura-Studium Pilot wurde, 15 Jahren zusammen sind sie nun schon. Ich habe vor wenigen Frauen in meinem Leben noch mehr Respekt als bei ihr.

Kreuzriter
kann ich nicht nachvollziehen - meistens kennst du den vorgänger doch gar nicht. und die qualität der frau willst du am beruf des ex festmachen?! sorry, aber idr krallen sich die frauen, die selbst nichts auf die kette bekommen (haben) die erfolgreichen männer. erfolgreiche frauen hingegen können da großzügiger sein.
schlimmt finde ich nur, wenn jmd. über die ex herzieht, weil mir das a) zeigt, dass er mit der bez. noch gar nicht abgeschlossenhat und b) ich vermute, dass er es dann in zukunft bei mir genauso machen wird.

5. April 2011 um 8:39
In Antwort auf nicom2912

FRAUEN sind selbst schuld!
Wenn eine Frau Sex haben will und jemanden kennenlernt hat sie zu 99% gleich Erfolg. Macht das ein Mann und ist ehrlich das er nur Sex will dann hat er nur zu 0,001% Erfolg. Erzählt er aber der Frau das Blaue vom Himmel mit Beziehung, Freundschaft etc dann hat er sagen wir zu 10% damit Erfolg. Also lügen wir um das Gleiche zu bekommen wie ihr. Pech halt für euch das ihr das dann Falsch versteht

Nicom
aber der unterschied ist, dass frauen idr geschickter als männer lügen können und man ihnen eher glaubt. männer sind doch so leicht zu durchschauen!

5. April 2011 um 19:54
In Antwort auf juleena

Ich
mag halt keine Unehrlichkeit! Und ich fühle mich abgewertet, wenn ein Mann sich um mich bemüht, aber es ihm in Wirklichkeit nur um meinen Körper geht!
Wenn mir jemand sagen würde:" Ich finde dich anziehend und hätte gerne Sex mit dir", würde ich drüber nachdenken, aber nicht, wenn sich einer dauernd mit mir treffen will und mir sagt, er könnte sich ne Beziehung mit mir vorstellen, unsere Freundschaft vertiefen etc. und hat dabei nur das alleinige Ziel, mich ins Bett zu kriegen...

Sorry, aber man möchte doch nur
sex mit menschen haben, die man anziehend findet. männer sind doch keine tiere, die auf alles draufspringen - nun gut, ein paar mag es geben, aber die dürften in der minderzahl sein.

27. April 2015 um 17:38

Männer lügen?
Wieso denkt jeder Schwanz und jede Pussy die Probleme mit sexual Partnern haben das sie die einzigen wären und deswegen das Recht haben, alle Männer/alle Frauen unter einen Hut zu stecken.

An die Erstellerin dieses Beitrags: Ich weiss nicht wie alt du bist, aber manche Menschen scheinen doch Unsinn, dem Offensichtlich vorzuziehen. Wie viele Männer würde es in deinem Leben geben mit denen du Sex gehabt hättest, wenn sie alle ehrlich gewesen wären und die wir mal annehmen würden das ein ehrlicher und netter Mann von euren verblödeten Shittest unberührt bleiben würde? Ihr scheiss Weiber ... die Männer mit idiotischen Shittests, Kurzschlussreaktionen wegen gar nichts und abnormalem Kontrollwahn und irgendetwas davon macht absolut jeder um seinen Chat Partner in irgendeiner Weise auf die Probe zu stellen. Wenn ihr diese Anwendet, aber nicht versteht wie es funktioniert lasst es sein. Weiterhin ist ja schon oft genug bewiesen worden wie viele billige Flittchen es tatsächlich gibt die einen ehrlichen und netten Mann abweisen und von dem selbigen ein Kind wollen wenn er mit Limo oder fettem Sportwagen vorfährt.... Bitte denkt doch mal nach bevor ihr so ne Scheiße im Netz postet. Die Kommis hier drunter von den ganzen verbitterten alten Schl***** ist echt zum Kotzen! Geht euch vergraben oder lernt erst mal selbst bisschen fairness und Courage! Vielleicht anstatt immer alles Männern zu überlassen einfach mal selbst versuchen den Mann anzusprechen, denn ehrliche trauen sich oftmals einfach nicht und die die sich trauen wissen das es nur ein Spiel ist das die Frau erfunden hat, also wer besser den Schein von wich wahren kann gewinnt. Männern muss man mit ner geilen Figur kommen und sie werden zu Hirnlosen vollidioten und Frauen reichen Scheinchen und kreative Geschichten die absolut nichts mit der Wahrheit zutun haben, denn genau diese Frauen sind in ihrem Inneren eben immer noch kleine naive Prinzesschen die vom Prinz, mit Geld und schönem Aussehen träumen der für sie alles macht. Aber checkts doch mal endlich. Ihr seid zu dumm dafür! In einer guten Beziehung gehts nicht darum wer dem anderen mehr gibt, sondern wie gut man mit einander "auskommt".

Peace out. Raucht lieber mal bisschen mehr Weed und philosophiert mit Freunden ob Mann oder Frau wie diese es sehen und lernt euch erst mal selbst ehrlich und klar auszudrücken! Dann könnt ihr von euch selbst lernen....

Ondrugs!

26. November 2016 um 15:10

Ich kenne so ein Exemplar.

Er sagt IMMER von vormherein er möchte nichts festes und ist absolut nicht interessiert an einer Beziehung. Trotzdem schleppt er haufenweise Frauen ab.
Es gibt zwar öfter mal Ärger, weil die ein oder andere dann doch was ernstes möchte, aber da zieht er sich dann völligst zurück. Denn schließlich war das von Anfang an geklärt.

29. Juli 2017 um 16:56
In Antwort auf coos_11908923

Männer lügen?
Wieso denkt jeder Schwanz und jede Pussy die Probleme mit sexual Partnern haben das sie die einzigen wären und deswegen das Recht haben, alle Männer/alle Frauen unter einen Hut zu stecken.

An die Erstellerin dieses Beitrags: Ich weiss nicht wie alt du bist, aber manche Menschen scheinen doch Unsinn, dem Offensichtlich vorzuziehen. Wie viele Männer würde es in deinem Leben geben mit denen du Sex gehabt hättest, wenn sie alle ehrlich gewesen wären und die wir mal annehmen würden das ein ehrlicher und netter Mann von euren verblödeten Shittest unberührt bleiben würde? Ihr scheiss Weiber ... die Männer mit idiotischen Shittests, Kurzschlussreaktionen wegen gar nichts und abnormalem Kontrollwahn und irgendetwas davon macht absolut jeder um seinen Chat Partner in irgendeiner Weise auf die Probe zu stellen. Wenn ihr diese Anwendet, aber nicht versteht wie es funktioniert lasst es sein. Weiterhin ist ja schon oft genug bewiesen worden wie viele billige Flittchen es tatsächlich gibt die einen ehrlichen und netten Mann abweisen und von dem selbigen ein Kind wollen wenn er mit Limo oder fettem Sportwagen vorfährt.... Bitte denkt doch mal nach bevor ihr so ne Scheiße im Netz postet. Die Kommis hier drunter von den ganzen verbitterten alten Schl***** ist echt zum Kotzen! Geht euch vergraben oder lernt erst mal selbst bisschen fairness und Courage! Vielleicht anstatt immer alles Männern zu überlassen einfach mal selbst versuchen den Mann anzusprechen, denn ehrliche trauen sich oftmals einfach nicht und die die sich trauen wissen das es nur ein Spiel ist das die Frau erfunden hat, also wer besser den Schein von wich wahren kann gewinnt. Männern muss man mit ner geilen Figur kommen und sie werden zu Hirnlosen vollidioten und Frauen reichen Scheinchen und kreative Geschichten die absolut nichts mit der Wahrheit zutun haben, denn genau diese Frauen sind in ihrem Inneren eben immer noch kleine naive Prinzesschen die vom Prinz, mit Geld und schönem Aussehen träumen der für sie alles macht. Aber checkts doch mal endlich. Ihr seid zu dumm dafür! In einer guten Beziehung gehts nicht darum wer dem anderen mehr gibt, sondern wie gut man mit einander "auskommt".

Peace out. Raucht lieber mal bisschen mehr Weed und philosophiert mit Freunden ob Mann oder Frau wie diese es sehen und lernt euch erst mal selbst ehrlich und klar auszudrücken! Dann könnt ihr von euch selbst lernen....

Ondrugs!

Müsste der Typ hier nicht mal gesperrt werden, liebe Moderatoren?!

Frühere Diskussionen
Nur am Zocken und kein Bock auf Sex meht
Von: pikachu1417
neu
29. Juli 2017 um 16:27
Mein Freund ist nicht mehr der gleiche
Von: helpline123
neu
29. Juli 2017 um 12:13
Diskussionen dieses Nutzers
Oft Abfuhr, wenn man jemanden sofort mag. Warum?
Von: juleena
neu
24. August 2011 um 18:42
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook