Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ist es das Ende ?

Ist es das Ende ?

11. Dezember 2018 um 15:16

Hallo liebe Community

ich habe schon viele Beiträge durchforstet und komme nun selbst zu meinem Beitrag..

mein freund und ich sind jz seit 1 1/2 Jahren zusammen. Es gab Höhen und tiefen doch jetzt kam
mein persönliches tief in der Beziehung.

eines nachts kam er von einem Treffen wieder und er beichtete mir anschließend dass er anderes erlebt hat!

Statt mit den Jungs zu feiern hatte er sich mit seiner ex (erster Beziehung) (ich bin die dritte) in der Stadt getroffen und sind anschließend spontan feiern gegangen.

Wir hatten sowieso schon Probleme was vertrauen angeht weil er oft Sachen weglässt, wenn er unterwegs ist, was Mädchen betrifft.
während ich zuhause schlaflos lag und wartete und ihm geglaubt habe was er mir erzählte, vergnügte er sich also.

er erzählte mir sie hätten nichts miteinander aber das tut nichts mehr zu Sache ..

auch fand ich einen chat zu einem anderen Mädchen welches er von der Arbeit kennt. So hieß es dort drin
“mein armer kann ich was für dich tun?“ er: „ auf jede Verletzung ein Kuss

er sagt auch dies war nur sarkastisch gemeint da lief nix..

so bin ich nun am punkt dass ich jede seiner berühmten abweise und unangenehm finde! Wenn ich etwas an ihm sehe was ich vorher so geliebt habe verdecke ich es oder schau nicht hin damit ich es nicht missen muss .. ich weiß dass ein Teil liebe weg ist aber alles ? Zumindest so sehr dass es das Ende ist ?

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen