Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ist es bereit zum gehen?

Ist es bereit zum gehen?

22. Januar um 13:43

Hallo Community,

ich hab derzeit ein großes problem, meine Freundin und ich sind seit 4,5 Jahren zusammen, sie war damals 15 und ich 16... Jetzt wo wir beide angereift sind, ist es alles komplizierter geworden... Wir haben kaum noch Sex, sie will keinen weil sie es einfach nicht mag.. früher war es aber anders... ganz selten haben wir noch... Dann sagte sie, sie hat zu wenig Freiraum und ich verbiete ihr alles... Das man Ihr Drogen verbietet ist ja wohl klar... Sie hat mit ihrer Mutter über die Probleme geredet... und auch mit anderen aus ihrer Familie... Sie hat aber nur erzählt was ICH falsch mache, was sie falsch macht weiss von ihrer Familie keiner... Sie wollte erst endgültig alles beenden.. Gestern hab ihr dann mal gesagt wie es aussieht... Da hab ich gesagt was mir nicht passt... Mir fehlt einfach Ihre Nähe, mir fehlt das sie von sich mal herkommt und sagt ob sie mich Massieren soll... früher war das alles da.... nun alles weg... ich zeig ihr diese Nähe, ich Kraule sie abends oder mach ihr sonstiges... Sie hilft mir zwar viel, aber ist nicht wirklich für mich da... Sie will halt mal in Discos usw. Mich stört an der ganzen Sache, das wir dieses Trennungsproblem bisher schon 3x hatten... nun weiß ich nicht mehr weiter, wir haben Freitag ziemlich viel geweint... Mir zerrreißt es das Herz wenn ich denke das ich sie nicht mehr habe... anderseits, wäre es halt mal ein neuer start... Sie wollte wie gesagt gar nicht mehr, ist sich aber auch unsicher.. gestern haben wir uns entschlossen es nochmal zu versuchen... aber ich will nicht mal mehr zu ihr nachhause, weil ich ja eh schon als depp dastehe... die beziehung zu ihren Eltern + Familie ist nicht gerade die beste... Mit meiner Mutter versteht sie sich toll... Mir geht es vllt auch darum das ich Angst habe zu viel zu verpassen im Leben... Liebe ist noch da, aber ob die Puzzleteile noch passen, weiß ich nicht...

Ich hoffe ihr habt mir einen guten Rat...

MfG

Moritz

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen