Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ist es abnormal seinen partner zu akzeptieren?

Ist es abnormal seinen partner zu akzeptieren?

2. September 2013 um 14:35

wenn ich mir das hier so stellenweise durchlese, denke ich mir teilweise ja, ich bin abnormal, indem ich so sachen wie:

- vergangenheit der partners
- expartner
- bankkonto
- schwiegereltern
- sexuelle erfahrungen
- usw.

von meinem partner akzeptiere bzw. auch noch sehr gut klar komme damit?!

nunja, ich wollte das mal kund tun, da die positiven seiten hier viel zu kurz kommen...oder aber, ich bin doch abnormal!?

Mehr lesen

2. September 2013 um 14:47


also doch

verdammte schei..e...wie bin ich da nur hinein gerutscht? ich hab mir immer geschworen nicht so zu werden, so offen und empfänglich und einfach liebend.
ich fürchte, das hab ich mir im nächsten supermarkt um die ecke wohl eingefangen!? schreckliches virus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2013 um 15:11


das hast du sehr recht und ich hoffe, du hast auch die irone verstanden?!

eben, das forum ist für alle und so wollt ich mir das einfach mal von der seele schreiben, weil es mir sooo sehr ein bedürfnis war!!

und nicht zu vergessen, ich nehme meine beziehung auch ernst, lass aber auch noch luft zum atmen und frei denken, vielleicht ist genau DAS das problem, welches zu meinen wie o.a. symptomen führt?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2013 um 15:12


ich bin ratlos. ich hab nun schon ne menge gegoogelt, aber anscheinend gibt es dafür keinen spezialisten, den ich aufsuchen könnte.

könnt ihr mir helfen? habt ihr sowas ähnliches schon mal erlebt oder seid ihr zum glück bist jetzt verschont geblieben?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2013 um 15:26

Hallo?! Männer gehen eine bindung ein!! Sie müssen gehorchen
fängt doch schon beim einkleiden an! Können sie sich selber schick einkleiden? Nö, dat müssen wir machen!

Wenn mann eine beziehung eingeht, gibt es keine geheimnisse mehr.....ich will alles aus seiner vergangenheit wissen und expartnerinnen sind tabu!! Anderen frauen schöne augen machen?! Nicht mit mir! Ich bin die einzige, sonst kann er gerne wieder single sein!

Männer müssen erzogen werden!
ich verstehe die frauen nicht, denen das alles nicht juckt.....er geht eine BINDUNG ein, da muss er auch nach meinen regeln leben!

Ja, du bist unnormal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2013 um 15:38


wie kommst du bloß zu sowas? kann man das denn wollen? bist du pervers veranlagt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2013 um 15:39
In Antwort auf sorrel_12696918

Hallo?! Männer gehen eine bindung ein!! Sie müssen gehorchen
fängt doch schon beim einkleiden an! Können sie sich selber schick einkleiden? Nö, dat müssen wir machen!

Wenn mann eine beziehung eingeht, gibt es keine geheimnisse mehr.....ich will alles aus seiner vergangenheit wissen und expartnerinnen sind tabu!! Anderen frauen schöne augen machen?! Nicht mit mir! Ich bin die einzige, sonst kann er gerne wieder single sein!

Männer müssen erzogen werden!
ich verstehe die frauen nicht, denen das alles nicht juckt.....er geht eine BINDUNG ein, da muss er auch nach meinen regeln leben!

Ja, du bist unnormal


genau so sollte es sein. ach gottchen, darf ich dich fragen, wenn ich rat brauch? ich versuche mich wirklich zu ändern und zu einer guten frau zu werden. ich hoffe, er verlässt mich nicht deswegen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2013 um 15:41

Meinst du,
mich könnten ein paar alte sparbücher wieder auf den richtigen damm holen?
ich schreib ihm ja noch nicht mal vor, was er anziehen oder essen soll wo soll das bloß hinführen?!

hast du vielleicht eine ähnliche geschichte schon mal erlebt?! ging das gut aus? konnte sie sich noch ändern?

schäbig, ja ich weiß. ich schäme mich auch so. es ist, als würden alle mit dem finger auf mich zeigen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2013 um 15:42

Weißt, ich arbeite in einem
Shop für eine Telekomunikationsanbieter (nein nicht die Telekom) und wenn man sich da die Kunden beguckt meint man auch es läuft alles nur schlecht. man bekommt dort dann nur den Frust der Kunden ab und die schlechte Laune.

Liegt daran das jemand der einen funktionierenden Telefonanschluß hat sich eben nicht im Shop melden. Kommt ja keiner rein und sagt "alles super" !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2013 um 15:53
In Antwort auf erdbeersekt


genau so sollte es sein. ach gottchen, darf ich dich fragen, wenn ich rat brauch? ich versuche mich wirklich zu ändern und zu einer guten frau zu werden. ich hoffe, er verlässt mich nicht deswegen

Ja sehr gerne!
mein freund hat sich auch erst beschwert, aber dann gabs halt eine gewischt. Nicht dolle, aber damit er wusste, so nicht!


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2013 um 16:17

Unmöglich
ich bin flink und schnell, ich entwische dir! Oder mein freund eilt mir zur hilfe, der hört nämlich aufs wort!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2013 um 16:26


und damit kommst du klar?
ich beneide dich! ich kann damit so gar nicht umgehen! irgendwelche tipps für mich?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2013 um 16:33

Aber bitte
nicht nur einmal! sieht nach verdammt viel spaß aus.....will aber eine weiche landung haben!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2013 um 16:34
In Antwort auf sorrel_12696918

Aber bitte
nicht nur einmal! sieht nach verdammt viel spaß aus.....will aber eine weiche landung haben!


yeaaaay

viel spaß wird dir hier versprochen! ich sag nur: have fun!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2013 um 17:12


verdammt, da war ja noch etwas!

da hatte er letztens beim rasieren ein haar stehen lasse und ich hab ihn klar und deutlich darauf angesprochen, dass er es doch weg tun solle. und es steht bist heute. ich vermute, ich hab auf ganzer linie versagt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2013 um 17:42

Ich verstehe
dein Problem nicht.

Du akzeptierst ihn und kannst gut damit leben, wo ist denn dann das Problem?
Suchst du nach einem Problem? Klingt doch alles schön und so soll es doch hoffentlich bleiben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2013 um 17:59


Darf ich dem Club der "unnormalen Frau/Freundin" auch beitreten?

Hab auch noch Kinder, die ich bedingungslos akzeptiere, aus seiner früheren Beziehung zu bieten.
Ich hasse deshalb seine Ex nicht und mir ist es sch.... egal,ob er wegen der Kinder noch Kontakt zu ihr hat.

Das sollte doch allemal reichen um völlig unnormal zu sein oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2013 um 18:18


die menschen bei denen es gut läuft, kommen ja nicht hier her.
ich hab auch nix auszusetzen an meiner freundin. naja.
bisschen größeren vorbau vllt. aber sonst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2013 um 18:21


aufnahme bestanden! wellcome

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2013 um 18:31


nein, da gehts nicht ums "unter die nase reiben".
awa anscheinend kommts so an, wenn man mal was andersartiges erzählt?!

und sehr wohl kann ich es verkünden, wenn ich mit meinem schatz glücklich bin!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper