Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ist er zu schnell oder ich zu langsam?

Ist er zu schnell oder ich zu langsam?

20. Februar 2015 um 16:48

Hallo.

Ich hatte am Wochenende mein zweites Date mit einem jungen Herren, der genauso wie ich 22 Jahre alt ist.
Wir hatten uns eine Woche zu vor im Café getroffen, und er ist mein allererstes Date.
Nun ja wir liefen beim zweiten Date gleich Hand in Hand, auch in einem schönen Gleichschritt.
Irgendwann an einer Bank setzten wir uns dann, ich hatte sogar Sitzkissen mit.
Nun ja dann wollte er mich küssen, und mir dann mehr oder weniger vermitteln wie man dies richtig macht.
Wir liefen dann weiter, und ja ja dann nach ner guten Stunde gings wieder von vorne los.

Liegt das s nun an mir, oder ist er doch zu schnell?
Ich meine, wenn man sich gerade mal so 5 Stunden kennt gleich küssen und umlaufen wie ein Pärchen?

Mehr lesen

24. Februar 2015 um 23:26

Erlaubt ist,
was gefällt.
Wenn es sich für dich gut anfühlt und du es auch möchtest, dann mach es! Aber mach es nicht nur, weil er es will oder weil du denkst, man muss es machen. Umgekehrt ist es aber auch quatsch, sich zu zieren, nur weil du vielleicht mal wo gelesen hast, dass man das tun sollte. Hör auf deinen Bauch, der weiß schon, was gut für dich ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wie viel Zeit verbringt ihr zusammen?
Von: lili92w
neu
7. Juli 2017 um 19:19
Zu-Hause-bei-Eltern – Beziehung
Von: lili92w
neu
7. Juli 2017 um 19:10
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen