Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ist er zu alt?

Ist er zu alt?

29. Januar 2013 um 23:27

Also ich bin 14 er ist 20 geworden, wir haben schon seit einigen Wochen Kontakt schreiben telefonieren treffen uns auch. Ich steh schon auf ihn, weis noch nicht ob das mehr wird aber ich bin ganz schön unsicher weil ich mir schon ganze zeit Gedanken mache warum er Interesse für mich zeigt.

Normal hab ich kein Umgang mit gleichartigen, alle meine freunde werden dieses Jahr 17 oder 18. Daher bin ich auch nicht ganz 14 im Kopf. Manche mit denen ich darüber rede sagen scheiß aufs alter, andere lass es. ich selbst finde es klasse wenn ich in seiner nähe bin, es ist so aufregend. Aber ich hab auch angst wegen den unterschieden, er ist gebildeter hat einen größeren sexuellen Erfahrungsstand sonst auch mehr Erfahrung... ich hab mit meiner großen Schwester geredet und sie hat mir fast den kopf abgerissen, gesagt ich sei naiv und das er mich nur flachlegen will.

das hab ich auch zuerst gedacht aber dann könnte er doch einfach ein Mädchen in seinem alter nehmen...

Mehr lesen

2. Februar 2013 um 17:42

Hör auf dein Herz!
Liebe babygirlvslife

Du wirst es mit der Zeit merken ob er's ernst meint oder nicht. Falls du noch Jungfrau bist, dann warte mit dem Thema Sex... Wenn nicht mehr, kannst ihm ja einbisschen 'nachkrallen' lassen um zu schauen ob er wirklich ernste gefühle für dich hat oder nur sex haben will.

Ich kann dir nur meine eigene Erfahrung erzählen... ich bin bin auch noch teenager und bin in einer beziehung mit einem "Mann" der 13 jahre älter ist! natürlich hatte ich am anfang die gleiche ängste wie du... aber mit der zeit habe ich gemerkt dass es ernst ist!
Und sehr viele haben gesagt dass er mich 'nur flachlegen will'. Und blabla. aber ich hab nicht darauf gehört sondern auf mein herz. und jetzt bin ich der glücklichste Mensch

also auf keinen fall auf anderen hören! und mit der zeit wirst du wissen, ob es ernst ist oder nicht!

Halte durch! :-*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2013 um 19:20

....
ich muss sagen ich habe mich mehrmals jetzt mit ihm getroffen. Aber leider ist er nicht das was ich umbedingt will. jetzt hab ich das problem das er mich immer anschreibt und sich mit mir treffen will... aber ich will wirklich nichts mit ihm eingehen egal was es ist.

jetzt weis ich nicht mehr wie ich da wieder herauskomme

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram