Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Ist er wirklich nicht verliebt??

Letzte Nachricht: 3. Januar 2014 um 15:20
B
blanca_12726533
25.08.13 um 19:46

Nachdem ich (26, Löwe) nun vier Wochen keinen Kontakt zu dem Mann (43, Krebs) hatte indem ich mich verliebte, sah ich ihn letzten Samstag auf einer Party... Ich hätte sterben können als ich ihn sah.. war total durcheinander.. UND er war nicht alleine da. Er hatte eine Frau dabei die er nach mir kennenlernte..

Sie sind ziemlich früh abgehauen weil sie-so wie es aussah-wegen irgendwas rumgezickt hat.

Ich hab ihm in der Nacht noch geschrieben ob er es gut findet, keine Rücksicht zu nehmen und mit ihr so rumzuknutschen..

Er sagte nur.. du hast ja schon nicht mit mir gesprochen als noch gar nichts war.

Gut.. wir schrieben hin und her... Letztendlich haben wir wieder sms kontakt...

Am Donnerstag fragte ich ihn dann einfach ob wir nen Kaffee trinken gehen wollen.. Er sagte ja...

Wir waren in ner von uns beiden bekannten Kneipe...
Wir saßen dort auf dem Sofa... er meinte es ist eine komische Situation so da zu sitzen und auf einmal nicht mehr sich anfassen zu dürfen etc...

Iwann sagte er: Ich halte jetzt mal für 30 Sekunden die Zeit an und du kannst machen was du schon die ganze Zeit machen willst.. Ich zögerte erst.. und dann küsste ich ihn einfach.. Wir haben uns sehr lange geküsst..

Danach dachte er sich wohl Oh mist...denn die andere is ja immer noch da.. und sagte dann er kann jetzt nicht das machen was er gerne tun würde..

Es ging so weiter, dass wir den ganzen abend auf dem sofa saßen, uns angeschaut haben, die nasen aneinander gerieben haben, er mir durch das haar und gesicht gestreichelt hat, wir gelacht haben.. und es schön war..

Ich sollte mir von dem unseren bekannten Kneipeninhaber ein lied wünschen... Ich hab sein Lieblingslied gewählt (eine Liebesschnulze ) Als er das hörte sagte er nur: Du bist doof und grinste so zufrieden wie noch nie... Er hat mich das ganze Lied über angeschaut und dazu gesungen.. Es war so ein schöner Abend.

Er sagt immer er ist nicht verliebt, jedoch hab ich einfach das Gefühl das da mehr ist.. Ich hab manchmal das Gefühl er hat Angst vor irgendwas (er wurde ziemlich verarscht in der letzten Beziehung)

Dieses Verhalten is doch nicht normal wenn man nicht verliebt ist, oder?

Mehr lesen

A
an0N_1191734799z
25.08.13 um 20:23

...
Also ganz objektiv: Er hat eine andere als Freundin gewählt, knutscht auch vor dir mit ihr rum, du nimmst wieder Kontakt auf, ihr trefft euch, da läuft was, obwohl er noch mit der anderen zusammen ist.

Ganz ehrlich, für außenstehende sieht es aus, als ob er einfach kein weitergehendes Interesse an dir hat, aber gern mitnimmt, was er kriegen kann. Selbst wenn er psychisch so angeknackst sein sollte, dass er diverse Spielchen spielt (du meldest dich nicht, aus Trotz hat er ne andere und führt dir das auch vor) und vielleicht doch in dich verliebt sein sollte, würde dich eine Beziehung mit ihm mehr Kraft und Nerven kosten, als sich lohnen würde. Entweder würdest du also für den Rest deines Leben leiden oder das ganze würde schnell wieder ausseinander gehen.

Es ist also völlig irrelevant, ob er verliebt ist, es geht eher darum, ob er gut für dich ist, und das ist er offensichtlich nicht. Also schieß ihn ab.

Gefällt mir

A
ai_12639688
25.08.13 um 22:15

?
Was willst du mit einem der dich knutscht und ner anderen schreibt ?
Weil anders rum wirds auch laufen .. er knutscht dich und schreibt zwischendurch seiner Freundin ..
Er knutscht sie und schreibt dir zwischendurch !!!

Selbst wenn er schluss machen würde , danm kannst du dir bei "so einem" nie sicher sein !

Also weg damit ! Es werden deine Tränen sein nicht seine !!!!

Gefällt mir

E
elia_12946743
25.08.13 um 22:25

Höre auf den Verstand
Der Verstand sollte die Gefühle überprüfen - gehe auf Distanz aber deutlich und mache nicht meinen Fehler nach, lasse Dich benutzen und glaube es sei Liebe. Ich zog nach drei Monaten sehr schmerzhaft die Notbremse - fange Du so etwas einseitiges nicht erst an, es gibt noch ehrliche Kerle

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
B
blanca_12726533
03.01.14 um 10:19
In Antwort auf an0N_1191734799z

...
Also ganz objektiv: Er hat eine andere als Freundin gewählt, knutscht auch vor dir mit ihr rum, du nimmst wieder Kontakt auf, ihr trefft euch, da läuft was, obwohl er noch mit der anderen zusammen ist.

Ganz ehrlich, für außenstehende sieht es aus, als ob er einfach kein weitergehendes Interesse an dir hat, aber gern mitnimmt, was er kriegen kann. Selbst wenn er psychisch so angeknackst sein sollte, dass er diverse Spielchen spielt (du meldest dich nicht, aus Trotz hat er ne andere und führt dir das auch vor) und vielleicht doch in dich verliebt sein sollte, würde dich eine Beziehung mit ihm mehr Kraft und Nerven kosten, als sich lohnen würde. Entweder würdest du also für den Rest deines Leben leiden oder das ganze würde schnell wieder ausseinander gehen.

Es ist also völlig irrelevant, ob er verliebt ist, es geht eher darum, ob er gut für dich ist, und das ist er offensichtlich nicht. Also schieß ihn ab.

...die Geschichte geht weiter
Danke für eure antworten....

Die Geschichte ging leider weiter...unser Kontakt ist nie abgebrochen, mit dieser besagten neuen Freundin war bereits nach vier Wochen Schluss.

Wir hatten nach wie vor jeden Tag Kontakt per whatsapp...ich flog im Oktober in den Urlaub, der mir unheimlich gut tat und mich auch wieder distanzierte....aber seit meiner Rückkehr Haben wir uns 3 bis 4 mal pro Woche getroffen, sind essen gegangen, ausgegangen mit gemeinsamen Freunden...haben offen vor den anderen Händchen gehalten uns geküsst...ja sogar einmal sind wir intimer geworden.

Ich habe diese zeit wieder sehr genossen ohne ihn auf eine Beziehung anzusprechen. Vor eineinhalb Wochen waren wir wieder zusammen unterwegs hatten einen wunderbaren Abend auch mit Freunden, zuvor waren wir alleine gemeinsam essen...

Der Abend ging zu Ende und auch seine Laune. Die ganze Rückfahrt hatte er keinen ton gesagt und am nächsten Tag hab ich ihn gefragt was los ist, er schrieb mir, er will nicht, dass es blöd wird aber ich weiß ja noch was wir damals besprochen hatten und daran hat sich nichts geändert. Er will keine Beziehung, er schätzt mich und will mich als Freundin behalten...so sehr ich ihn mag, aber ich kann das einfach nicht.

Ich verstehe ihn nicht, seine Handlungen sind so widersprüchlich zu dem was er sagt

Gefällt mir

B
blanca_12726533
03.01.14 um 13:51

Danke...
....für die Antwort...und auch den Text...
Tief im inneren weiß ich ja wie es ist, ich würde jedem meiner Freundinnen von "so einem" abraten...aber ich selbst schaff es nicht
Vorgestern schrieb er, die einzige Möglichkeit die er sieht ist, dass wir auf Abstand gehen. Er findet es nicht als richtigen weg aber als einzigen gangbaren weg. Ich habe ihm gesagt, dass ich eigentlich überhaupt keinen Abstand will. Er sagte, wenn es so weiter geht, streiten wir nur wieder...

Letztendlich habe ich ihm, dann geschrieben, dass er wohl recht hat, ich ihn nie verlieren wollte und das ich hoffe er vergisst mich nicht so schnell. Gestern morgen kam die Antwort: Hase ich vergesse dich doch nicht.
Ich habe nichts mehr darauf geschrieben...
Vor zwei Stunden wieder eine Nachricht: ich hab dich nicht vergessen

Warum macht er das? Er kennt meine Gefühle, er weiß, dass ich leide. Er wollte Abstand...mir kommt es gerade wie Wochen vor und jetzt schreibt er wieder...

Gefällt mir

B
blanca_12726533
03.01.14 um 15:20

...
...ich hab ihm darauf geantwortet: ich dich auch nicht.
Das beste wird wohl sein, jede weitere Nachricht zu ignorieren, auch wenn das echt schwer fallen wird

Gefällt mir

Anzeige