Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ist er vielleicht auch an mir interessiert oder bilde ich mir das nur ein??(lange story)

Ist er vielleicht auch an mir interessiert oder bilde ich mir das nur ein??(lange story)

17. Juni 2010 um 23:35

hallo!
ich hab mich einfach mal hier angemeldet in der hoffung, dass mir jemand helfen oder einen rat geben kann...=)
die sache ist die:

ich bin schon seit längerem (um genau zu sein: ein halbes jahr) in einen typ aus meiner stufe verknallt (ich bin 18 und in der 12.). das problem ist, dass ich extreeeem schüchtern bin, mittlerweile ist es schon besser geworden, früher war es viel schlimmer. ich würde mich halt nie trauen, ihn in der schule anzusprechen, schon allein weil ich irgendwie auch keine gute gelegenheit finde, auch wenn ich ein paar kurse mit ihm zusammen habe, aber es stehen immer so viele leute um ihn rum und keine ahnung.. ich war z.B. vor nem monat oder so auf unserem schulball und da fiel es mir nicht so schwer und ich konnte ihn grüßen, anlächeln und wir haben uns sogar kurz unterhalten, aber sobald dann wieder schule war war nix mehr. wenn sich unsere blicke manchmal treffen bin ich so blöd und schau gleich wieder weg, und danach bin ich sauer auf mich selbst, weil ich eigentlich versuchen wollte, ihn anzulächeln oder so.
ich hab einfach riesige angst, dass er mich nicht mag. ich mein, ich bin eigentlich recht hübsch und hab ne normale figur, keine ahnung ich bin normal eigentlich, aber halt sehr schüchtern.
ich mach jetzt sogar schon ca. 2 monate viel sport und hab dadurch ein paar kilos abgenommen und bin mit meiner figur jetzt schon recht zufrieden (ich bin 1,75 und wiege 68) und das hat mein selbstbewusstsein auch gesteigert.
ich hab in letzter zeit auch das gefühl, dass er mich oft anschaut, das war vorher weniger gewesen. ich bin mir einfach nicht sicher, weil ich es nicht immer genau sehe, also hier ein beispiel: in nem kurs den wir zusammen haben sind so tischreihen und ein gang in der mitte und ich sitz ganz rechts vom linken gang und er ganz links vom rechten also sitzen wir fast nebeneinander. ich beobachte ihn dann oft so aus dem augenwinkel xD naja und ich kann mich auch täuschen, aber wenn ich es richtig sehe soweit ich es sehen kann, dreht er mehrmals in der stunde seinen kopf zu mir, es ist dann immer so, dass er sich in die haare fasst die ihm so in die stirn fallen und sie zur seite wuschelt und mit der bewegung dreht er den kopf, wie gesagt ich bin mir nicht sicher ob er mich dabei auch tatsächlich anschaut aber ja...

in den pfingstferien hab ich mich dann entschlossen, ihm was anonym zuzuschicken. und zwar zeichne ich sehr viel und kann das auch recht gut (soll jetzt nicht eingebildet klingen oder so) und ich hab mir ein foto von ihm aus ner seite genommen wo wir befreundet sind (da is die ganze stufe usw) und es abgezeichnet, also so porträt mäßig. es ist mir zu meiner überraschung auch gut gelungen und das hab ich ihm dann halt zugeschickt mit nem brief, indem unter anderem stand, dass er gerne das original haben kann aber vorher natürlich rausfinden muss wer ich bin. in den letzten ferientagen hab ich dann auf der seite auf der wir befreundet sind gelesen dass er geschrieben hat, er glaube ein briefgeheimnis gelöst zu haben. aber ich vermute das hat er nur so geschrieben um zu erreichen dass sich die person bei ihm meldet oder ihm ein zeichen gibt, jedenfalls hat er mir kein zeichen oder so gegeben, es war alles so wie immer, also vermute ich er hat es noch nicht herausgefunden. jetzt hab ich heute noch einen zweiten brief losgeschickt, in welchem ich ihm weitere tipps gegeben habe mit denen er es eigentlich rausfinden müsste und jetzt bin ich gespannt was passiert.....

es ist halt einfach so, dass ich extrem verknallt bin, ich kann nicht mehr aufhören an ihn zu denken und es macht mich fast verrückt dass ich es einfach nicht auf die reihe kriege ihn einfach mal anzusprechen, weil ich mich so sehr nach ihm sehne dass es fast nich mehr auszuhalten ist... und ich denk mir halt immer, was er schon an mir finden könnte, ich meine man geht ja anfangs nach dem äußeren es ist doch so, erst wenn man sich näher kennenlernt kommt der charakter dazu, und wie ich schon gesagt hab bin ich nicht hässlich oder dick oder sonst was, halt relativ normal. ich bin nicht unbeliebt aber auch nicht soo beliebt, ich hab halt ein paar freunde und hab nicht mit so vielen zu tun, und er ist halt schon beliebt würde ich sagen, er ist auf jeden fall nett zu jedem und mit ganz vielen da befreundet. ich mach mir dann halt so viele gedanken wie man das eben macht, z.B. denk ich mir was wenn er auf ganz schlanke steht oder so usw....ich kann es einfach nicht einschätzen und weiß nicht, was ich von dem ganzen halten soll! Da er so beliebt und offen ist, kann es doch nicht sein dass er auf einmal schüchtern ist oder??? ich kenn mich da nicht so aus, aber kann sowas eigentlich sein? das ist dann auch eher eine frage an die männer: ihr habt eigentlich keine probleme mit schüchternheit, aber seid auf einmal schüchtern wenn euch ein mädel gut gefällt? geht das? ich weiß echt nich mehr weiter =(

ich hoffe ich versteht was ich meine und könnt mir helfen! das wär superlieb! danke im vorraus =)

Mehr lesen

18. Juni 2010 um 21:55

Hallo
Hallo

Mir geht es ähnlich wie dir nur bei mir ist es in der Arbeit. Mein Kollege sieht mich die ganze Zeit an früher hat er mich auch nie gegrüsst aber seit ein paar tagen macht er es. Und wenn wir etwas geredet haben dann hat er mir auch immer zugestimmt.

Du kannst dir ja meinen Thread auch mal durchlesen. Er heißt "Was hat das zu bedeuten?".

Lg Rose

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen