Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ist er verliebt? was meint ihr?

Ist er verliebt? was meint ihr?

21. September 2011 um 22:28

Hey Leute

Es wird ein recht langer Text, also nicht zu schnell aufgeben mit lesen
Also: Ich, Mädchen, 13 Jahre alt. Ich wohne in der Schweiz, und bin vor einigen Wochen aufs Gymnasium gekommen. In meiner Klasse gibt es da so einen Jungen. Von Anfang an fand ich ihn recht sympathisch, obwohl er kaum was sagte. Irgendwann war ich dann auf Facebook und sah, dass er auch online war. Ich überlegte recht lange, ob ich ihn anschreiben sollte. Doch dann - wie ein Wunder - schrieb er mich an!!! So chatteten wir einige Tage lang immer wieder. Doch in der Schule konnten wir uns nie unterhalten, wir beide waren halt zu scheuch. Irgendwann fingen wir aber an, uns im gemeinsamen Freundeskreis zu unterhalten. Im Chat und in den sms schrieb er total oft kleine Herzen, doch als ich ihn darauf ansprach, sagte er, es hätte nichts zu bedeuten. Jetzt sind wir bereits recht gute Freunde, ich weiss aber nicht, ob er noch mehr fühlt. Denn im Unterricht merke ich oft, dass er mich einfach anstarrt. Wenn ich ihn dann anlächle, lächelt er zurück. Also, was glaubt ihr? Meint ihr, er steht auf mich? Und wenn ja: Finden es Jungs schlimm, wenn das Mädchen grösser ist als sie (in einer Beziehung)???

Mehr lesen

31. Oktober 2011 um 11:13

Ran an den Speck
Du hast Glück !!!
Denn wie es schein steht er auf dich, allerdings weis er selbst das noch nicht soooo ganz also schmeis dich nicht gleich an ihn ran sondern unternehmt was. Lass ihm Zeit und er wird merken das er dich sehr mag, glaub mir. Das war bei mir genau so nur in etwas späterem Alter.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2011 um 1:16

Süüß
Ja, er steht auf jeden fall auf dich! eindeutige zeichen! das würde sogar meine blinde Urgroßmutter sehen
ich ddenek aber nicht, dass er mit der größe dann ein problem hat.. ich kenn das zu gut!
Viel glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram