Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ist er verliebt oder warum verhält er sich so

Ist er verliebt oder warum verhält er sich so

29. März 2010 um 18:28 Letzte Antwort: 29. März 2010 um 18:38

Hallo @ all,
habe meine Geschichte schon in ein anderes Forum gestellt und weiß einfach nicht mehr weiter! Ich arbeite seit 4 Jahren in einer Firma. Mein Chef ,(15 Jahre älter) verhält sich seit 2 Wochen total komisch. Seit 2 Jahren ca. haben wir nun ständigen Blickkontakt. Wahnsinig tiefe Blicke. Ständig sucht er meine Blicke. Im Sekundentakt schaut er immer zu mir rüber obwohl er mit jem. anderem spricht. Bei unserem letzten tiefen Blick (wir haben uns solange angeschaut,bis er wegschaute) hatte ich dieses "kribbeln" ertmals gespürt. Ich dachte nur,wow.....konnte mich gar nicht mehr konzentrieren. Seit diesem Tag,weicht er meinen tiefen Blicken aus. Und irgendwie spiegelt es sich total in mir wieder. Ich verhalte mich genauso. Wenn ich mal einen "anderen" Blick drauf habe,fragt er sofort ob irgendwas ist,wenn er Witze macht,schaut er gleich ob ich auch lächle. Was soll das? Und warum verhält er sich so komisch in den letzten 2 Wochen? Kann man sich sowas auch einbilden? Warum verhalte ich mich genauso? Zu meinem Geburtstag haben mich alle Kollegen umarmt. Als er mir gratuierte,spürte ich das wir es beide wollten aber irgendwie nicht ging. Er gratulierte mir und streichelte mir mit der anderen Hand ganz liebevoll über meine Handoberfläche......das fand ich ja viel Intimer als gedrückt zu werden.Dann ging er in sein Büro und hatte noch ein kleines Geschenk für mich,da war ich natürlich erstmal platt. In den letzten 2 Wochen läuft es bei Ihm beruflich auch nicht so recht. Was soll ich nur machen? Er ist mein Chef,ich kann Ihn doch nicht darauf ansprechen! Warum sucht er ständig meine Blicke? Und warum sind die jz nur noch ganz kurz? Was soll ich nur tun?
L.G.

Mehr lesen

29. März 2010 um 18:32

Langsam wirds nervig......
komisch, dass du dieses mal vergessen hast zu erwähnen, dass er verheiratet ist.....
wie dir auch schon im letzten thread mehrfach gesagt wurde: er will dich flach legen, also geh auf abstand und hör auf dir was einzubilden........

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. März 2010 um 18:38
In Antwort auf shan_12357524

Langsam wirds nervig......
komisch, dass du dieses mal vergessen hast zu erwähnen, dass er verheiratet ist.....
wie dir auch schon im letzten thread mehrfach gesagt wurde: er will dich flach legen, also geh auf abstand und hör auf dir was einzubilden........

Wenn
er das wöllte,hätte er das ja wohl schon längst versucht!Außerdem ist das Thema nicht" will er mich flachlegen", sondern" ist er verliebt"! Und,ich habe es diesmal nicht erwähnt das er verheiratet ist,weil ich dies ja schon geschrieben habe! Das ist auch nicht mein Anliegen! Also,wer lesen kann,ist klar im Vorteil!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram