Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ist er verliebt oder nicht?

Ist er verliebt oder nicht?

28. Juli 2014 um 22:05

Hallo zusammen,

ich glaube mich hat es erwischt

Alles begann damit das er mich vor 3 Jahren (vor meiner Beziehung) in Facebook angeschrieben hat. Er wollte sich treffen und meinte zu mir ich hätte eine tolle Ausstrahlung.
Da ich aber in einer Beziehung war habe ich mich nicht getroffen.

Nun da einem treffen nichts mehr im Weg steht haben wir und getroffen. Mittlerweile waren es 2 treffen in 2 Wochen wovon er aber 1 im Urlaub war.
Beim ersten Treffen haben wir uns super verstanden, wir waren quasi auf einer Wellenlänge und er war/ist richtig hübsch!

Nun war unser 2 Date - er schrieb mir davor eine SMS mit dem Inhalte "ganz komisch wie sehr ich mich freue" - was haltet Ihr von dem Satz?
wir waren dann was trinken und danach spazieren, wo wir uns auch geküsst haben...meine Güte kann der Mann küssen. Wir haben uns mehrmals geküsst und er hat mich beim spazieren in den Arm genommen. Es war sehr vertraut irgendwie.

Jetzt kommt aber der Knackpunkt.
1. der Mann sieht gut aus und weiß es auch, und wenn er mich über Facebook anschreibt warum dann nicht auch andere?
Er sagt zwar das er keine andere Frau trifft und warum er mich da anlügen sollte - ich weiß nicht ob ich das Glauben kann.

2. er meldet sich nur 1. mal am Tag und immer erst sehr spät da er sagt das er sehr viel arbeitet (selbstständig) und ab Dienstag ist der größte Stress rum. Ich hoffe das dass stimmt denn ich will ihn so gerne wieder sehen!
Er schreibt auch irgendwie sehr kalt, darauf angesprochen sagt er dann das er das schon oft gehört hat und nicht der beste Schreiber ist aber wenn wir uns sehen sei er doch ganz anders...was soll ich davon halten?

Ich glaube mich hat es echt erwischt und wir haben kein neues Date bis jetzt ausgemacht, ich hoffe das er sich bald meldet

Ach und nach dem Date hat er mir geschrieben das es schön war. Das er an mich denkt und das er mich gerne länger gesehen hätte.

Was haltet ihr von all dem? Danke

Mehr lesen

28. Juli 2014 um 22:36

Kein Macho
Nein ich denke er ist kein Macho. Allerdings habe ich beim küssen gemerkt das er weiß was er da tut, also der ging da nicht ran wie ein Bubi sondern wie ein Mann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2014 um 19:12
In Antwort auf gabineu

Kein Macho
Nein ich denke er ist kein Macho. Allerdings habe ich beim küssen gemerkt das er weiß was er da tut, also der ging da nicht ran wie ein Bubi sondern wie ein Mann

Niemand mehr einen tipp
Ich würde wirklich gern eure Meinung hören

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2014 um 20:12

Schalt mal ein paar Gänge zurück!
Das klingt doch soweit erstmal ganz gut. Du bist voll verknallt - genieß das!
Und wenn ab Dienstag der schlimmste Stress vorbei ist, wird er auch mehr Zeit für dich haben!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2014 um 7:14

Ich glaube,
du zerbrichst dir da gerade ein bisschen zu sehr den Kopf. Gut, du bist in ihn verschossen, da ist das verständlich. Aber es gibt doch bislang keine Anzeichen dafür, dass er kein Interesse an dir hat. Dass er gut aussieht, ist ja wohl keins. Und vielleicht ist Schreiben wirklich nicht seine Königsdisziplin. Dann ist das eben so.

Entspann dich und genieß es einfach!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wie vertrauen
Von: zainab_12458556
neu
4. August 2014 um 7:05
Erpressung
Von: dafne_12487409
neu
4. August 2014 um 2:09
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook