Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ist er verliebt oder ist es nur Freundschaft?

Ist er verliebt oder ist es nur Freundschaft?

31. August um 19:16

Hallo leute ich bräuchte mal dringend eure Meinung.

und zwar hab ich vor ca einem monat einen mann auf einer single App kennengelernt und mich auch recht schnell mit ihm getroffen. Er hat von Anfang an gesagt das er keine Beziehung sucht da er die nase voll davon hat und kein glückliches Händchen für frauen hat, aber er sucht auch keine bettgeschichten.
trotzdem hat er mich um ein treffen gefrag.
wir haben und ein paar mal getroffen, waren essen und in bars und haben uns super verstanden.
beim dritten treffen lud ich mich für einen tag ans meer ein da ich Geburtstag hatte. Ein paar tage später sind wir fort gegangen und haben einiges getrunken und sind dann auch im bett gelandet, bei den vorigen treffen ist überhaupt nicht gelaufen.
danch war es so wie vorher und wir treffen uns ab und zu und er schreibt auch jeden tag aber macht keine anzeichen irgendwie das er mich mal küssen möchte oder sontsiges
trotzdem fragt er mich nach treffen und ob wir mal einen dvd abend machen usw
ich weis einfach nicht ob von seiner seite aus mehr sein könnte oder ob es für ihn nur Freundschaft ist, traue mich aber such nicht ihn darauf anzusprechen da ich ihn nicht unter druck setzen will und das nicht kaputt machen will.
was denkt ihr was ich machen soll??

Mehr lesen

31. August um 19:33

Ich würde mir keine Liebe einbilden. Es ist Freundschaft+ von seiner Seite. Er genießt die Zweisamkeit ohne Verpflichtung, wenn es Dir nicht reicht und Du weiter mitmachst, wirst du dich unglücklich machen. 

Gefällt mir

31. August um 19:35
In Antwort auf juli08

Hallo leute ich bräuchte mal dringend eure Meinung.

und zwar hab ich vor ca einem monat einen mann auf einer single App kennengelernt und mich auch recht schnell mit ihm getroffen. Er hat von Anfang an gesagt das er keine Beziehung sucht da er die nase voll davon hat und kein glückliches Händchen für frauen hat, aber er sucht auch keine bettgeschichten.
trotzdem hat er mich um ein treffen gefrag.
wir haben und ein paar mal getroffen, waren essen und in bars und haben uns super verstanden.
beim dritten treffen lud ich mich für einen tag ans meer ein da ich Geburtstag hatte. Ein paar tage später sind wir fort gegangen und haben einiges getrunken und sind dann auch im bett gelandet, bei den vorigen treffen ist überhaupt nicht gelaufen.
danch war es so wie vorher und wir treffen uns ab und zu und er schreibt auch jeden tag aber macht keine anzeichen irgendwie das er mich mal küssen möchte oder sontsiges
trotzdem fragt er mich nach treffen und ob wir mal einen dvd abend machen usw
ich weis einfach nicht ob von seiner seite aus mehr sein könnte oder ob es für ihn nur Freundschaft ist, traue mich aber such nicht ihn darauf anzusprechen da ich ihn nicht unter druck setzen will und das nicht kaputt machen will.

Wenn er mehr wollen würde, hätte er dies bereits kundgetan. Unter Druck setzen? Wieso soll man jemanden mit so einer Frage unter Druck setzen?
Ich vermute eher, dass du dich verliebt hast, und Angst vor seiner Antwort hast.

3 LikesGefällt mir

31. August um 19:40

Das akzeptieren, was er gesagt hat, nämlich dass er keine Beziehung will.

1 LikesGefällt mir

31. August um 20:11

Er hat auch am anfang noch gesagt das er bis jetzt keine getroffen hat die ihn hätte umstimmen können.. deswegen hab ich einen funken hoffnung aber bin mir wegen seinem Verhalten sehr undicher

Gefällt mir

1. September um 0:08

Ich vermute, er ist auf Unterhaltung/Geselligkeit und Sex aus. Das sind die Typen, die über eine Unterhaltung dann trotzdem Sex haben wollen. Sie wollen erobern, aber eine Beziehung wollen sie nicht. Und hier ist die Gefahr groß, dass Frauen sich verlieben. Im Grunde sind solche Männer berechnend. "Die beste Freundin zum Vögeln."
Ehrlicher sind die Männer, die von vorn herein sagen, dass sie nur Sex wollen.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Sie sucht nette sie ü 30 / ü40
Von: siemagsie
neu
31. August um 23:41

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Long4Lashes

Teilen