Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ist er verliebt?

Ist er verliebt?

4. Juni um 15:26

Hallo liebe Community,

Gestern war ich mit einem Freund aus dem Training unterwegs. Er hat mich in so ne Art studentenkino eingeladen.
Er hat sich sehr gefreut das ich gekommen bin uns saß auch neben mir.
Zu Körperkontakt ist es allerdings selten gekommen.

Als Der Film dann aus war hat er. Ich noch zum Auto geleitet und meinte: "Wir könnem sehr gerne wieder was zusammen machen, wenn du willst, ich finde dich nämlich ziemlich sympathisch!"

Nach einer kurzen Umarmung gingen wir dann auch auseinander.

Nun zu meiner Frage. Wir hatten bisher nur ein rein freundschaftliche Verhältnis kann es sein, dass er mehr will bzw sich sogar verliebt hat? Und was soll ich tun ich bin mir wegen unseres Altersunterschieds ziemlich unsicher (14 Jahre) und mir selbst bin ich gerade total unsicher was ich davon halten soll

Freue mich über eure Antworten.


Lg w20

Mehr lesen

4. Juni um 17:24

Bevor du selbst nicht weißt was du willst, ist es egal was er will

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen