Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Ist er verheiratet und ich nur seine Affäre?

Letzte Nachricht: 23. Mai 2015 um 10:03
M
mari_12555173
12.05.15 um 20:14

Hallo Mädels,

Anfang April hat mich ein Bekannter wieder auf Facebook angeschrieben, den ich flüchtig vor 4 Jahren kennen gelernt habe. Er hat mich zufällig in einer Flirt-App entdeckt und musste mich gleich anschreiben, weil ich ihn seit 2011 nicht mehr aus dem Kopf gegangen bin.
Dazu muss ich sagen, als wir uns damals kennen gelernt haben, waren wir beide in einer Beziehung, er wollte mich aber unbeding näher kennenlernen. Ich habe den Kontakt dann kompett abgebrochen.

Jetzt im April haben wir sehr intensiv gechattet, ich (26 J.) bin Single u. er meinte, er (31 J.) ist es auch seit Angang des Jahres. Wir haben sehr schnell festgestellt, dass wir ziemlich auf einer Wellenlänge liegen, auch was unsere erotischen Fantasien angeht :p Es hat nur noch gekribbelt, und wir wollten uns unbedingt treffen. Es war relativ schnell klar, dass wir beide auf das Eine aus sind.

Ich hab klar gestellt, dass ich momentan keine Beziehung suche und ich einfach nur Spaß haben möchte. Erst mal was unkompliziertes, ein Abenteuer, aber später wäre ich auch für was Festes offen, sollte es zwischen uns passen.

Wir haben uns dann relativ schnell verabredet, in einem Hotel! Wir sind erst bisschen spazieren gegangen, haben geredet, und dann sind wir aufs Zimmer gegangen.
Wir haben uns umarmt u. innig geküsst. Es war, als würden wir schon ewig zusammen sein u. uns vollkommen vertrauen.
Dann ging es auch gleich zur Sache und wir hatten mehrmals richtig guten Sex.

Jetzt kommt das 1. Problem:
Dieser Mann ist beruflich sehr erfolgreich. Er wohnt in München, ich in Nürnberg, er hat aber hier bei mir eine Zweitwohnung. Als Manager ist er sehr viel in der ganzen Welt unterwegs. Nach unserem 1. Treffen war er 4 Wochen in China.

Dann haben wir uns das 2. Mal getroffen, wie gehabt, im Hotel und es kam gleich zur Sache. Dieses Mal haben wir sehr viel gekuschelt und viel geredet. Er meinte, er hat mich vermisst. Anschließend flog er wieder für 5 Wochen nach China.

Jetzt hat er mir ein Foto von sich geschickt, worauf mir gleich seine rechte Hand ins Auge gestochen ist. Am Ringfinger trägt er einen goldenen Ring!!!!
Auf den anderen Fotos ist dieser nirgendwo zu sehen. Und auch als ich seine Hände "live" betrachtet habe, ist mir nichts aufgefallen.
Hat er mich nur verarscht und ist verheiratet oder führt ein Doppelleben?
Was soll ich jetzt tun? Ihn direkt drauf ansprechen? Eigentlich dachte ich, es ist genau der Mann, den ich immer gesucht habe

Vielen Dank schon mal für eure Meinungen!

Mehr lesen

P
pax_11865083
12.05.15 um 22:41

Hallo Mones
also ich wär mal fast sicher, dass er bei euren Treffen den Ring abgenommen hat...dass er den auf dem Foto trägt, da hat er bestimmt nur nicht dran gedacht . Die Frage ist natürlich - ist es wirklich ein Ehering?! ich fürchte ja. Kannst Du das nicht über sein FB Profil überprüfen, oder ev über einen Eintrag über ihn auf der Firmenseite??! Versuche ihn anzusprechen, wenn er nicht wirklich damit rechnet. Aber ob Du da eine wirklich ehrliche Antwort bekommst weisst Du nicht. Da Du ihm ja klar gemacht hattest, dass Du nichts festes willst, denkt er vielleicht auch, dass das so für Dich o. k. Ist...männner drehen sich da die Realität gerne mal so dass es für sie passt...ich hoffe, dass Du es herausfinden kannst... Lg

Gefällt mir

M
mari_12555173
13.05.15 um 6:03
In Antwort auf pax_11865083

Hallo Mones
also ich wär mal fast sicher, dass er bei euren Treffen den Ring abgenommen hat...dass er den auf dem Foto trägt, da hat er bestimmt nur nicht dran gedacht . Die Frage ist natürlich - ist es wirklich ein Ehering?! ich fürchte ja. Kannst Du das nicht über sein FB Profil überprüfen, oder ev über einen Eintrag über ihn auf der Firmenseite??! Versuche ihn anzusprechen, wenn er nicht wirklich damit rechnet. Aber ob Du da eine wirklich ehrliche Antwort bekommst weisst Du nicht. Da Du ihm ja klar gemacht hattest, dass Du nichts festes willst, denkt er vielleicht auch, dass das so für Dich o. k. Ist...männner drehen sich da die Realität gerne mal so dass es für sie passt...ich hoffe, dass Du es herausfinden kannst... Lg

Und jetzt?
Aber was mir immer wieder durch den Kopf geht:
Warum hat er mich dann nach 4 Jahren auf dieser Single-Plattform entdeckt und mich angeschrieben?
Auf seinem FB-Profil gibt's leider nicht viel zu sehen und ich hab auch schon das ganze Internet nach ihm durchgestalkt. Ich befürchte nur dass er mit schon wichtiger geworden ist, und ich mir durchaus mehr mit ihm vorstellen könnte.
Ich habe bis jetzt noch nicht auf dieses Foto reagiert. Und bis wir uns sehen dauerts mindestens auch noch 3 Wochen.
Und das macht mich wahnsinnig, weil ich jede freie Minute daran denken muss!
Das alles geht irgendwie nicht in meinen Kopf

Gefällt mir

M
mari_12555173
13.05.15 um 13:34

Danke
Daran hab ich als erstes auch gedacht. Aber es ist ein normales Foto vom Abendessen. Ich denke nicht dass es älter ist...
Wir haben eig. Täglich Kontakt über Whats App. Ich denke das nächste Treffen wird es erst im Juni wieder geben.
Ich weiß leider immer nicht wie ich solche Sachen per Handy klären soll!

Gefällt mir

Anzeige
M
mari_12555173
13.05.15 um 13:43

..
Hallo Cefeu,
danke für deine Antwort. Ich muss mir noch überlegen ob ich ihn per Whats App oder bei einem Treffen darauf ansprechen soll.
Aber was meinst du denn bitte mit diesem Oxytocin? Hab das ja noch nie gehört und Google macht mich auch nicht schlauer? Für was soll ich ein typisches Opfer sein??
Und ja, es ist meine erste Affäre, hatte noch nicht mal einen ONS.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
mari_12555173
13.05.15 um 16:33

.
Also ein weiteres "Sextreffen" wird es auch nicht geben. Ich habe mir schon zu oft in die falschen verliebt und habe das nicht weiter vor.
Ich werde auch so vorgehen, wie du geschrieben hast.
Und ja, mit diesem Hormon da könntest du recht haben. Es ist halt so, dass ich eigentlich schon jemanden suche, mit dem ich alt werden kann..und er ist halt endlich mal ein richtiger Mann, der sich für mich interessiert. Noch dazu hat er Stil, ist charmant, erfolgreich und sieht auch noch gut aus. Vorher hatte ich nur Jungs die erst noch erwachsen werden mussten. Aber verliebt habe ich mich doch noch nicht in ihn.
Aber ich Danke dir sehr für deine Aufklärung, irgendwie sehe ich das jetzt alles mit ganz ändern Augen! Ich danke die sehr

Gefällt mir

M
mari_12555173
13.05.15 um 23:35
In Antwort auf mari_12555173

.
Also ein weiteres "Sextreffen" wird es auch nicht geben. Ich habe mir schon zu oft in die falschen verliebt und habe das nicht weiter vor.
Ich werde auch so vorgehen, wie du geschrieben hast.
Und ja, mit diesem Hormon da könntest du recht haben. Es ist halt so, dass ich eigentlich schon jemanden suche, mit dem ich alt werden kann..und er ist halt endlich mal ein richtiger Mann, der sich für mich interessiert. Noch dazu hat er Stil, ist charmant, erfolgreich und sieht auch noch gut aus. Vorher hatte ich nur Jungs die erst noch erwachsen werden mussten. Aber verliebt habe ich mich doch noch nicht in ihn.
Aber ich Danke dir sehr für deine Aufklärung, irgendwie sehe ich das jetzt alles mit ganz ändern Augen! Ich danke die sehr

.
Ich habe jetzt noch bisschen im Netz recherchiert und gelesen, dass einige Männer gerade wegen dem Beruf einen Ring sozusagen als Tarnung tragen, um nervige Fragen aus dem Weg zu gehen.
Er ist ja viel mit Kollegen unterwegs, wie auch als dieses besagte Foto entstand. Was haltet ihr von dieser Idee? Dass es nur ein Tarnring ist oder einfach nur Modeschmuck ohne Bedeutung?!

Gefällt mir

Anzeige
P
pallu_11975509
14.05.15 um 1:19

Vielleicht war er gar nicht in china
sondern bei Frau und Kind ? was weisst Du überhaupt nachprüfbar von ihm ? auf seine Aussagen würde ich mich nicht verlassen. Stell Dir mal vor: Du fragst, er lügt, du bist genauso schlau wie vorher .. Wenn er bei Dir jetzt als Kandidat für eine feste Beziehung möglich erscheint, hast Du es Dir durch die Sextreffs möglicherweise verbaut, ganz zu Schweigen von Deiner Vermutung, dass er evtl. schon gebunden ist.

Und zum "Tarnring" kann ich nur sagen .. an den Haaren herbeigezogen, und lächerlich, das glaubst Du doch selber nicht. Als ob ein Ring schon je jemanden abgehalten hätte. Da willst Du Dir wohl selber was einreden.

Gefällt mir

M
mari_12555173
23.05.15 um 10:03

?
Warum bin ich naiv ohne Ende? Sorry, aber dieser Beitrag von dir ist nicht sonderlich konstruktiv!!!

Gefällt mir

Anzeige