Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ist er untreu oder....

Ist er untreu oder....

17. Juni 2008 um 9:38

Hallo,

ich bin derzeit wirklich in der zwickmühle.eigentlich vertraue ich meinem Freund(seit 1 1/2 Jahren zusammen)aber alle paar Monate kommen Zweifel auf.

vor 6 Monaten das erst mal.ich hatte von einer Freundin gehört, dass er mit einer bekannten von ihr und eine ehemalige Bekanntschaft von ihm sms Kontakt haben soll.daraufhin schaute ich-verwerflicher Weise wie ich trotzdem finde-in sein Handy und fand besagte smsen.
ich stellte ihn darauf hin zur rede....sie habe ihm zuerst geschrieben er wollte netter weise antworten und als er merkte das sie mehr wollte habe er nicht weiter geschrieben.
das habe ich ihm auch geglaubt denn die smsen hörten sich auch danach an!

vor 3 Monaten das 2. mal ich wollte sein altes Handy benutzen weil bei meinem der Akku leer war dort fandet ich nun ein Foto, das eine ehemalige Freundin ihm gesendet hatte. ich lernte sie davor auch mal kenne da meinte er noch sie ist nicht sein Typ und wechselt oft die Partner was er sowieso scheiße findet.nun aber ein Foto von der auf seinem hany und dann!!!!!ein Foto von ihm im Ausgang was er ihr kurz danach gesendet hat.unglaublich
wieder stellte ich ihn zur rede -nur eine gute Freundin meinte er-inhinblick das auch ich sein vertrauen missbraucht hatte und wieder in sein Handy schaute-beliessen wir es dabei
PS ich bin nicht der Typ Frau der sich unterbuttern lässt aber es gab wirklich keinen Anlass ihm nicht zu glauben

nun das 3. mal
ich hatte so ein komisches Gefühl seine blicke und immer seine angst das ich in sein Handy schauen könnte-aber ich tat es und wieder sms Kontakt mit der ,mit der er schon vor 6 Monaten Kontakt hatte-aber diesmal so das er ihr geschrieben hatte wohl nach einem zufälligem treffen in der Stadt.
sie:ja hat mich auch gefreut das wir uns wieder gesehen haben"nein kann mich heut erstmal nicht tefffen,haben uns doch erst grad gesehen"und nein noch nicht und habe wenn du das meinst auch keine Lust" danach nur noch kurze antworten"ja"nö"nichts"
mehr konnte ich nicht schauen da mein Freund kam.

es ist sehr kompliziert

darauf angesprochen blockte er ab und meint es ist doch eh egal was er jetzt sagt,denn alles wird gegen ihn verwendet und.....er hat nie mit ihr geschrieben geschweige denn geantwortet.
Soll ich ihm das glauben? ich wollte es aber seine abblockende Reaktion danach lies mich zweifeln. hätte er sich nicht veteidigen sollen wenn irgend eine dahergelaufene die er angeblich eh scheiße findet ihm so etwas anhängt. Ich hätte das und ich hätte ihm zigen wollen das ich ihn liebe und er mir vertrauen kann.

Fakt ist:schlecht ist das ich sein vertrauen missbraucht habe und in sein Handy geschaut habe aber nur wenn ich eine Vermutung hatte habe ich das gemacht und immer war da etwas

-aber warum blockt er ab,wenn ich ihm mehr bedeuten würde müsste er dann nicht anders reagieren
-warum lösch er die sms nicht wenn sie angeblich nur von ihr stammen
-die Frau ist 23 oder so ist jemand echt s krass drauf und schreibt einen pseudo- Dialog und wenn wofür ich kenn sie nicht was will sie erreichen

PS.mein Freund ist nicht der wirklich eine von derlieben Sorte umso weniger verstehe ich ihn und weiß nicht was ich machen soll

Bitte wenn mir jemand zumindest gut zureden könnte würde mir das mein herz sehr erleichtern ich weiß nicht wie ich diese Situation handhabensoll

seit dem abgeblockten Gespräch am Abend meinte er morgens er hätte enichts mehr zu sagen und ich bin auch los ohne zurückzuschauen!

Mehr lesen

15. August 2008 um 11:51

Ich kenne das Gefühl.....
Bei mir ging das gleiche Spiel 4 Jahre lang. Sms, emails und komische Anrufe. Mit scheinheiligen Ausreden hat er sich raus geredet und ich wollte es ihm glauben.

Dann habe ich von einer Freundin gehört, dass sich ein ehemaliges Model selbstständig als Treuetesterin gemacht hat und ich habe ihr meine Situation geschildert.
Sie hat sogar eine Internetseite mit Beratungen in solcher Krise, auf die kommt man aber nur mit eigenem Zugang.
Sie hatte viel Verständnis für mich und hat mir sehr geholfen in dieser schweren Zeit.
Ach ja, sie hat ihn getestet leider mit einem vernichtendem Ergebnis. Obwohl sie sagt, dass viele Männer den Test bestehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2008 um 15:38

Hm??
He stella, hab gest abend ncoch mit ner freundin laaang gequatscht, die genau in solch einer situation ist wie du!!Nu bei ihrr ist es s,das sie mit ihren freund über 2,5 jh. zusamm war, hat dann leider erfahren müßen das er ihr fremdgeangen ist( doch in dieser zeit waren sie halbs getrennt, also frem gegangen, HMMM?) nun ja egal,die beiden waren ca 2-3- monat getrennt und nu seit 4wochen zusamm.jetzt ist es beser den je, er ist zwar oft genervt, da er viel um die ohren hat( Diplomarbeit, job, geldnöte usw)aber es funktioniert apö,apö NUN, irgendiwie eines tages bekamm er plötzlich eine sms, er schaute kurz kmisch und dieser blick machte meine freundin skeptisch, darauf hin schaute si nachts in seinen handy und siehe da eine sms von ner frau??(bestimmt) da drin stand: hallo wie ghts, lust mal sich zu treffen?Hm, darauf hin war sie total irritiert hats mir erzählt.Ich meinte zu ihr das das ja nix zu heißen hat viel. hat er diese frau ja kennengelern in der zeit woschluß war.aufjedenfall schaute sie jetzt kontinuirlich nachts in seinem handy, und mute feststellen, das er in 2-3Wo. ca 4sms verschickt hat und von ihr ca 8 bekommen hat, alle sms e waren gelöscht sie weiß es nur aus d, mitteilungsdetails und protokolls...HM?Er ist kein großer schreiber,meine freunin hat angst das er mit ihr telt...und nu?fakt ist, sie sind jeden tag zusammen, sie schläft jeden abend bei ihm, ist das ganze WE mit ih zusammen und in dieser zeit kommen keine anrufe, keine smse und er telt auch nicht(schon mal ein gutes zeichen)!! nun si hat ihn draf angespochen, das sie son komisches gefühl hat, das er da was am laufen hat, er meinte nur sie spinnt und das wars, naja sit dem 4tage her keine weiteren smsen!!sie ist nu für ne wo weg, und ist gespannt wies aussehen wird wenn sie wieder da ist ob getelt worden ist oder gesimst aufjedenfall hab ich ihr geraten, das sie keine panik schieben soll, das alle mal irgenwie kontakt zum ndern hat und es nix bedeuten muß aller dings würd ich das nicht lang tollerieren, denn warum macht er das?? will er sex??ne affäre?? daher wenns net bald endet soll sie mit ihm klartext reden!!Ich kann mir gut vorstellen wie du leidest allerdings mach dir keine kopf viel. harmlose als man denkt!!Ich bin auch n gerannds kind, doch man darf sich nicht damit fertig machen,bauchschmerzen kriegn und den ganzen tag daran denken, was macht er jetzt, schreibt er ihr, liebt er mich, lass alles n bissi lockerer laufen und versuch dih mit schönen sachen ausseinander zu setzten !!!LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2008 um 16:56

He stella,
wie gehts dir??was kamm dennnu raus??hast du mal mit Ihm gesprochen??An alle anderen, wäre wirklich hilfreich noch andere mheid!!einungen darüber zu hören!!Lg und gib ma besc

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook