Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ist er untreu?

Ist er untreu?

2. Mai 2016 um 11:53

Hallo,
ich bin mit meinem partner in ein jahr zusammen und er trägt mich regelrecht auf Händen. Ich war zu Beginn unserer Beziehung für ein Praktikum 6 wocher im Ausland. Ich habe damals einer bekannten gesagt, sie könne Zeit mit ihm verbringen, da ich dachte sie würden sich gut verstehen. Tja, stimmt wohl. Sie haben sich Viel gesehen, bis 3 Uhr nachts unter der Woche, haben Nächte durchtanzt und sie hat sogar bei ihm geschlafen. Das habe ich jedoch durch Zufall durch einen gemeinsamen freund erfahren. Natürlich haben wir uns gestritten und er sich entschuldigt. Meinte, er hätte vergessen mir das zu sagen. Ich bin sehr eifersüchtig, da ich bereits von meinem exFreund betrogen wurde und es genauso begonnen hat. Mittlerweile kann ich die bekannte überhaupt nicht mehr leiden und habe sehr starke negative Gefühle für sie entwickelt.
Irgendwann meinte min partner zu mir, dass sie ihn sehr enttäuscht hat und er die Freundschaft nicht länger aufrecht erhalten will.
Das ist ca 4-5 monate her.
Er beteuert, dass er sie seit dem niht mehr geseheb hat und auch nicht mehr mit ihr schreibt. Ich habe mich natürlich sehr gefreut, da sie mit ihrer Art und dem hübschen aussehen in meinen Augen eine Bedrohung darstellte.
Nun habe ich durch Zufall erfahren, dass sie noch immer schreiben und sich auch treffen. Zuletzt letzte Woche!
Ich habe ihm daraufhin gesagt, wie wichtig mir ehrlichkeit und vertrauen ist. Dass wir keine Geheimnisse voreinander haben sollen. Woraufhin er meinte, dass er nie etwas vor mir verheimlichen würde
heute spreche ich ihn direkt darauf an.
doxh ich frage mich, ob ich ihm in der Hinsicht überhaupt vertrauen sollte, ob das gu gehen kann?
ich bedanke mich sehr für eure Meinungen und Ratschläge, sowie eigen Erfahrungen!

Mehr lesen

2. Mai 2016 um 21:38

Abbruch
Weil sie ihn angelogen hat. Er meint, wenn er an sie denkt, dann kommt ihm immer der Streit vor Augen und dass er keine unehrlichen Freunde möchte

Gefällt mir

3. Mai 2016 um 19:06
In Antwort auf chococrossie3

Abbruch
Weil sie ihn angelogen hat. Er meint, wenn er an sie denkt, dann kommt ihm immer der Streit vor Augen und dass er keine unehrlichen Freunde möchte

Guter Witz
er möchte keine unehrlichen Freunde... wenns nicht so traurig wäre, wär die Aussagen zum Lachen.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Er meldet sich selten , ende ?
Von: sweetdreamer4
neu
3. Mai 2016 um 18:43
Schluss machen? Oder was ist los mit mir?
Von: mrpiep
neu
3. Mai 2016 um 18:14
M 20 suchte SIE (17-24) aus dem Raum Bayern für eine ernste Bez
Von: stefan1207
neu
3. Mai 2016 um 14:12
Freundin zieht für Studium weg
Von: resiarz
neu
3. Mai 2016 um 10:49
Torschlusspanik - fast 35 und noch Kinderwunsch
Von: sprachlos26
neu
3. Mai 2016 um 9:19

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen