Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ist er untreu?

Ist er untreu?

16. April 2015 um 11:05

Hallo Mädels,

ich würde gerne euch um euren Rat fragen da es mich wirklich total belastet. Ich erzähle euch nun mal die kleine Geschichte:

Ich habe schon seit langer Zeit ein "Fake-Profil" bei Lovoo. Nun habe ich dadurch aber entdeckt dass mein Freund dort auch angemeldet ist. Er ist fast jede Woche online.

Aus Interesse habe ich ihn unter diesem Namen angeschrieben ob er Lust hat, sich mit mir zu treffen. Vor 2 Tagen hat er dann geantwortet dass er sich gerne treffen würde und Nummern um Bilder tauschen will. Ich weiß, es ist nicht richtig was ich gemacht habe , aber es hat sich ja nun rausgestellt dass es vielleicht doch richtig war, wenn er sich schon mit einer anderen treffen würde?

Wir sind noch nicht lange zusammen, daher bin ich ziemlich geschockt

Ich bin einfach nur enttäuscht und traurig und weiß nicht mehr weiter.

Über Ratschläge und Tipps von euch würde ich mich wirklich freuen

Grüße Lara

Mehr lesen

16. April 2015 um 11:23

Naja
gib ihm deine Telefonnummer.. dann siehst du ja welche Ausrede er hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. April 2015 um 11:27

Für
mich wär die Sache sowiso gelaufen.. noch dazu sind sie ja noch nicht lange zusammen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. April 2015 um 11:30
In Antwort auf emi_12044830

Für
mich wär die Sache sowiso gelaufen.. noch dazu sind sie ja noch nicht lange zusammen.

Hm
ja wahrscheinlich hast du Recht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. April 2015 um 11:49

Fakeprofil, ja klar!
Mach doch wirklich ein Treffen aus und überrasch ihn in dem Restaurant. Du bist dann zufällig mit einer Freundin auch da und kannst zu sehen, wie er sich windet.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. April 2015 um 11:58
In Antwort auf lara10393

Hm
ja wahrscheinlich hast du Recht...

Ja
was glaubst du will er machen wenn er sich treffen will? Kaffekränzchen..?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. April 2015 um 13:06


Verstehe ich das richtig, du bist selber da angemeldet, und auch aktiv, denn sonnst hättest ihn da ja nicht "zufällig" gefunden, wirfst ihn jetzt vor das er da auch angemeldet ist ?

Echt jetzt ? ... also du darfst er nicht ?

Ist wohl so das sich da 2 gefunden haben die erstklassig zusammen passen, könnt euch doch jetzt nach Herzenslust gegenseitig Bescheißen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. April 2015 um 14:31

Warum sollte man nicht ein bisschen Spaß daran haben?
Das ist doch eine wunderbare Situation, man hat sich zu ihm gesetzt, er überlegt krampfhaft, wie er die erwartete Sie erklären, seine Freundin geschickt loswerden oder der Neuen unauffällig absagen kann.

Und man selber tut gaaanz unschuldigt und versteht einfach alles, was er so versucht völlig falsch.

Den Angstschweiß hat er sich mit seinem Bertrugsversuch (un)redlich verdient.

Und ich würde auch mal vermuten, dass es mit dem"Verlauf" der Beziehung nicht mehr weit her sein dürfte, wenn er tatsächlich zu einem Treffen erscheint.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. April 2015 um 14:33

Oh
da musste ich erst drüber nachdenken.

Ich glaube aber, die Story mit dem "nur mal den Marktwert testen" ist verbreiteter.

Und ich will stark hoffen, dass sie die Konsequenzen zieht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. April 2015 um 16:41

Okay...
Was heißt denn Fake-Profil? Wozu hast du das? Um Männer zu verkackeiern? Um selbst zu flirten? Um deinen Freund zu kontrollieren?

Wenn du selbst flirten oder Männer verkackeiern willst, so hat dein Freund das selbe Recht und du keinen Grund dich aufzuregen. Wenn du ihn kontrollieren wolltest, dann musst du ja bereits misstrauisch sein. Das wohl aus berechtigtem Grund, wenn dein Freund sich noch - oder wieder - in solchen Börsen tummelt. Dann ist eure kurze Beziehung bereits jetzt gescheitert und du solltest die Konsequenzen ziehen. Ich würde ihn zu dem Treffen erscheinen lassen, ihm seine Sachen geben und die Beziehung beenden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2015 um 18:58

Mich würde
auch die Erklärung für das Fake-Profil interessieren, bitte kläre uns doch auf!

Zum Thema Beziehung: Gesucht und gefunden würde ich da sagen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club